| | # 3 |
| Registriert seit: 05.03.2008
| Also ich habs mit dem HDMI und Windoof auch schön öfter versucht. du bekommst mit HDMI nie son gestochen scharfes bild hin wie mit nem DVI oder VGA. Bei mir war immer alles verschwommen und die Auflösungen haben alle nicht gepasst. weiss nich ob das vom tv abhängt. |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.06.2008
| hey also bei mir funktioniert es wenn ich es auf dvi stelle nicht ... da bleibt das bild einfach schwarz also da bei mir ja überall schwarze balken um mein desktopbild sind ... werden ja nicht alle pixel angesprochen ... gehaupte ich jetzt mal ... also bitte noch ein paar tipps von euch ... danke ... |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 05.03.2008
| das problem bei dem hdmi is einfach dass windows irgendwie andere auflösungen nutzt. auch wenn dort ne 1080 auflösung ist siehts trotzdem verschwommen und nicht passend aus. bei mir kann ich auch nur bei ner bestimmten auflösung 60 hz auswählen, dann siehts auch schärfer aus, allerdings passt das bild nicht. entweder liegt das ganze am tv oder grafikkarte und/oder windoof |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.06.2008
| jut alles klar ... also monitor kann das uns wenn graka nen hdmi ausgang hat denke ich doch mal das sie das theoretisch auch kann ... und unter xp oder vista funktioniert der ganze sch*** ja auch ... also liegts am windoof 7 naja egal ... mit dvi kabel gehts ja soweit so gut ... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |