| | # 1 |
| Registriert seit: 14.12.2008 Ort: Baden Württemberg
| Michael Schumacher kommt als Ersatz für den verletzten Massa zurück. Schumi fährt wieder in der Formel 1. http://www.bild.de/BILD/sport/motors...meback-an.html |
|
| | # 4 |
| Gastposter | Wenn wir schonmal bei Formel 1 sind: BMW ist weg vom Fenster! http://de.eurosport.yahoo.com/290720...-komplett.html |
|
| | # 6 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 14.03.2008 Ort: Bayern = Bestes Bundesland
| War ja klar das sie Schumi hol'n. Die anderen Pfeifen die's sonst zur Verfügung stehen, kannst ja vergesen. Endlich wieder Schumi(Mania). Steh immer in der früh auf und schau mir die Rennen an. Hoffe mal, das er nix verlernt hat. |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Schumacher wird da mit Sicherheit dafür ein dickes Geldpaket bekommen, allerdings weiß ich nicht, ob er sich damit wirklich so eine Freude damit macht. Eigentlich kann er da mehr falsch machen, als richtig. Ich fände es da besser, wenn Ferrari ihren Testfahrer ein paar Rennen hätten gönnen können. Kann mir aber gut vorstellen, dass nicht nur Ferrari darauf hingewirkt hat, dass Schuhmacher ein paar Rennen fährt, immerhin wird am nächsten Wochenende wieder ein bisserl mehr eingespielt als sonst. Aber nun gut, viele Formel1 Fans werden sich freuen, dafür werden einige Motorrad-Fans enttäuscht sein (denn für das Wochenende war er bei einem Motorradrennen gemeldet). Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass es nur bei den paar Rennen bleiben wird. Für nächstes Jahr gibt es starke Anzeichen, dass Alonso zu Ferrari geht. |
|
| | # 15 |
| Gastposter | ...machen wir uns nichts vor, gewinnen kann er mit der Karre nicht, aber für Raikonnen und Massa solls reichen, bzw, Massa war schon besser als dieser Finne... Das Geld dürfte keine Rolle spielen, Ferrari ist seine 2 Familie... Mich interessiert einfach nur der vergleich zu anderen Fahrern, damals mit Mika waren das super spannende Rennen, für mich der einzige Fahrer, der sich mit Schumacher hat messen können. Zu einem richtigen Vergleich mit Senna ist es ja leider nie gekommen... Wenn wir viel Glück haben, macht er diese letzten Rennen in 2009, werde mir wohl noch nen DVD-Recoder kaufen..... |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 22.01.2008 Ort: Augsburg
| Ein Traum wird war!!! Einer der Helden von denen ich no meinen Enkelkindern erzählen werde. Weiß no wie ich damals mit meinem Dad ne Träne verdrückt habe als Schumi weinend an dem Absperrgitter stand und wir im TV schon sahen das Damon Hill's Auto kaputt ist. Ich freu mich wirklich sehr! Egal welcher Platz er wird! Und wenn einer dem Roten Feuer machen kann dann der Michi!!! |
|
| | # 20 | |
| Registriert seit: 14.03.2008 Ort: Bayern = Bestes Bundesland
| Zitat:
Da kann man ja glei sag'n, es rennen 22 ****en einem Ball hinterher. (ich mag Fußball) Formel1 ist ein Hochleistungssport. Die Fahrer müssen Top Fit sein. Das ganze Rennen san's hoch konzenriert. Und die Hitze in den Wäg'n, teilweise über 40 Grad. Und die Technik, die in den Auto's stecken,ist schon Geil. Die Formel1 ist die Königsklasse des Motorsports. Das Beste vom Besten. Des ist meine Meinung, i find's geil.Und schau mir immer die Rennen an (wenn's geht). | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |