| | # 1 |
| Registriert seit: 31.07.2008
| Stimp-Leistungs-Verhältnis Stimp, der gibt Tipps Denn er arbeitet nicht nur mit Gips Wie kriegt man viel für wenig das weiß unter anderem ich Sagt der eine der Stimp ist kein Profi Und kein Genremeister wie Schumi Wie willst'e dass anstellen bist doch kein Gott! Naja, stimmt schon, aber ich arbeit' dafür für'n Spot Mit dem etwas weniger Stilvollem Gedicht wollte ich meine schwachen Fähigkeiten, Reime auf Endungen von Wörtern zu finden und die eben so schwache Fähigkeit von mir die gleiche Anzahl von Silben in zwei Strophen zu finden, verdeutlichen. Jetzt zum Thema, dieser Thread ist dafür gedacht Schnäppchen eine Note zu geben. 1 die schlechteste Note und 100 die beste. Hierbei wird' nicht nur das Spiel bewertet, sondern auch der Preis bzw. die Preise der AddOns für das jeweilige Spiel. Auch Kombinationen von bestimmen Spielen sind erwünscht, was ich auch gerne sehe, sind sogenannte Share-Kombinationen um Spiele billiger zu bekommen. Jeder Test sollte in einem guten Deutsch verfasst sein, falls das einem nicht gelingt, schreibt man in 'seiner' Sprache mich (← Hier sei gesagt: Ich suche Leute, falls der Thread so verläuft wie ich ihn mir vorstelle) an und ich verbessere den Text auf meine Art und Weise und schreibe eure Note darunter. Ich bitte den Thread nicht zu besudeln, stattdessen schreibt hier einfach eure Reviews hier rein, wäre echt dankbar. Ich mach' mal den Anfang: Share-Kombination: Man nehme 3 Leute jeder von ihnen besitzt eine PS3 und hat Verbindung zum I-Net. So sieht ungefähr das Grundrezept aus, jetzt zum Schnäppchen: Jeder der beteiligten legt 13,3€ ( Möglichkeit A: 2 der Personen nehmen die Psn Cards und lösen sie auf ihrer PS3 auf. Eine Person kauft sich Battlefield 1943 und Pixel Junk Monster (Tower Defence), der andere kauft sich Fat Princess und ein beliebiges Spiel unter 5€. Nun shart Person A Fat Princess und das andere Spiel, in der Zeit shart sich Person B Battlefield 1943 und Pixel Junk Monster. Moment: Da war am Anfang doch noch einer, oder nicht ? Ja, da war wirklich einer, der kommt jetzt ins Spiel, er shart die 4 Spiele von seinen Kollegen. Möglichkeit B: Person A löst beide Codes auf seiner PS3 auf und ladet sich zunächst einmal BF1943 und Fat Princess runter, danach kann er mit dem restlichen Betrag (10€ glaub ich) ein anderes Spiel kaufen. Danach läuft es wie bei Plan A ab. Jetzt wird’s erst lustig. Da ihr bei jedem Spiel 3 Shareplätze noch frei habt, und diese bestimmt nicht vergeuden wollt, müsst ihr sie weitersharen. Ihr shared euch die Ohren bunt und jeder von euch hat somit eine Menge spiele. Achtung: Wenn ihr ein 3 mal shared an drei verschiedene 'Käufer' gebt die Accountdaten erst an eure Freunde wenn der Besitzter es erlaubt. Bewertung Spiele: Fat Princess: -Spielspaß: 90 -Solomodus: 75 -Multiplayermodus: 90 ( -Grafik: 65 -Story: o.B (Ohne Bewertung, da keine Vorhanden/Nur sehr wenig vorhanden) Gesamtbewertung: 85: Ein echt tolles Spiel, was Online eine Menge Spaß macht, vor allem mit Freunden. Von der Grafik abgesehen, überzeugt Solo nicht wirklich und eine Story hat es auch nicht wirklich, aber dass macht der extrem spaßige Onlinemodus wet. Leider gab es anscheinend öfter Probleme, (z.B letzten Dienstag wo nur noch Serven mit 4 Spielern max. geöffnet werden durfen). Battlefield 1943: -Spielspaß: 80 -Soloplayer: o.B (Keine vorhanden) -Multiplayer: 80 -Grafik: 80 -Story: o.B (Keine Vorhanden) Gesamtbewertung:80 Wie soll ich sagen: Für CoD Spieler ein schlechtestes Spiel für Battlefield-Liebhaber: Ein echt tolles Spiel. Für mich: Macht spaß, aber nicht eine Bombe wie ich sie aus den Bomber im o.G Spiel werfe. Eine solide Grafik und ein guter MP, ich lasse es gerne mit einer 80 durch. Pixel Junk Monster (Tower Defence): -Spielspaß:75 -Soloplayer:75 (+ Punkte wegen dem Koop) -Multiplayer: o.B (Keine vorhanden) -Grafik: 60 -Story: o.B (unten genannte Gründe) Gesamtbewertung: 70 Ich, als TD Liebhaber Nr. 1, habe voller erwartung das Spiel runtergeladen, dachte mir: „Wenn das nicht geil wird, keine Ahnung“. Tjah, was soll ich sagen: „Keine Ahnung“ ? Es ist kein übliches TD, sondern du hast eine Figur (?) und verwandelst aus Bäumen Tower. Klingt einfach: Ist es nicht. Sonst gibt’s da eigentlich nicht viel zu sagen, außer vllt. dass es einen Koop Modus hat (Den ich nicht testen durfte.) Gesamtbewertung Paket: 80 Es lohnt sich alle mal, ich empfehle jedem es so zumache wie ich. Ich bin sehr zufrieden. ![]() Fat Princess: Hauptthread (Auch der Thread, wo wir uns verarbreden) Fat Princess: Strategie Tipps. (Danke Helli) Battlefield 1943: Hauptthread Battlefield 1943: Review (Danke Helli, das zweite) Pixel Junk Monster: Hauptthread. Pixel Junk Monster: Review (Danke Helli, das dritte) |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |