Bei einem Amoklauf in einem Gymnasium in Ansbach sind am Donnerstag vier Schüler verletzt worden. Der Täter war nach Angaben der Polizei am Morgen in das Schulgebäude eingedrungen. Er wurde bereits festgenommen. Nähere Details zu den Tatumständen gibt es noch nicht. Nach Informationen der Nürnberger Nachrichten fielen mehrere Schüsse. Der Mann soll zudem mit Molotow Cocktails bewaffnet gewesen sein. Polizei und Rettungskräfte befinden sich mit einem Großaufgebot im Einsatz. Das Schulgelände wurde komplett abgeriegelt.
oh mann sag ja gleidert bayern aus deutschland aus^^
is schon mies.. und die debatte geht von vorne los...
17.09.2009, 10:29
#
11
Flextastic
Gesperrt
ja das es (fast) immer im süden deutschlands passiert stimmt nachdenklich...
17.09.2009, 10:29
#
12
CFG Daddycool
Jetzt haben die Politiker ja wieder nen aktuelles Thema zur Wahl...
auf N24 kommen NEWS
17.09.2009, 10:33
#
13
serkoner
Also doch mit der Familienplanung auf die Bremse treten. Weiß schon warum ich keine Kinder will,abgesehen davon das sie nerven und Geldkosten,kommen sie an Tagen wie diesen noch als potentielle Täter oder Opfer in Frage.
Schule is auch nich mehr das was sie mal war.
Ausserdem sind zu wenig bis anscheinend gar keiner draufgegangen,daher wird das auch nicht so groß aufgeblasen.
Thema hatten wir ja schon beim BVK.
Je größer das Drama,desto mehr Mitleid ergo desto größer die Nachrichten.
Bei den meisten sensationsgeilen in unserem Land macht doch unter 2-3 Toten keiner den Tv an oder die Zeitung auf.
17.09.2009, 10:35
#
14
djsaid
ne ne ne echt wird immer schlimmer hier in Deutschland.
Sind ja fast schon zustände wie in USA
17.09.2009, 10:35
#
15
Eisregen
Alter ich habe KEINEN BOCK wieder auf sone Scheiße. Das kotzt mich schon wieder an!!!
Bin ja mal auf die Motive gespannt.Er ist verletzt und auf dem Weg in eine Klinik
4 Verletzte,darunter ein Mädchen schwer.
Wenn ich der vater des Mädchens wäre,würde ich in der Klinik mal kurz in nen anderen Gang gehen und [Kein Bild? Bitte lesen!]
17.09.2009, 10:41
#
17
MaSSaKeR
deswegen wählt die piraten...
mann wie mario sos chön mals agte in etwa : wa sinteressieren mich menschen in nigeria oda indien.. kenn ich nicht.. interesiert mich nicht..
das gleiche gilt hier.. ich kenn die nicht also kann von mir aus au 20 leude ande schule sterben..
was mich ehrlich wieder aufregt is das der typ der in münchen tot geprügelt wurd enun nen bundesverdienstkreuz erhalten soll für courage..lächerlich
17.09.2009, 10:43
#
18
CFG Daddycool
Zitat:
Zitat von MaSSaKeR
deswegen wählt die piraten...
mann wie mario sos chön mals agte in etwa : wa sinteressieren mich menschen in nigeria oda indien.. kenn ich nicht.. interesiert mich nicht..
das gleiche gilt hier.. ich kenn die nicht also kann von mir aus au 20 leude ande schule sterben..
was mich ehrlich wieder aufregt is das der typ der in münchen tot geprügelt wurd enun nen bundesverdienstkreuz erhalten soll für courage..lächerlich
Ein mir völlig unverständlicher Post!
Aber jeder hat ja seine eigene Meinung!
17.09.2009, 10:46
#
19
Eisregen
Massakar du bist echt nen Spinner. Wenn dich kein Mensch interessiert den du nicht kennst du dann bist du echt ein Gefühlskaltes *******
17.09.2009, 10:46
#
20
MaSSaKeR
daddy mag ja sein. aber ganz ehrlich.. wieso soll ich leuten hinterhertrauern die ich kein bissl kenne???? wieso?
es klingt zwar hart aber so istd as nun mal...
die deutschen bzw die menscheit trauern nen scheisss um menschen in afrika und co.. aber wnen hier ind eutschland einer stirbt ohhhhhh..
es sterben jedes jahr hunderte menschen an unfällen und co.. trauert denen einer hinterher?
@eisi.. nein und ja.. eisi das is nunmal ne tatsache.. was bringt mir es das? denen hinterherzutraun.. ich kenne do net 1 pfurz von denen.. und nun tu nicht so.. du bist do kein stück bessa^^