Merkwürdige SMS

Alt 09.10.2009, 17:51   # 1
imported_Shaun

Ich hab gerade eine SMS bekommen in der steht, es wäre ein ELEKTRONISCHES EINSCHREIBEN für mich hinterlegt. Um es zu lesen soll ich eine Identifikationsnummer auf der Seite www.XTA24.com eingeben.

Kennt das jemand von euch?? Ist das was seriöses oder nur wieder so ne Abzocke??
Alt 09.10.2009, 18:00   # 2
imported_Hoffi

Benutzerbild von imported_Hoffi

http://www.google.de/search?source=i...che&meta=lr%3D
Alt 09.10.2009, 18:02   # 3
doomy20

Benutzerbild von doomy20

http://www.xta24.com/get/a981efff49c...tomerInfos.php

Würd ich garnix machen
Alt 09.10.2009, 18:30   # 4
PrinzVaalium

Benutzerbild von PrinzVaalium

Nene, das wird nur eine neue Werbemasche sein, Du willigst ein...hast nur eine doofes SMS Einschreiben was sich als Werbung entpuppt und steckst im Vertrag drin.......

Was es net alles gibt hab vorher noch nie von so wat gehört
Alt 09.10.2009, 19:00   # 5
pls3

Benutzerbild von pls3

schon alleine wegen diesem logo kommt's mir spanisch vor

xtabott2
Alt 09.10.2009, 19:17   # 6
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Die SMS würd ich einfach löschen. Ich werde auf solche Faxxen nie wieder reinfallen (bei mir war es keine SMS, aber auch ähnlich).

Ab in den Müll und Problem gelöst.
Alt 09.10.2009, 19:20   # 7
Sefyu
Gastposter

Einfach mal die AGB's lesen

Zitat:
4.1 Für die Nutzung des XTA24-Dienstes berechnet der Anbieter dem Kunden 96 Euro inkl. MwSt. pro Jahr (8 Euro pro Monat) bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Die Zahlung erfolgt per Banküberweisung. Kündigt der Nutzer nicht fristgerecht einen Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit den Dienst, verlängert sich dieser automatisch um zwei weitere Jahre. Pro Mitgliedsjahr erhält der Nutzer ein Guthaben über 120 elektronisch verschickbare Einschreiben.
Alt 09.10.2009, 19:22   # 8
Kakihara

Benutzerbild von Kakihara

Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi Beitrag anzeigen
Die SMS würd ich einfach löschen. Ich werde auf solche Faxxen nie wieder reinfallen (bei mir war es keine SMS, aber auch ähnlich).

Ab in den Müll und Problem gelöst.
Frag mich ja immer wieder wie man überhaupt so doof sein kann da überhaupt reinzufallen? Ein Kumpel von mir ist mal auf so eine Flirt SMS reingefallen und hat mit einem Imagineren Mädel geschrieben, welches wahrscheinlich irgendson Hartz 4 empfänger oder ne Häßliche alte Oma war. Dann kam ne Handyrechnung von fast 600€ ( und das bei Base! Wette der hatt die höchste Base Rechnung Deutschlands ^^) Die Schulden stottert er bis heute ab und ist immer noch davon überzeugt dass es dieses Mädel wirklich gab
Alt 09.10.2009, 19:41   # 9
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Zitat:
Zitat von Kakihara Beitrag anzeigen
Frag mich ja immer wieder wie man überhaupt so doof sein kann da überhaupt reinzufallen? Ein Kumpel von mir ist mal auf so eine Flirt SMS reingefallen und hat mit einem Imagineren Mädel geschrieben, welches wahrscheinlich irgendson Hartz 4 empfänger oder ne Häßliche alte Oma war. Dann kam ne Handyrechnung von fast 600€ ( und das bei Base! Wette der hatt die höchste Base Rechnung Deutschlands ^^) Die Schulden stottert er bis heute ab und ist immer noch davon überzeugt dass es dieses Mädel wirklich gab
Bei mir war es so eine Verarsche auf der Straße. Freitag abends auf der Königsstraße (große Einkaufsstraße in Stuttgart) kommt so einer her und labert mich voll von 2 Monate gratis Abo von der Zeitschrift Basket. Das Ende vom Lied war ein kostenpflichtiges Abo von Hörzu über 1 Jahr. Hab aber noch keine Rechung bezahlt, wäre ja noch schöner.

Der nächste der mich mit sowas anlabert kassiert eine Faust. Ich hab extra 100 mal gefragt ob es auch wirklich umsonst is.
Alt 09.10.2009, 19:44   # 10
dasUrboese

Benutzerbild von dasUrboese

Zitat:
Zitat von pls3 Beitrag anzeigen
schon alleine wegen diesem logo kommt's mir spanisch vor

xtabott2
Ich für meinen Teil krieg ja seit ner ganzen Weile Anrufe und SMS aus Tunesien... Unter anderem mit Grüßen zum Ramadan... Ô_o
Alt 09.10.2009, 20:27   # 11
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

Zitat:
Zitat von Kakihara Beitrag anzeigen
kaki da sis nen computer

kam mal bei oliver geißen da haben die das ma au getestet mit sonem fall wie du beschreibst
Alt 09.10.2009, 21:20   # 12
Patrick15

Benutzerbild von Patrick15

Zitat:

Der nächste der mich mit sowas anlabert kassiert eine Faust. Ich hab extra 100 mal gefragt ob es auch wirklich umsonst is.
Richtig so
Alt 09.10.2009, 23:24   # 13
SaSuKe17x

Benutzerbild von SaSuKe17x

Zitat:
Bei mir war es so eine Verarsche auf der Straße. Freitag abends auf der Königsstraße (große Einkaufsstraße in Stuttgart) kommt so einer her und labert mich voll von 2 Monate gratis Abo von der Zeitschrift Basket. Das Ende vom Lied war ein kostenpflichtiges Abo von Hörzu über 1 Jahr. Hab aber noch keine Rechung bezahlt, wäre ja noch schöner.

Ich wette ich hab dich mal gesehen.

Ich bin nur einmal auf sowas reingefallen, das war bei "wielange wirst du leben" (lol) kam ne rechnung mit über 60€... Hab aber drauf geschissen ^^
Alt 10.10.2009, 10:14   # 14
angriff

Zitat:
Zitat von SaSuKe Beitrag anzeigen
Ich wette ich hab dich mal gesehen.

Ich bin nur einmal auf sowas reingefallen, das war bei "wielange wirst du leben" (lol) kam ne rechnung mit über 60€... Hab aber drauf geschissen ^^
Ey dieses wie "lange wirst du leben" hab ich vor kurzem erst wieder gesehen.
Direkt unter der Werbung stand dann das mit den Kosten.
Ehrlich kranker Mist sowas.
Alt 10.10.2009, 11:03   # 15
seb5594

Benutzerbild von seb5594

Zitat:

hab was ähnliches. habe nen probeabo von chip gemacht die zeitung mit DVD und das 3 ausgaaben umsonst. nach diesen 3 ausgaben kam ne rech ung von 15 euro. okay rechnung nicht hoch aber das die geld verlangen dann noch ist schon ne unverschämtheit!

Alt 26.05.2012, 12:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.