| | # 1 | |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Hallo Leute, ich habe gestern folgenden Beitrag im GXM-Portal gefunden. Ich moechte euch bitten, den Text zu lesen und das Video anzusehen. Je mehr davon wissen, desto mehr unterlassen das SMS-Schreiben am Steuer hoffentlich. Zitat:
Hier koennt ihr euch das Video angucken. Ich moechte euch aber gleich vorwarnen. Das Video ist nichts fuer Leute, die kein Blut sehen koennen. Es ist sehr Realitaetsnah gestaltet. Video auf Break.com angucken
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog | |
|
| | # 5 | |
| Captain des Konsolengrill Threadstarter Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Zitat:
Ich denke, dass es genau so passieren kann, wenn nicht sogar noch schlimmer. im leichtesten fall hast du nur nen blechschaden. aber die steigerung davon sind verletzte von leicht bis schwer und danach folgen dann schon die todesopfer.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog | |
|
| | # 9 | |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Zitat:
Ich kenne jemanden über ein paar Ecken, der beim Rettungsdient arbeitet. Glaub mir... da passieren Dinge, die will man nichtmal als Special Effekt im Kino sehen. Ich musste mal aus der Strassenbahn raus, weil vor uns ein Unfall war.. da hat ein PKW Fahrer (der eigentlich Busfahrer war) 3 Kinder überfahren, weil er über die Schienen der Haltestelle gebrettert ist. Da 3 Tücher auf der Strasse liegen zu sehen, mit nem ordentlichem Abstand zu einander (müssen geflogen sein) und zu wissen, dass dort Kinder von 10-12 Jahren drunter liegen hat mir schon gereicht. Auf der Autobahn, bei noch höheren Geschwindigkeiten, passieren noch ganz andere Sachen. | |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Hm, ein Bekannter hat mal erzählt, das er Zeuge eines Autounfalls war bei dem jemandem der Arm abgerissen wurde. Schon klar das sowas möglich ist, aber für mich sah das eher nach ein bisschen Hollywood aus. Vielleicht geht sowas ja doch...? Man lernt jeden Tag. |
|
| | # 12 | |
| Gastposter | Zitat:
Sowas geht!!!! Definitiv! | |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Das sollte er eigentlich nicht...aber da sieht man mal wieder, wie schnell es gehen kann. Vorallem als Motorradfahrer. Als ich den Biker von den Socken geholt hab hatten wir Glück im Unglück. Er hat sich nicht verletzt und am Auto war auch (fast) nichts. Durch die gute Bremsung des Motorradfahrers wurde schlimmeres verhindert. Arbeitest du als Rettungssanitäter? Völlig klar! |
|
| | # 15 | |
| Gastposter | Zitat:
Bin aber ausgebildeter Rettungssanitäts-Gehilfe | |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 23.04.2008
| Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte... finde, dass Video echt krass und bin selber einer, der sich zwar nicht zum Handy oder so während der Fahrt greift, aber wenn die Autobahn frei ist und kein Tempolimit auch gern aufs Gas steigt... Meine Eltern bremsen mich da gott sei dank immer (bin 17) und schneller als 150 darf ich nicht fahren... aber bei solchen Bildern bin ich echt froh drum... |
|
| | # 19 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Das doofe an den Schockvideos generell : diejenigen die diese Message erreichen soll können meist nur drüber lächeln. Die schockt das gar nicht. Aufregung und Diskussionsbedarf gibt es da eher immer bei denen die es gar nicht betrifft. Zu explodierenden Autos : richtig ist a) das Autos so gut wie nie explodieren und b) wenn dann direkt. Wenn es beim Aufprall/Unfall nicht explodiert dann tut es das auch später nicht mehr. Alles andere sind Szenen aus "Alarm für Cobra 11" |
|
| | # 20 |
| Gastposter | Finde das Video sehr gut in Szene gesetzt. Es spiegelt den leichtsinningen Umgang mit dem Handy und deren schwere Folgen beim Autofahren sehr gut wieder. Jeder ist für sich selber verantwortlich, aber das gemeine ist ja, das durch dieses leichtsinnige Verhalten immer wieder völlig unschuldige zu Schaden kommen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |