pc startet nicht!!!

Alt 05.09.2009, 17:07   # 1
LuisFigo10

hi leute, ich hoffe schoma das es dieses thema nicht gibt. also seit ca. 2 wochen startet mein pc nicht. normalerweise kommt beim start ein piepen und dann startet es das ganze. jetzt hört man kein piepen. wenn der pc startet dann ist kein bild, nix am monitor man sieht nix. die laufwerke drehen sich aber es kommt nix. habe auch den kleinen jumper raus und wieder reingsteckt aber nützt alles nix. bitte sehr um hilfe und bin am verzweifeln. garantie ist auch seit 1 jahr erloschen. bin mit der ps3 ins inet und habe das hier mit dem controller geschrieben weis net weiter. ich bin kein profi wenns ums hardware usw. geht also pls help me. achso noch was, ich hatte als zuletzt der pc funktionierte komische blaue streifen im bild und dann baaamm pc seitdem aus. kann es deshalb an der grafikkarte liegen? habe vorhin komplett die grafik karte entfernt und es kam ein langes piepen dann ein kurzes und dann wieder langes.
Alt 05.09.2009, 18:51   # 2
daywalker2502

Benutzerbild von daywalker2502

Zitat:
Zitat von LuisFigo10 Beitrag anzeigen