sorry

Alt 07.10.2009, 22:10   # 1
elrey81

hallo zusammen!
es wurde behauptet das ich jemnd verarchen will weil ich meine frage zwei mal gestellt habe und das mit paar monate unterschied.
1. will keiner verarchen
2. wenn jemand nicht korrekt ist dann ich bestimmt nicht
3. warum illegal was ist illegal ich meine man kann doch spiele online kaufen und auf festplatte speichern oder nicht also warum kann ich meine spiele nicht auf eine externe festplatte tuhen
4. ich habe 6 spiele erst nur und habe dafür immer den volle preis bezahlt und zwar 69,99 euro also bitte! der letzte fifa 10
so wenn ihr mir helfen wollt dann ist ok dafür ist doch den forum aber wenn ihr bur dumme kommentare geben wollt dann lass ihr sein ich bin aus der alter raus

Alt 07.10.2009, 22:15   # 2
cr0x

Benutzerbild von cr0x

Anstatt hier irgendwelche sinnlosen Threads zu eröffnen, geh lieber in die Schule und lern die deutsche Rechtschreibung. biggthumpup

Alt 07.10.2009, 22:17   # 3
djjoker007

Benutzerbild von djjoker007

Zitat:
Zitat von cr0x Beitrag anzeigen
Anstatt hier irgendwelche sinnlosen Threads zu eröffnen, geh lieber in die Schule und lern die deutsche Rechtschreibung. biggthumpup

Da hat er vollkommen recht.

Alt 07.10.2009, 22:21   # 4
Toschwil
Gastposter

Hallo,

weil damit der Kopierschutz ausgehebelt würde. Die eingebaute Festplatte ist nur in dieser PS3 lauffähig. Wenn Du diese Platte z.B. in eine andere Konsole stecken würdest, dann müsste diese neu eingerichtet werden und somit wären alle Games usw. die darauf gespeichert sind verloren.
Wenn Du lust hast, google mal ein wenig nach "DRM"...

Alt 07.10.2009, 22:22   # 5
Toschwil
Gastposter

Zitat:
Zitat von cr0x Beitrag anzeigen
Schon mal jemanden getroffen, für den Deutsch nur eine weitere Fremdsprache ist?

Alt 07.10.2009, 23:50   # 6
Tabernus
Ehemaliger Spot-Admin

Benutzerbild von Tabernus

elrey81 die Antwort auf deine Frage war vor einem Jahr "Nein geht nicht" und das ist sie jetzt auch.

Abbilder von Spiele-Discs zu erstellen und Sie dann ohne Lizenz auf der PS3 zu spielen ist und bleibt illegal.
Warum das so ist, kannst du an anderer Stelle nachlesen - es ändert aber nichts an den Fakten.

Niemand hat hier persönlich etwas gegen dich und wir freuen uns immer über neue User mit viel Wissbegierigkeit. In deinem Fall können wir aber nichts anderes tun als deine Frage zu verneinen.

lg
Jörg

-closed-

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.