| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was soll ich machen ???? | |||
| Bei Provadis die Ausbildung zum Biologielaboranten | | 11 | 50,00% |
| Berufliches Abbitur | | 11 | 50,00% |
| Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 6 | |
| Registriert seit: 23.04.2008
| Zitat:
Ich denke nein, oder? Solche Fragen wirst du in keinem Forum der Welt beantwortet bekommen. DU musst das entscheiden und nicht eine virtuelle Community. So weit ich das jetzt rauslesen kannst, hast du dich ja noch nicht wirklich informiert. Informier dich, entscheide dich und geh nicht nach dem was andere Leute sagen. So was geht grundsätzlich dann in die Hose Schönen Gruß KingChris | |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 07.10.2008 Ort: Wallrabenstein
| ja KingChris hast ja eigentlich recht aber da in dieser Community alle möglichen sorten von Menschen vertretten sind von Abbiturienten bis *ganz normale* Leute mit einer Ausbildung wollte ich einfach mal eure Meinung erfragen. Ich werde einfach mal sehen wie mein Persönliches Gespräch morgen läuft und dann den rest darauf hin entscheiden Danke kann Geschlossen werden |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| Zitat:
1200 -1500 hören sich zwar viel an aber wenn man davon Miete etc Zahlen muss weiss man das man da sich keine großen Sprünge von leisten kann...PS: Ich habe mich zwar während meiner Ausbildung mit 650-870 netto rumschlagen müssen. Nach der Ausbildung jedoch hatte ich ein einstiegsgehalt von 2800 Brutto (2000 netto) Du siehst die Bundeswehr ist auch nicht ein garant für Großverdiener und wenn du Studieren gehst musst du vieleicht Haushalten. Aber nach dem Studium stehen dir mehr wege offen und du verdienst auch einiges mehr als einer beim Bund. Zumal es weitaus Schönere Berufliche Möglichkeiten gibt als den Bund. !ALLE! Freunde von mir die sich für den Bund begeistern lassen haben und die durch dass für einen Schüler üppig anhörende Gehalt locken lassen haben sind ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen aufgeschlagen und hatten keine Lust mehr auf den ganzen Spaß. Dumm nur dass einige so schlau waren und sich gleich für 6-8 Jahre verpflichten lassen haben und jetzt mit imagineren Psychischen Problemen auf Heimaturlaub ihre Zeit absitzen | |
|
| | # 10 | ||
| Registriert seit: 22.07.2008 Ort: Österreich - Spittal
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 11 | |
| Gastposter | Zitat:
Bin mal gespannt wie man z.B. ein Haus bauen will wenn man 3 Architekten hat die einem ein super Haus entwerfen aber keiner mehr da ist der es dir auch baut! Quasi nur noch Häuptlinge und keine Indianer mehr ![]() Schöne neue Welt... | |
|
| | # 12 | |
| Registriert seit: 03.04.2008
| Zitat:
Mal davon abgesehen das es in Deutschland genügen "freiwillige" Arbeitslose gibt.... | |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 05.01.2008 Ort: Ka ich seh nichts
| mach ausbildung bei provadis wenn de glück hast bist du vielleicht noch mit nem anderen jungen zusammen bei ca 13 mädels sin sau viele weiber biolaboranten sag ich dir außerdem kannst du dann mit mäusen/ ratten rumspielen un son kack |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

1200 -1500 hören sich zwar viel an aber wenn man davon Miete etc Zahlen muss weiss man das man da sich keine großen Sprünge von leisten kann...