| | # 1 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Hallo liebe Mitleidenden, ich habe eben mal wieder eine wunderbar verwirrende Fehlermeldung von meiner Digitalkamera Software bekommen. Ich wuerde hier auch gerne weiter lustige Meldungen sammeln. Wenn ihr Fehlermeldungen bekommt macht einen Screenshot. Wie koennt ihr in folgender Kurzanleitung nachlesen: Wenn ihr eine Fehlermeldung bekommt, drueckt einfach "alt" + "druck" (auf manchen Tastaturen kann auch "Print" oder "Prnt Scrn" stehen) fuer einen Screenshot der Meldung. Nun startet ihr ein Grafikprogramm eurer Wahl. Fuer alle die keine Alternativen haben empfehle ich "Windows Paint" (Start - Programme - Zubehoer - Paint). Nun geht ihr im Menue "Bearbeiten" und dort auf "Einfuegen". Jetzt muesst ihr nur noch ueber "Datei" - "Datei speichern" das Bild abspeichern. Als Bildformat ist ".jpg" zu empfehlen, damit der Dateiupload fehlerfrei klappt.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |