Google Hacks - So hackst du das Internet mit Google!

Alt 15.08.2009, 17:33   # 1
ds_upp

Benutzerbild von ds_upp

Kleiner Auszug aus dem T-Online Bericht!

Index/of: Geheime Dateien finden

Kaum eine Website zeigt, was sich in ihr verbirgt. Aber mit dem Google-BefehlIndex/of werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen. Dank dieses simplen Hacks, führen die Suchergebnisse nicht mehr zur gewöhnlichen Seitenoberfläche. Stattdessen werden ungeschützte Internetordner und deren Inhalte in Listenform angezeigt. Richtig ergiebig wird die Index/of-Suche jedoch erst, wenn sie mit bestimmten Schlüsselwörtern kombiniert wird

Einzelne Seiten durchsuchen

Sie haben vor längerer Zeit etwas besonders Interessantes auf einer Internetseite gesehen, können es aber nicht wiederfinden? Dann erweist sich das Suchparameter site: als sehr nützlich. Mit diesem Befehl können Sie Google eine einzige Internetseite durchforsten lassen

Fremde Dateien ausspionieren

Word-Dokumente, PDF-Dateien, Excel-Tabellen und andere Datei-Typen lassen sich bequem mit dem Befehl filetype: herausfiltern. Gerade im PDF-Format liegen im Internet oft ganze Bücher auf Vorrat, die auf die herkömmliche Art erst lange gesucht werden müssen. Doch auch Google-Spione stoßen so recht schnell auf vertrauliche Dokumente. In Verbindung mit Schlüsselwörtern wie "vertraulich" oder "Nur für den internen Gebrauch" zeigt das filetype-Parameter entsprechende Dokumente an

Ungeschützte Webcams finden

Ganz spezielle Einblicke gewährt ein Google-Hack wie live view-axis. Mit dieser Suchaneingabe können Sie live durch die Webcams von Cafés, Universitäten, öffentlichen Plätzen usw. spähen – ohne Registrierung und Passwort. Teilweise lassen sich sogar Überwachungskameras von Supermärkten und Bürogebäuden steuern. Ein ähnliches Ergebnis liefert der Suchbefehl inurl:”MultiCameraFrame?Mode=Motion”.

Schneller zum Ziel mit inurl:

Leider spuckt Google oft mehr Suchergebnisse heraus, als zu gebrauchen sind und bis die richtige Internetseite gefunden ist kann schon einige Zeit vergehen. Mit dem Befehl inurl: kommen Sie meist schneller zum Ziel. In Kombination mit dem entsprechenden Suchwort, listet Google nur die Seiten auf, bei den Schlüsselbegriff auch in der Internetadresse vorkommt – zum Beispiel inurl:E-Cards So haben sie ziemliche Gewissheit, dass jeder Suchbegriff auch tatsächlich ein Treffer ist. Mit allinurl: lassen sich auch mehrere Schlüsselbegriffe kombinieren

Schnelle Info zu jeder Internetseite

Eine nützliche kleine Funktion versteckt sich hinter dem Paramater info:. Mit diesem Befehl zeigt Google die Kurzbeschreibung zu einer Internetseite an. Am Beispiel von t-online.de sieht das so aus: info:t-online.de. Diese Funktion ist jedoch besonders für Internetauftritte interessant, deren Inhalt sich nicht gleich aus der Internetadresse erschließen lässt.

Vor Google versteckte Internetseiten finden

Internet-Administratoren können Suchmaschinen daran hindern bestimmte Seiten in den Suchindex aufzunehmen. Dies geschieht aus verschiedenen Gründen: Entweder befinden sich auf den Seiten unrelevante Informationen, wie zum Beispiel die eigene Suchmaschine der Internetseite oder die Bereiche sind nur Mitgliedern zugänglich. Manchmal werden die Inhalte jedoch auch vor Google und Co. versteckt, weil sie brisante Themen behandeln. Wer den Suchmaschinen wo einen Riegel vorschiebt lässt sich mit dem Hack "robots.txt" "disallow:" filetype:txt herausfinden. Mit einem Klick auf die Suchergebnisse wird eine Textdatei mit mehren Disallow:-Einträgen geöffnet. Kopieren Sie den gesperrten Eintrag und tragen ihn hinter der Hauptdresse der Internetseite ein – Beispiel: Aus Disallow: /wiki/Wikipedia:Copyright_problems wird http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Copyright_problems.

So nun viel Spass beim Probieren

Quelle: T-Online.de
Alt 15.08.2009, 17:33 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 15.08.2009, 17:38   # 2
ds_upp
Threadstarter

Benutzerbild von ds_upp

Einfach nur geil ^^, schaut euch an was ich mit der Cam gefunden habe, das teil will ich auch xD

http://12.135.162.186:85/

Der hat aber eine coolen Teich

http://77.162.91.15/

Oh man xD hier eine Wohnung!

http://65.7.199.200/view/view.shtml?size=2

Ein Hafen wo ein Hotel ist, man kann die Cam bewegen Zoomen usw.
http://hvmmarinacam.viewnetcam.com:6...ion&Language=0
Alt 15.08.2009, 18:16   # 3
worratt

Benutzerbild von worratt

Das is sooo geil!!!!^^
Alt 15.08.2009, 18:18   # 4
Straight Edge Kid

Benutzerbild von Straight Edge Kid

Klar, dass der Oberspammer wieder seine Spamthreads (sogar noch unter dem Schutz der Mods) eröffnet und dabei es geil findet, fremde Daten auszuschnüffeln. Ich krieg echt das große Kotzen
Alt 15.08.2009, 18:19   # 5
ds_upp
Threadstarter

Benutzerbild von ds_upp

Und hier der absolute hammer!!!

Ihr könnt einen Ventilator an und aus schalten ink Licht an oder aus machen wenn ihr dort auf Office 1 geht xD

Hier

http://cctv.icode.co.uk/index.htm
Alt 15.08.2009, 18:22   # 6
Stimp

Benutzerbild von Stimp

Damen WC, da lang.
Alt 15.08.2009, 18:23   # 7
Marie9506

Benutzerbild von Marie9506

Zitat:
Zitat von Stimp Beitrag anzeigen
Damen WC, da lang.
JaJa, woran du wieder denkst!
Alt 15.08.2009, 18:27   # 8
Stimp

Benutzerbild von Stimp

Mıssverstaendnıs:

Meın Post war auch Edges kotzen bezogen...
Ich hab ıhm den Weg zum WC gezeıgt.
Alt 15.08.2009, 18:29   # 9
Straight Edge Kid

Zitat:
Mıssverstaendnıs:

Meın Post war auch Edges kotzen bezogen...
Ich hab ıhm den Weg zum WC gezeıgt.
Im Gegensatz zu dir muss ich aber zum Männer-Klo, also solltest du mal deinen Navi austauschen
Alt 15.08.2009, 18:31   # 10
Stimp

Benutzerbild von Stimp

Ist ja toll. Kannst schon alleıne auf's Klo. Wooooow. Und du machst es auch beım Sıtzen. Woooooooooooooooow.

Sag jetzt nıcht du ıst deın Fleısch alleıne...

Ahh vergessen Fleısch ıst ja scheısse....
Frage: Fındest du auch Fısch scheısse ? Oder scheısse scheısse ?
Alt 15.08.2009, 18:36   # 11
Straight Edge Kid

Zitat:
Ist ja toll. Kannst schon alleıne auf's Klo. Wooooow. Und du machst es auch beım Sıtzen. Woooooooooooooooow.

Sag jetzt nıcht du ıst deın Fleısch alleıne...

Ahh vergessen Fleısch ıst ja scheısse....
Frage: Fındest du auch Fısch scheısse ? Oder scheısse scheısse ?

Nö, nur dass ich mich mit einem *********** *********** wie dir oder ds_upp abgebe, aber das lässt sich auch ändern.

Hauptsache einer ist gegen den Spam, den ds_upp hier hinterlässt
Alt 15.08.2009, 18:37   # 12
ds_upp
Threadstarter

Benutzerbild von ds_upp

Hör auf den ganzen Thread vollzuspamen :::::::::
Alt 15.08.2009, 18:38   # 13
Stimp

Benutzerbild von Stimp

Ja. Ich sag dır auch wıe:
Verzıeh dıch, ja verıeh dıch und nımm deıne drekıgen Beleıdıgungen mıt und komm ja nıe wıeder. Geb dıch mıt POlıtıkern ab. Oder Tofu. Oder fleıschlosen Fleısch, ABER lass dıe normalen Leute hıer ın Ruhe!!!
Alt 15.08.2009, 18:39   # 14
Straight Edge Kid

Zitat:
Zitat von ds_upp Beitrag anzeigen
Hör auf den ganzen Thread vollzuspamen :::::::::
Erst wenn du aufhörst, den Sonstiges-Thread vollzuspamen
Alt 15.08.2009, 19:17   # 15
Ichhaltsam

Benutzerbild von Ichhaltsam

Zitat:
Zitat von Straight Edge Kid Beitrag anzeigen
Erst wenn du aufhörst, den Sonstiges-Thread vollzuspamen
Was glaubst du so sollte denn so in den sonstigen Bereich?
Alt 15.08.2009, 19:37   # 16
Straight Edge Kid

Zitat:
Zitat von Ichhaltsam Beitrag anzeigen
Was glaubst du so sollte denn so in den sonstigen Bereich?
Wie es der Untertitel des Sonstigen-Bereich sagt:

Zitat:
Alle sonstigen, sinnvollen Themen, z. B. Schule, Filme, Musik, etc.
Und ich halte diesen Thread, genauso wie andere Threads von ds_upp in diesem Bereich, nicht für sinnvoll.
Alt 15.08.2009, 20:10   # 17
Mayhem
Administrator

Benutzerbild von Mayhem

Jetzt mal ehrlich Edge, führt du wiedermal einen Groll gegen eine bestimmte Person, in diesem Fall ds_upp, mittlerweile glaube ich schon garnicht, dass du was gegen seine Threads hast, sondern gegen ihn, wobei du ihn garnicht kennst. Wie kann man hassen, wenn man nicht kennt, mhm?

Diese Thread hier gehört meiner Meinung nach, wenn überhaupt, eher in die PC Sektion, und er zeigt einige Spielereien mit Google auf. Von Daher ist das ja garnicht so unsinnig. Deine Meinung in Ehren, Edge, aber Geflame muss ehrlich nicht sein.

Scheiß auf Klimawandel!

GEBT MIR GLÜHBIRNEN, LEUTE! LET'S GET SAUNA!

Alt 15.08.2009, 20:20   # 18
LittleBIGFan

Benutzerbild von LittleBIGFan

Also irgendwie funktioniert bei mir kein einziger Link richtig

Aber is mir auch egal, wer sowas wissen muss hat irgendwie Probleme
Alt 15.08.2009, 20:28   # 19
Straight Edge Kid

Zitat:
Zitat von Mayhem Beitrag anzeigen
Jetzt mal ehrlich Edge, führt du wiedermal einen Groll gegen eine bestimmte Person, in diesem Fall ds_upp, mittlerweile glaube ich schon garnicht, dass du was gegen seine Threads hast, sondern gegen ihn, wobei du ihn garnicht kennst. Wie kann man hassen, wenn man nicht kennt, mhm?

Diese Thread hier gehört meiner Meinung nach, wenn überhaupt, eher in die PC Sektion, und er zeigt einige Spielereien mit Google auf. Von Daher ist das ja garnicht so unsinnig. Deine Meinung in Ehren, Edge, aber Geflame muss ehrlich nicht sein.
Ich hege keinen Groll gegen ds_upp persönlich, aber gegen seine Threads schon. Ich wollte ihn nicht persönlich angreifen, wenn dem doch so war, dann entschuldige ich mich hiermit bei dir ds_upp.

Aber ich sehe es nunmal so, dass ds_upp hier eigene Threads eröffnet, die ich nunmals als uninteressant und unsinnig finde. Beispiel in den PS3-News mit dem "GTA IV - Vice City"-Thread, den er "für die Zukunft" eröffnet hat. Und wenn ich mich im Sonstiges umsehe, dann seh ich da kaum etwas, was nicht lächerlich ist (Beispiele Hahn-Thread, Katastrophen-Threads) oder ich so schon wusste (Beispiel 32 Todesdrohungen pro Tag für Obama). Darüber ärger ich mich und deswegen bin ich der Meinung, dass es in den Spam-Bereich gehört.
Alt 15.08.2009, 20:35   # 20
Mayhem
Administrator

Benutzerbild von Mayhem

Gut das mit dem Vice City Thread fand ich auch panne.
"Infos über das Spiel: Keine" Der Satz gab mir den Rest, dann lag ich lachend am Boden. Hammer. Das meiste ist aber dann doch unwichtig, stimmt schon.
Aber das kann man auch gelassener formulieren, was du ja aber schon getan hast, läuft also ; )

Scheiß auf Klimawandel!

GEBT MIR GLÜHBIRNEN, LEUTE! LET'S GET SAUNA!

Alt 17.04.2014, 00:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 17.04.2014, 00:13 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.