Psn account aufladung hilfe/fragen

Alt 02.09.2009, 02:11   # 1
DiePalme

Hi, also ich besitze keine kreditkarte und habe nur die möglichkeit der banküberweisung. paypal ist in arbeit(was aber noch dauern kann) und von wirecard lass ich die finger dazu wohne ich auch noch in den niederlanden.

ich suche einen vertrauenswürdigen user dem ich 100 euro überweise und der mir netterweise einen deutschen account erstellt und auflädt. Aufwandsentschädigung ist natürlich selbstverständlich.

ich habe von den us psn cards gelesen die man für 100 usd zu 100 euro kaufen kann was ich eigentlich ziemlich teuer finde.

hat der us store vorteile ? und gibt es dann probleme mit der onlinefähigkeit über eine europäische konsole und us account?

und anschliessend hab ich mir gedacht das ich mit den 100 euro guthaben spiele zum sharen kaufe die besonders gefragt sind um durch sharen viele spiele zu bekommen..ich interessiere mich vorallem für die games flower, shatter, pixeljunk, fat princess, comet crash etc. was wäre da die beste vorgehendsweise um das maximale für jeden beteilitgen rauszuholn ? ich hoffe ihr könnt und wollt meine fragen beantworten, habe zwar die faq und suchfunktion bemüht aber bei soviel informationen verliere ich den überblick . Wäre für jede hilfe dankbar, gerne auch unter email

campinger@gmx.net

ps: ok offensichtlich wurde dieser thread in sonstiges verschoben obwohl ich ihn in marktplatz eröffnet hatte...auch auf anfragen bei einigen mitgliedern zu psn accounts werd ich teilweise ignoriert. hab ich was übersehen ? soweit ich lesen konnte ist accounthandel zwar verboten aber es gibt einige threads wo ein aufladen angeboten wird daher nahm ich an das sei erlaubt. vlt kann sich jemand per icq: 309805667 bei mir melden und mir helfen

Alt 26.05.2012, 14:17 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.