| | # 1 |
| Registriert seit: 18.10.2008
| Hey Leute! Erst mal danke das ihr hier reinschaut Also es geht um folgendes: Ich habe mir anfan September ein nagelneuen Fernseher von philips (pfl 5604 full hd) gekauft nur hatte ich bemerkt das der Fernseher Clouding hat. Ich direkt angerufen, Fernseher abgeholt und nachdem er zurück war hatte er immernoch clouding. Ich wieder angerufen wieder abgeholt, als er zurück kam WIEDER clouding. So jetzt steh ich hier mit meinen "CloudingFernseher" und philips macht es jetzt seeeeeehr schwer das 3. mal den Fernseher abzuholen (denn nach der 3. erfolglosen Reparatur steht mir das Recht auf einen neuen Fernseher zu) Jetzt wollte ich euch fragen wie es bei euren LCD-Fernsehern ist ob ihr auch evtl. leichtes clouding habt oder gar keins. und ich wollte euch fragen was ihr jetzt an meiner stelle gemacht hättet? ich lauf jetzt schon über nem monat hinter diesem Fernseher her! ich würde mich über Antworten seeeeeeeeeeeeeehr freuen ![]() hier ein download link von nem bild von meinem fernseher http://rapidshare.de/files/48479355/DSC00874.JPG.html |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |