| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sprache macht euch am meisten an? | |||
| Englisch | | 10 | 10,87% |
| Deutsch | | 25 | 27,17% |
| Spanisch | | 5 | 5,43% |
| Französisch | | 11 | 11,96% |
| Italienisch | | 12 | 13,04% |
| Portugiesisch | | 5 | 5,43% |
| andere.. | | 24 | 26,09% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 13 |
| Registriert seit: 27.03.2009 Ort: Zwickau
| Spanisch finde ich persönlich sehr schön weil es so flüßig ist und geschmeidig klingt. dass hier passt gerade gut zum thema http://www.youtube.com/watch?v=hAxGM...om=PL&index=29 |
|
| | # 16 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| In der Dichtkunst ist das deutsche aber auch das japanische nicht zu verachten. Englisch hört sich in der Tat cooler an als sämtliche anderen Sprachen. Ich meine, es hört sich doch wirklich besser an bei gewissen Dingen: "Hey du Sack, machst du meine Freunde an?" "Hey punk, fucking aroung with my friends?" Eine 1:1 Übersetzung vom englischen ins deutsche wäre manchmal recht..dämlich. Ich finde Hochdeutsch ist eine sehr angenehme Sprache. Häßlichste Sprache: Thailändisch, von der Phonetik her Komplizierteste Sprache: Von der Grammatik her - Annamitisch. Yak. |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 20.01.2008 Ort: Deutschland, wo sonst ?!
| Hmm. Ich kann nur Englisch und Deutsch. Aber ab nächstem Schuljahr, also nach den Sommerferien, werde ich von der Schule aus Spanisch lernen. Evtl. kommt noch eien Russisch-AG dazu, wenn sich genug dafür interessieren! Würde gerne viele Sprachen lernen. Wenn ich genug Geld habe, würde ich gerne, nachdem ich das Abi habe, in Amsterdam studieren. Aber das haut vermutlich nich ganz hin |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 20.01.2008 Ort: Deutschland, wo sonst ?!
| Joa Englisch geht gut rein! Habe ein Jahr lang in England gelebt =) Es gefiel mir sehr gut, nicht nur die Sprache, vor allem die Landschaft hat es mir sehr angetan! Doch die Leute sind fast alle kleinkarriert >.> Naja die Mentalität ist nicht so mein Ding. Ist aber nicht sooo wichtig dort gewesen! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |