Sportfreunde Pocher

Alt 04.07.2009, 22:59   # 1
imported_Knockaround

Benutzerbild von imported_Knockaround

So leute,

wollte mal fragen,ob einer von euch zufällig sportfreunde pocher auf sat 1 guckt.
Die sendung geht darum,das oliver pocher eine mannschaft sucht,die dann am 25.7 gegen den FC Bayern spielen soll.
Er sucht die Spieler aus Promis und Amateur kickern zusammen,unter anderem sind dabei Fler,Bushido,Toto & Harry und noch mehr,weiß nich genau wer alles ^^
also ich schau es mir ganz gerne an,auch wenn oliver pocher vom humor normalerweise nich mein fall ist,aber in kombination mit werner lorant is das einfach herrlich.
wirklich lustig finde ich,wenn pocher die kandidaten ausfragt zu ihrem fußball wissen.
besonders diese frage:
"Welche Trainer Legende verlor mit eienr türkischen mannschaft 6 spiele in folge und wurde darauf gefeuert."
oder so ähnlich ^^
die antwort ist natürlich werner lorant, und wie der typ sich dann aufregt darüber ist einfach der hammer.

ganz ehrlich,schaut es euch an,wenn ihr fußball mögt,oder wenn ihr den pocher mögt.
Alt 04.07.2009, 23:07   # 2
PS3Caballero

Benutzerbild von PS3Caballero

Also ich finde es schon ziemlich lustig ... aber wie bei den meisten neuen Sendungen glaue ich, dass ein großer Teil gestellt ist.
Alt 04.07.2009, 23:18   # 3
imported_Knockaround
Threadstarter

ja,das mag schon gerne sein,aber ich glaube nicht,das der lorant irgendwas spielt oder bei dem etwas gestellt ist
Alt 05.07.2009, 02:42   # 4
serkoner

Benutzerbild von serkoner

Also ich hab es vorhin mal gesehen.
Bin nach 10 minuten weg gewesen.
So ziemlich mit das langweiligste was ich bisher von Pocher gesehen habe.
Hat mir mit Schmidt zusammen besser bzw. überhaupt gefallen. Denn ansonsten,wenn er eigenes direkt geplantes wie seine Live Shows macht,da konnt ich noch nie drüber lachen. Nur sehr selten.
Alt 05.07.2009, 08:44   # 5
trimone

Benutzerbild von trimone

ehrlich gesagt, mag ich pocher ueberhaupt nicht, seine witze sind so schlecht, parodieren kann er auch nicht wirklich.
und solche sendungen mit möchtegern stars mag ich gar nicht.

aber ist alles geschmacks sacke, sonst waer pocher nicht so ''beliebt''^^
Alt 05.07.2009, 09:19   # 6
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

ach pocher is einer der wenigen guten.. jut von lice comedy lässt sich streiten.. er is eher nen entertainer der mal britney spears aufde schippe nimmt odadieses häschen beim comet.

a
Alt 05.07.2009, 10:09   # 7
Marbstar

Benutzerbild von Marbstar

Zitat:
Zitat von Knockaround Beitrag anzeigen
Er sucht die Spieler aus Promis und Amateur kickern zusammen,unter anderem sind dabei Fler,Bushido,Toto & Harry und noch mehr,weiß nich genau wer alles ^^
.....

was für ein Team die 2 das ist ja der größte mist ever.
Fehlt nur noch die ex von Bushido und sido dan ist das doch das Abwehrteam schlecht hin.

Sorry jungs vom Fußball bin ich eh erst mal net mehr überzeugt.
Das letzte mal wo ich fußball noch grade so angekuckt hab war zur letzten WM.Wer schon mal live hinter den kulissen dabei war kann sich da eh ein anderes bild machen.Aber na gut ist geschmackssache wenn es für euch die beste Sportart ist dann bitte.

Zu Pocher bleibt mir nur eins zusagen der Typ ist so peinlich und armseelig das es schon nimmer geht.
Seine letzte Parodie war ja der Joker und das fand ich auch schon unter aller Sau, den dieser wurde so gut gespielt von H.Letcher das es eine Frechheit ist sowas zu machen.
Der soll sich erst mal um sich selbst kümmern und erwachsen werden.
Alt 05.07.2009, 22:45   # 8
Cartman

Benutzerbild von Cartman

Sportfreunde Pocher lief schon letzte Woche Samstag zum ersten Mal und da waren Fler und Bushido.

Die Show ist schon ganz lustig. Geil wie Pocher immer Lorant beim Quiz runtermacht
Alt 06.07.2009, 00:32   # 9
MaSSaKeR

Zitat:
Zitat von Marbstar Beitrag anzeigen
was für ein Team die 2 das ist ja der größte mist ever.
Fehlt nur noch die ex von Bushido und sido dan ist das doch das Abwehrteam schlecht hin.

Sorry jungs vom Fußball bin ich eh erst mal net mehr überzeugt.
Das letzte mal wo ich fußball noch grade so angekuckt hab war zur letzten WM.Wer schon mal live hinter den kulissen dabei war kann sich da eh ein anderes bild machen.Aber na gut ist geschmackssache wenn es für euch die beste Sportart ist dann bitte.

Zu Pocher bleibt mir nur eins zusagen der Typ ist so peinlich und armseelig das es schon nimmer geht.
Seine letzte Parodie war ja der Joker und das fand ich auch schon unter aller Sau, den dieser wurde so gut gespielt von H.Letcher das es eine Frechheit ist sowas zu machen.
Der soll sich erst mal um sich selbst kümmern und erwachsen werden.
kritik is immer gut.. aber das was du von dir jibst is echt nur noch stuss ey.. das jibt augenkrebs :wut::wut::wut:

heute machense sich lustig über hitler,bin laden und co..

ja heath ledger war ein guter SCHAUSPIELER

aber mehr nicht.. er is ein normaler mensch wie jeder andere..

mann muss halt passenden zeitpunt finden. net grad nachdem es pasiert is..

pocher is schon gut aber jetzt net herausragend.. aber immernoch bessa als die schwulette mario barth
Alt 06.07.2009, 06:14   # 10
serkoner

@Massaker
von ner 2stündigen Pocher Live Show,wieviele Minuten davon musst Du ernsthaft lachen.
Also ich mein so richtig herzhaft wegen Pocher. ich meine nicht lachen,weil andere lachen.
Tät mich mal interessieren. Wenns mehr als 15 minuten ernsthaftes lachen sind,fänd ichs schon böse.
Alt 06.07.2009, 07:35   # 11
imported_Knockaround
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
Die Show ist schon ganz lustig. Geil wie Pocher immer Lorant beim Quiz runtermacht
da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. das is auch eigentlich das einzig herrliche ,okay fußball nebenbei is auch gut,aber lorant is echt herrlich
Alt 06.07.2009, 09:00   # 12
MaSSaKeR

Zitat:
Zitat von yobbo153 Beitrag anzeigen
@Massaker
von ner 2stündigen Pocher Live Show,wieviele Minuten davon musst Du ernsthaft lachen.
Also ich mein so richtig herzhaft wegen Pocher. ich meine nicht lachen,weil andere lachen.
Tät mich mal interessieren. Wenns mehr als 15 minuten ernsthaftes lachen sind,fänd ichs schon böse.

ich fand seine live show die auf rtl kam ganz lustig.. hab schon gut gelacht
Alt 06.07.2009, 09:48   # 13
serkoner

Zitat:
Zitat von MaSSaKeR Beitrag anzeigen
ich fand seine live show die auf rtl kam ganz lustig.. hab schon gut gelacht
Echt?
Also ne Parodie,gut da hat er manchmal so beim ersten Anschauen es geschafft Schmunzler zu verteilen,aber ansonsten?
Hat ja auch nich mehr Grips als en Spatz Fleisch and der Kniescheibe.
Mit Schmidt war er ganz gut anzuschauen,aber sobald er wieder allein und unterste Schublade macht,kann ich nich mehr drüber lachen.
Was bitte war zum Beispiel am Joker lustig?
Ich hab mich übelst fremdgeschämt.
Alt 06.07.2009, 09:50   # 14
MaSSaKeR

hab das mit dem joker glaube net gesehn..

Ja wie jesagt.. lustig in dem sinne find ich ihn auch nicht..

aber er haut manchmal schon geile dinger raus..

und yobbo ich will net erst vorm tv sitzen und stunden grübeln.. heah? was meint er. aso ja xD

witze sind nun mal dumm^^
Alt 06.07.2009, 13:18   # 15
serkoner

Ja gut,wer sich genötigt sieht,bei nem Witz nachzudenken,das is natürlich nich jedermanns sache.

Alt 26.05.2012, 14:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.