| | # 11 |
| Registriert seit: 08.02.2009 Ort: Berlin naya fast
| http://de.hellokittyonline.eu/ damit wirste dein spaß haben ^^ xD |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 25.05.2008 Ort: Offenburg, BW
| Dann lieber Combat Arms ![]() Hab beides mal kurzzeitig gezockt, aber Combat Arms ist die bessere Nachmache Jap, aber meiner Meinung nach ist Tales Of Valor ein bisschen unnötig und dämlich. Sind fast nur übertriebene Einheiten drin, die man im Internet übel kombinieren kann. Teil 1 und Teil 2 (Opposing Fronts) sind die beiden wichtigsten, finde ich. |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 11.07.2004
| Och wieso die einheiten sind doch jut. Kumpel nimmt meist die Briten und baut ne schöne Panzerverteidigung auf und ich setz haufen mg nester, und bau derweil in ruhe ne riesen panzer flote. Und dann verlegen wir die linie einfach punkt für punkt nach vorne. @crox du meinst sicher COH,nicht COD. Oder? Falls Du dein Spiel auf den neuesten Patch(2.6 glaube) hast,könn wir ja mal zusammen en gefecht machen und paar karten platt machen. |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 24.12.2011
| Hey, ich kann dir FAR CRY 2 empfehlen ist geiles Multiplayer Spiel. DAzu brauchst du dann die Software Tunngle für ein virtuelles Netzwerk und den Patch 1.03 für Far CRY2. Dann einfach über LAN Modus spielen. Du kannst dir dass Spiel kaufen bei amazon für 4-5 € oder ................. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |