| | # 1 |
| Registriert seit: 23.11.2008 Ort: Bayern
| ![]() Der lebende Tote: Mike, der kopflose Hahn lebte, nachdem er geköpft wurde, noch 18 Monate weiter. Der Hahn erregte Mitte der 1940er Jahre weltweit Aufsehen, nachdem der Farmer Llyod Olsen versucht hatte, ihm den Kopf abzuschlagen. Olsen war jedoch nicht geschickt vorgegangen und so blieb Mikes Stammhirn zum größten Teil verschont. Da das Stammhirn für die Steuerung aller überlebenswichtigen Funktionen verantwortlich ist, lebte der Hahn weiter. Der Farmer Llyod Olsen pflegte ihn daraufhin gesund und fütterte ihn von nun an mit einer Flüssignahrung, die er direkt in die Speiseröhre tröpfelte. Nachdem Zweifel an der Geschichte um Mike aufkamen, ließ sich der Farmer die Anomalie des Tieres von einer Universität bestätigen. http://www.miketheheadlesschicken.org/story.php |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 04.01.2008 Ort: Duisburg
| Jupp, ein gewisser jemand hier eröffnet auf dem Forum ständig sinn- und belanglose Threads, die entweder uninteressant, falsch oder lächerlich sind. Seine letzte Aktion war ein Bericht über einen Hahn, der in den 40er Jahren kopflos durch die Gegend ran. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 18.12.2008 Ort: Marl Kreis Recklinghausen
| Was ist denn daran jetzt sooo schlimm? Er hat was interessantes gefunden und wollte es mit uns teilen. Ich finds in Ordnung, solange es im richtigen Bereich und vernünftig formuliert ist, sehe ich da jetzt überhauptkeinen Grund, warum man sich so aufregen sollte ![]() Da nerven die Posts mit solchem Geflame mehr. Sorry, aber ist so. Und ich hoffe du bist jetzt nicht angepisst, ist nämlich nicht meine Absicht sondern just my 2 cents |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 04.01.2008 Ort: Duisburg
| Blackjack auf dich nicht. Aber der kleene ds_upp ist halt einer, der in den PS3-Foren irgendwelche selbst (schlecht) ausgedachten Gerüchte verbreitet. Vor allem die uninteressanten Sachen kann er (wenn er schon so ein Bedürfnis hat, mich und andere mit unnötigen Wissen zu füllen) das auch im Spam-Bereich machen, dafür ist der da. |
|
| | # 10 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Um ehrlich zu sein wollte ich es wie Edge tun, und ds_upp wiedermal die Leviten lesen, ich meine, so Unrecht hat Edge Boy garnicht. Der Vogel ist tot. Und das seit vielen von Jahren. Warum also noch in der Vergangenheit wühlen. Doch genau das ist der Punkt, in der Vergangenheit passieren oft Dinge die wir doch selbst heute für Unmöglich halten würden. Also lassen wir das Stressen, sonst artet es noch in Flaming aus, muss ja nicht sein. Wie geschrieben, der Fall ist nichts spektakuläres, aber was es da noch großartig zu reden/schreiben gibt, weiß ich nun auch nicht. Könnte aber auch wieder eine Grundsatzdiskussion ausarten: Tierquälerei? Göttliche Fügung, dass es überlebt hat? Schicksal? |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 18.12.2008 Ort: Marl Kreis Recklinghausen
| Ach komm lass uns den Thread nicht zuspammen. Du kannst es ja auch einfach ignorieren. Wo ist das Problem? Falls du/er/ihr doch noch ein Problem hast/hat/habt , dann klärt das nicht per PN, sondern wie wahre Männer, trifft euch und zwickt euch gegenseitig in die Brustwarzen. Tut saumäßig weh |
|
| | # 12 | |
| Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Oberösterreich
| Zitat:
bis auf die tatsache das ds_upp seine posts lieber im spam forum machen sollte is nix daran zu rütteln sry.. aber ich hasse leute die sich aufführn als müssten sie für jeden aufgemachten thread 10 euro zahlen | |
|
| | # 17 | |
| Registriert seit: 02.02.2008 Ort: Salzburg/Österreich
| Zitat:
is dir irgendwie langweilig das du die ganze Zeit irgendwelche Schimpkanonaden auf up schiebst? Komm mal runter.... | |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 21.03.2008 Ort: beyond their control
| ich finds zumindest auch nicht uninteressant... und wie heady schon geschrieben hat, wens nicht interessiert, solls ned lesen.. ich für meinen teil kannte die story nicht... was man sich da aufregen müsste.. mich interessiert ja jeder zweite thread nicht^^ wenn man da jedesmal alles vollspammen würde |
|
| | # 19 | |
| Registriert seit: 02.02.2008 Ort: Salzburg/Österreich
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |