| | # 6 | ||
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Von HP Notebooks rate ich mal total ab, die machen gute Drucker aber keine guten PCs/Notebooks. Nun es kommt wirklich drauf an, was du damit machen willst. Wenn du wirklich auf Gaming verzichten möchtest und einen Arbeitslaptop haben willst, kann ich dir folgende zwei Notebooks empfehlen, da ich auch die gleiche Erfahrung machen durfte: Zitat:
Hier noch ein Link: www.lapstore.de Als zweites empfehle ich selber dir natürlich als frischer MacUser dir einen Apple Notebook. Zitat:
| ||
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 19.01.2009
| Also wenn es als Studi-Notebook gedacht ist (ich vermute es werden keine aktuellen PC Games mit gespielt) würde ich dir das hier empfehlen: Toshiba Satellite P300-23V Intel® Centrino® 2 Prozessor T6400 (2x 2.0Ghz) / 4096MB Arbeitsspeicher / 2x 500GB SATA Festplatte / 17"Toshiba TruBrite® WXGA+ TFT hochheligkeitsdisplay / ATI Mobility Radeon HD 3650 mit 512MB RAM / Firewire / WLAN / HDMI-CEC / Windows Vista® Home Premium Edition ![]() Sollte perfekt sien zum Arbeiten und surfen und mit unter 800 auch in deiner Preiskategorie |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |