Obama erhält jeden Tag 32 Todesdrohungen

Alt 04.08.2009, 18:17   # 1
ds_upp

Benutzerbild von ds_upp

Er ist einer der beliebtesten Männer der Welt – und zugleich einer der meistgehassten. US-Präsident Barack Obama (4 bekommt jeden Tag 32 Todesdrohungen! Das sind viermal mehr als sein Vorgänger George W. Bush (63) bekam. Der Secret Service soll mit dem Schutz Obamas total überfordert sein!

Somalische Terroristen wollten den ersten schwarzen US-Präsidenten schon am Tag seiner Amtseinführung am 20. Januar ermorden! Das schreibt US-Journalist Ronald Kessler in seinem neuen Buch „In the President´s Secret Service“. Obwohl 40 000 Secret Service-Männer, Polizisten und Soldaten Obama bei der Feier beschützten, wollten die Terroristen sich nach Geheimdienst-Informationen unter die Gäste mischen, um den US-Präsidenten zu erschießen.

Die ganze News gibts hier
http://www.bild.de/BILD/politik/2009...esidenten.html

Finde sowas schon heftig, wieso hassen die ihn? Er ist doch derjenige der mehr verstand als sein vorgänger Bush (ich will krieeeeeeeeggggg) Type
Alt 04.08.2009, 18:24   # 2
cr0x

Benutzerbild von cr0x

Like 24...
Where is Jack Bauer?!?!?!

Spaß beiseite..echt schreckend..
Alt 04.08.2009, 18:31   # 3
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Okay, da es die BILD ist braucht man ohnehin nicht viel auf ihr Statement geben. Die Zahl ist höchstwahrscheinlich arg dramatisiert.
Alt 04.08.2009, 18:35   # 4
barlin
Gastposter

Naja, es gibt sowieso nur 2 Möglichkeiten!

A: Barack Obama ist der größte Lügner der Welt und erzählt den Leuten nur Scheisse und bleibt noch lange im Amt.

B: Barack Obama wird demnächst erschossen!

Zu A: George Bush war ja wie viele sich denken können, großer Unterstützer der Waffenlobby, wurde deshalb nicht abgeknallt, konnte das aber nicht gut ans Volk verkaufen, bzw. nicht gut lügen. Das kann Barack Obama besser, fördert immernoch die Waffenindustrie und keiner kriegts mit. Somit ist er der perfekte nicht perfekte Präsident.

Zu B: Er ist wirklich solch ein Wohltäter wie jeder glaubt, streubt sich dagegen die Waffenindustrie zu unterstützen und wird bald erschossen und es wird keine Spuren geben. (Universalbeispiel ist J.F.K.! dieser hatte sich auch gegen den Krieg eingesetzt, was mit Selbstmord gleichzusetzen war, da die Waffenindustrie durch den Krieg gefördert wird und da ganze andere Summen als 500 Mio. im Spiel sind). Das selbe wird Barack Obama passieren, wenn er versucht den Krieg zu boykottieren.
Alt 04.08.2009, 18:47   # 5
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Nicht zu vergessen, JFK wurde von einem ehemaligen Marine umgebracht und nicht von Terroristen.
Alt 04.08.2009, 19:28   # 6
barlin
Gastposter

Zitat:
Zitat von Mayhem Beitrag anzeigen
Nicht zu vergessen, JFK wurde von einem ehemaligen Marine umgebracht und nicht von Terroristen.
Das ist ja das was ich sage! Ihr müsst das verstehen! Hier geht es nicht um die Terroristen oder sonstiges, sondern um Wirtschaft und Geld! Ihr könnt ebenso davon ausgehen, dass der Secret Service persönlich früher oder später Obama umbringen wird. Natürlich wird es nicht dannach aussehen, aber sie haben den engsten Kontakt zu ihm.
Alt 04.08.2009, 19:51   # 7
bernard89

Benutzerbild von bernard89

Ich möchte hier jetzt niemanden diskriminieren oder runter machen, aber:
Glaubt doch bitte nicht alle Verschwörungstheorien, die uns tag täglich aufgetischt werden. Natürlich bekommen Menschen in solchen Ämtern Morddrohungen - selbst Angela Merkel wird welche erhalten. Jedoch gibt es Organisationen für den Schutz dieser Personen und das wird wohl koordiniert und geregelt laufen - schließlich leben wir ja nicht im Jahr 1963!
Alt 04.08.2009, 20:14   # 8
barlin
Gastposter

Zitat:
Zitat von bernard89 Beitrag anzeigen
Ich möchte hier jetzt niemanden diskriminieren oder runter machen, aber:
Glaubt doch bitte nicht alle Verschwörungstheorien, die uns tag täglich aufgetischt werden. Natürlich bekommen Menschen in solchen Ämtern Morddrohungen - selbst Angela Merkel wird welche erhalten. Jedoch gibt es Organisationen für den Schutz dieser Personen und das wird wohl koordiniert und geregelt laufen - schließlich leben wir ja nicht im Jahr 1963!
Ich bin sowieso kein Mensch der sich jeden Mist auftischen lässt

Aber ich lebe mit Verstand und weiß, dass wir leider nicht in einer bunten Zuckerwelt leben! Aber gerade aufgrund solcher Personen, die das nicht wahr haben wollen, gibt es überhaupt noch eine Organisation wie die Kirche!
Alt 05.08.2009, 11:17   # 9
waldvogel

Zitat:
Zitat von barlin Beitrag anzeigen
Ich bin sowieso kein Mensch der sich jeden Mist auftischen lässt

Ah... tut mir Leid... so jetzt aber zum Thema.

Ist eigentlich nichts ungewöhnliches. Jeder amerikanische Präsident läuft Gefahr umgebracht zu werden und wenn es auch nur ein Irrer auf der Strasse ist.
Alt 05.08.2009, 12:49   # 10
serkoner

Benutzerbild von serkoner

Wundert mich überhaupt ni. Mir ist ja cshon der Kragen geplatzt,als er bei uns in Dresden war und was da angeordnet wurde und wie wir hier rumgeschubst worden sind. Es durft kein einziges Auto auf der Strasse stehen. Selbst wegen meinem Moped was ich vor meinem Laden hingestellt hab,haben die mich gleich hochgenommen und zusammengestaucht,was das sollte.
Haufen Geld und Arbeit verpulvert für en absoluten nutzlosen Scheiss.
Da hab ich dort schon gesagt,wenn hier einer durchdreht,dann wunderts mich nich.
Und da sich die Leute natürlich zwecks Umleitungen und Stau gleich gar nich in die Stadt getraut haben,kamen dementsprechend natürlich auch null Kundschaft bei uns rum.
Und? Krieg ich jetzt Umsatzausfallentschädigung? Püh,interessiert den doch gar ni.
Alt 05.08.2009, 13:14   # 11
barlin
Gastposter

Zitat:
Zitat von waldvogel Beitrag anzeigen

Ah... tut mir Leid... so jetzt aber zum Thema.
Was sollte denn das da jetzt

Du kennst mich doch nicht mal zu einem % Also maße dir nicht an irgendwie zu denken du würdest etwas über mich wissen...
Alt 05.08.2009, 13:14   # 12
Straight Edge Kid

Benutzerbild von Straight Edge Kid

Zitat:
Zitat von yobbo153 Beitrag anzeigen
Wundert mich überhaupt ni. Mir ist ja cshon der Kragen geplatzt,als er bei uns in Dresden war und was da angeordnet wurde und wie wir hier rumgeschubst worden sind. Es durft kein einziges Auto auf der Strasse stehen. Selbst wegen meinem Moped was ich vor meinem Laden hingestellt hab,haben die mich gleich hochgenommen und zusammengestaucht,was das sollte.
Da hab ich dort schon gesagt,wenn hier einer durchdreht,dann wunderts mich nich.
Und da sich die Leute natürlich zwecks Umleitungen und Stau gleich gar nich in die Stadt getraut haben,kamen dementsprechend natürlich auch null Kundschaft bei uns rum.
Und? Krieg ich jetzt Umsatzausfallentschädigung? Püh,interessiert den doch gar ni.
Was denkste eigentlich, warum man das nach vier ermordeten Präsidenten macht? Was denkste, warum der Papst in einer kugelsicheren Box rumfährt?
Alt 05.08.2009, 13:14   # 13
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!

Benutzerbild von Armauskugel-Ali

Zitat:
schreib dem obama nen brief.
folgendes kannst du als muster nehmen:

"Hallo Herr stark pigmentierter Obamalol,

du Nuttensohn bist schuld, dass ich am xx.xx.xxxx, als du zu besuch warst Umsatzeinbußen von X% hinnehmen musste.
Welcher Bastard steht jetzt dafür gerade???????!!elf
Wenn dir dein Leben lieb ist und deine Affenfamilie weiterleben soll, schick mir halt geld,ne?
Als seriöser Unternehmerlol möchte ich dich höflich darauf hinweisen, dass die ganze scheisse hier kein spass ist,alter!
Ich bau Fahrräder zusammen und schrecke nicht davor zurück mein technisches und motorisches Wissen einzusetzen, um ne Fahrradbombe zu bauen, die samt Azubi-selbstmordattentäter dann auf dein weißes (oder jetzt schwarzes->LOL) Haus zurast...
Behold of teh schreckliche Fahrradbombenazubilol!

lieben Gruß
Teh Biker."

So in etwa
Wichtig sind dann noch deine Anschrift und deine Bankverbindung, damit er weiß, wohin mit dem geld und so.

lg
Alt 05.08.2009, 13:21   # 14
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur

Benutzerbild von RealMario_MayhemFan

Zitat:
Zitat von Armauskugel-Ali Beitrag anzeigen
Wichtig sind dann noch deine Anschrift und deine Bankverbindung, damit er weiß, wohin mit dem geld und so.
...
roflcopter.
Alt 05.08.2009, 13:23   # 15
Little_Jacob

Benutzerbild von Little_Jacob

DesisjamalgeilLOL
Alt 05.08.2009, 13:25   # 16
Little_Jacob

Benutzerbild von Little_Jacob

Zitat:
Zitat von ds_upp Beitrag anzeigen
Er ist einer der beliebtesten Männer der Welt – und zugleich einer der meistgehassten. US-Präsident Barack Obama (4 bekommt jeden Tag 32 Todesdrohungen! Das sind viermal mehr als sein Vorgänger George W. Bush (63) bekam. Der Secret Service soll mit dem Schutz Obamas total überfordert sein!

Somalische Terroristen wollten den ersten schwarzen US-Präsidenten schon am Tag seiner Amtseinführung am 20. Januar ermorden! Das schreibt US-Journalist Ronald Kessler in seinem neuen Buch „In the President´s Secret Service“. Obwohl 40 000 Secret Service-Männer, Polizisten und Soldaten Obama bei der Feier beschützten, wollten die Terroristen sich nach Geheimdienst-Informationen unter die Gäste mischen, um den US-Präsidenten zu erschießen.

Die ganze News gibts hier
http://www.bild.de/BILD/politik/2009...esidenten.html

Finde sowas schon heftig, wieso hassen die ihn? Er ist doch derjenige der mehr verstand als sein vorgänger Bush (ich will krieeeeeeeeggggg) Type
Ehm und es heisst Todesdrohungen und nicht Todesbedrohungen... baeeeeeh auch wenns jetzt schon geändert wurde baeeeeeh
Alt 05.08.2009, 16:53   # 17
TheManiac

Benutzerbild von TheManiac

Zitat:
Zitat von Armauskugel-Ali Beitrag anzeigen
  Spoiler:
schreib dem obama nen brief.
folgendes kannst du als muster nehmen:

"Hallo Herr stark pigmentierter Obamalol,

du Nuttensohn bist schuld, dass ich am xx.xx.xxxx, als du zu besuch warst Umsatzeinbußen von X% hinnehmen musste.
Welcher Bastard steht jetzt dafür gerade???????!!elf
Wenn dir dein Leben lieb ist und deine Affenfamilie weiterleben soll, schick mir halt geld,ne?
Als seriöser Unternehmerlol möchte ich dich höflich darauf hinweisen, dass die ganze scheisse hier kein spass ist,alter!
Ich bau Fahrräder zusammen und schrecke nicht davor zurück mein technisches und motorisches Wissen einzusetzen, um ne Fahrradbombe zu bauen, die samt Azubi-selbstmordattentäter dann auf dein weißes (oder jetzt schwarzes->LOL) Haus zurast...
Behold of teh schreckliche Fahrradbombenazubilol!

lieben Gruß
Teh Biker."

So in etwa

lg

@topic
Wenn man in Betracht zieht, dass Bild das ganze wahrscheinlich sehr dramatisiert hat-> nichts Neues!
Alt 05.08.2009, 19:14   # 18
serkoner

Hehe,ja ich werd ma so en Schriftsatz aufsetzen. Vielleicht flieg ich ja gleich persönlich zu der Nuss hin.
Alt 05.08.2009, 19:59   # 19
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Zitat:
Vielleicht flieg ich ja gleich persönlich zu der Nuss hin.
Obama ist alles andere als eine Nuss...
Alt 05.08.2009, 20:27   # 20
serkoner

Jo ne Walnuss
Is mir auch egal,von mir aus kann der Popeln das sprechen beibringen,anders als andere is er auch nich.
Spätestens in 1 bis 2 Jahren,wenn er immer mehr mal aneckt und immer mehr in den normalen politischen Fluss kommt knickt er ein und geniesst seine Amtszeit solange wies geht.
Also bitte keine Lobeshymnen.

Alt 26.05.2012, 14:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.