| | # 1 |
| Registriert seit: 23.11.2008 Ort: Bayern
| Der Sammler JJ Hendricks hat für das Nes-Spiel World Championships sagenhafte 17,500$ bei eBay bezahlt. Insgesamt gibt es nur 26 Goldene Module von diesem Spiel und 90 normale graue Module. Würdest du soviel für ein Spiel ausgeben? ![]() Quelle: GameInTrailer.com |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| Ja im endeffekt schon. Es gibt zwar noch ein anderes NES Spiel ( Weiss jetzt nicht wie es heisst ) von dem auch goldene NES Spiele als Gewinn in einem Contest gab. Von diesem gibt es nur 2 Stück. Jedoch sind die regulären Fassungen nicht selten. Also ist es nur die Modulfarbe... Das Kizuna jedoch ist im allgemeinen selten und es gibt nur die von mir genannten 6 bekannten Exemplare... Die Scheisse daran ist dass das Spiel sogar noch abgöttlich gut ist und jeder NEO GEO Fan danach seine Finger Lechzt ) Dabei wähnte ich mich schon nahe diese Endlose Perle zu ergattern... Bei dem Spiel währe ich auch bis 15.000 mitgegangen. Ist ja kein verlorenes Geld, sondern eher ne Geldanlage |
|
| | # 17 | |
| Registriert seit: 11.07.2004
| Zitat:
Nur weils viele andere machen,wirds für mich deswegen nicht normaler. Ob man das Geld nun dafür zuviel hat oder nich. Wer nich weiß wohin damit,ich kenn genug sinnvolle Löcher,die damit gestopft werden könnten. Zum ersten mein Zwiebelleder im Portemonaie und dann gehen wir mal weiter zu sämtlichen Hilfsinstitutionen. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

) Dabei wähnte ich mich schon nahe diese Endlose Perle zu ergattern... Bei dem Spiel währe ich auch bis 15.000 mitgegangen. Ist ja kein verlorenes Geld, sondern eher ne Geldanlage