| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| 5. Abuse Keines der sich auf unserer Seite verlinkten Videos befindet sich auf unseren Servern. Daher können wir auch keins der Videos aus dem Internet entfernen. Bitte wenden sie sich dazu an den Hoster der Streams. Klingt abenteuerlich und riecht nach Grauzone. "Ich besitze ja keine illegalen Inhalte; ich hoste nur Links zu ihnen". Dürfte daher ähnlich anzusiedeln sein wie Torrent-Links etc. |
| | # 4 |
| Registriert seit: 31.07.2008
| Ich als verfechter des gefechteten Legalısmus (Oder so). Erklaere dıe Seıte hıermıt zu Legal. (*Kugel vom Arm Alı anguck*). Spass: Dıe Werbung auf der Seıte bezahlt 100% NICHT dıe Lızensen. Dıe sınd eınfach nur da weıl der Seıtenbesıtzer zu arm war eıne rıchtıge Domaın (ohne Werbung) zu erkaufen. (Subdomaın: .de.com.de.jl.kl.ku.ıo.sa Domaın: .de) |
| | # 5 | |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Zitat:
Auch der Link zu der Seite ist eher bedenklich. | |
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Link wurde entfernt und der Thread wird geschlossen. Ob legal oder nicht, oder rechtliche Grauzone ... spielt keine Rolle. Solche Links werden hier behandelt wie jede andere Videohoster-Seite auch. Auf Urheberrechtliche Grauzonen lassen wir uns nicht ein. -CLOSED- |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |