Suche Hilfe bei einem PS3 Portal

Alt 14.07.2009, 13:13   # 1
ps3welt

Hallo, ich suche jemanden der mir beim Aufbau eines Playstation 3 Portals / Blog hilft.
Zu den Aufgaben gehört News schreiben und ab und zu einen Test zum Spiel zu verfassen.
Als Gegenleistung wäre ich bereit entweder dein Taschengeld aufzubessern oder dir ein PS3 Spiel zuzuschicken.

Sollten sich mehrere Leute melden so würde ich vorschlagen dass unter allen ein PS3 Spiel verlost wird.

Bei Interesse einfach melden.
Alt 14.07.2009, 13:39   # 2
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Dein Weg ist etwas ungewöhnlich.
Die Gefahr dabei ist ganz klar das du dich damit auf relativ unbekannte Menschen verlässt.
Worst Case : sie machen nur Murks weil sie es entweder aus Lenz sabotieren, oder schlichtweg nicht besser können.
Wenn du in den Markt von PS3-Portalen jetzt noch mitmischen willst sollten natürlich ganz besonders die News- und Reviewbeiträge eine exellente Qualität haben um sich aus der Masse noch abzuheben.

Regulärer Weg wäre die Seite entweder alleine oder mit einem bekannten Kompagnion aufzubauen und in der Startphase einfach zu versuchen Akzente zu setzen.
Später kann man immer noch auffällig engagierte und kompetente Mitarbeiter aus der Userschaft rekrutieren, bei denen man sich sicher sein kann das sie die Philosophie des Boards verinnerlicht haben.
So ist es auch bei den Verantwortlichen dieses Boards geschehen - ganz ohne Taschengeld und Spiele als Prämie/Entgelt.
(@Tabernus : wenn dann bitte einmal Wolfenstein für alle, ja ? *SCHERZ* ! )

Ich will dir jetzt nicht die Idee madig machen ein PS3-Board zu eröffnen ! - ich rate nur davor ab solche -gerade in der Startphase elementar- wichtigen & sensiblen Bereiche wie News&Reviews in fast unbekannte Hände abzugeben.
Diese sind letzendlich der Faktor an dem sich der spätere Erfolg einstellt...oder auch nicht; nur da kannst du Akzente setzen.
Alt 14.07.2009, 14:31   # 3
ps3welt
Threadstarter

Ich bin bereit das Risiko einzugehen
Alt 14.07.2009, 14:36   # 4
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

No Risk - no Fun; gute Einstellung !

Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit der Verwirklichung des Portals - Thumbs up von meiner Seite.

Alt 26.05.2012, 14:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.