| | # 1 |
| Registriert seit: 19.08.2008 Ort: Rodgau, bei Frankfurt am Main
| Unglaublich, wie realitätsfremd viele Politiker sind: http://www.pcaction.de/Von-7638-Euro...cle/view/2667/ |
|
| | # 4 | |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| Zitat:
ist doch egal, ob ich kohle hab wie heu oder nicht, solange ich mit meinem lebensstandard über die runden komme. ich seh rund um mich rum workaholics, die nach 10h arbeit heimkommen und zwischen hausarbeit und pennen nochmal 2h was für die arbeit vorbereiten - eigentumswohnung, bmw in der garage, kohle bis zum abwinken... aber null zeit für ne freundin, party oder einfach nur was trinken gehen...
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs | |
|
| | # 6 |
| seh ich ähnlich. in den letzten zwei jahren hats in meinem näheren bekanntenkreis zwei krebstote gegeben, und ich bin immer noch der meinung, krebs ist DIE stressbedingte krankheit schlechthin, natürlich zusammen mit dem entsprechenden lebensstil. keine chance, lieber mit etwas weniger geld, aber trotzdem noch nen angenehmen lebensstandard. kohle hast eh nie genug, die jagd nach dem geld hört doch nie auf. also was soll ich mich abmühen, ich machs mir lieber chillig
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 14.03.2008 Ort: Bayern = Bestes Bundesland
| 7638€ im Monat? Warum so wenig? Des reicht grad mal für die Stromrechnung meiner 60GB PS3! Mal ernsthaft. Klingt als erstes sehr viel.Wenn man rechnet, ein Normalo verdient dagen ''nur'' 1500€-2000€ Netto im Monat. Aber dafür haben Politiker eine ca. 80 Std. Woch,im Wahlkampf wahrscheindlich noch mehr. Finde es nicht gerecht,weil Krankenschwester,Servicekräfte und andere Berufsgruppen auch fast an die Wochenstunden hin kommen und nur an Bruchteil bekommen. Aber so ist Deutschland nun mal. |
|
| | # 16 |
| wage ich zu bezweifeln, dass JEDER politiker ne 80h woche hat - im schnitt! natürlich wirds stressige zeiten geben, aber das wird sich auch ausgleichen. imo sind politiker sowieso überbezahlt. kann mir niemand erklären, dass es nicht genügend leute gibt, die ihre position ausnützen und hauptsächlich auf direktem oder indirektem weg in die eigene tasche arbeiten. bei nem job, in dem man eigentlich die interessen einer gruppe/des volkes vertritt und in meinem verständnis zu nem großteil sowieso ehrenamtlich sein sollte.
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 17 | |
| Gesperrt Registriert seit: 31.08.2009
| Zitat:
ganz falsch und sehr naiv marie. politiker arbeiten niemals 80std. für die politik, du kannst sogar verfolgen, wie oft die schwänzen. eigentlich sind nur alle anwesend, wenn es eine abstimmung gibt. außerdem, der größte hohn: die 7638€ ist das abgeordneten-gehalt. doch jeder politiker hat noch min. 3 weitere jobs in aufsichträten, vorständen, anwaltskanzleien etc. pp., die gehen mit weit mehr jeden monat nach hause. kannst du auch alles nachschauen, gibt doch seit einiger zeit das gesetz, das die abgeordneten ihre nebenjobs und verdienst offen legen müssen. die müssen für nix bezahlen. autos, hotels, spesen...alles zu lasten der steuerzahler. da sollen die mir mal erzählen die nagen am hungertuch, schweine... edit: mario war schneller | |
|
| | # 18 |
| Mir ist es ja egal,wieviele Stunden die Politiker arbeiten. Wenn's nur 20 Std. in der woch san,dann ist's halt so. Machn können wir eh nix. Außerdem sind wir selber dran Schuld,hätten wir was gscheits glernt,wären wir auch Politiker geworden. Kommt jetzt aber ned mit ''Es kann nicht jeder Politiker werden'' weiß i selber. Wennst manche hier so zu hörst, wären hier ein paar Spitzen-Politiker im Spot. |
|
| | # 19 |
| Gesperrt Registriert seit: 31.08.2009
| ? was ist das denn jetzt für eine antwort? jeder kann in die politik gehen, musst dich doch nur in einer partei engagieren. dann gehste auf parteitage und kannst bei abstimmungen mitmachen. dir ist es egal, das ein ****** für 20std. arbeit über 7600 öcken bekommt? na prost mahlzeit, dann reg dich aber nicht über krankenschwester und servicekräfte auf. die scheinen es ja dann nicht anders verdient zu haben... edit: ach ich vergaß...du sitzt ja im speckgürtel deutschlands, euch geht ja im vergleich blendend *rollingeyes* |
|
| | # 20 | |
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was ist jetzt? Ich will ja ned Politiker werden,obwohl i viel red. Meinte mit den 20 Std. nur, wenn er dafür auch 7600 bekommen würde,dann könnten wir auch nix gagegen mach'n. Es ist es egal wenn wir wählen,die machn ihr eigenes Gehalt. Sie fragen ja uns nicht,ob sie ihre Diäten erhöhen dürfen,sie machens einfach. Und des mit den krankenschwester und servicekräfte war nur a beispiel.Sie arbeiten bestimmt an die 50-60 Std. die Woch und was bekommen sie, im verhältniss fast nix. Und ob sie's verdient haben:kann ich nicht sagen,des habens halt gelernt oder der Beruf gefällt ihnen. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |