Urlaub 2009

Alt 01.07.2009, 07:35   # 1
i-loo_Alex

Benutzerbild von i-loo_Alex

Hi

Letztes Jahr gabs ja schonmal so einen Thread nur hab ich jetzt noch keinen gefunden ^^

Also sagt an was macht ihr so im Urlaub / Ferien. Wo fahrt ihr hin? Mit Family, Freundin, Kumpels oder allein?

Ich hab Ende Juli, Anfang August Urlaub und hab mich breit schlagen lassen mit meiner Freundin 8 Tage nach Mallorca zu fliegen. Aber zum Glück nicht genau in diese Sauf und Partyhochburgen sondern etwas außerhalb aber trotzdem nahe am Strand und mit hoffentlich gutem Wetter
Alt 01.07.2009, 08:27   # 2
mkm1200

Benutzerbild von mkm1200

Zitat:
Zitat von mOOhsKi Beitrag anzeigen
Hi

Letztes Jahr gabs ja schonmal so einen Thread nur hab ich jetzt noch keinen gefunden ^^

Also sagt an was macht ihr so im Urlaub / Ferien. Wo fahrt ihr hin? Mit Family, Freundin, Kumpels oder allein?

Ich hab Ende Juli, Anfang August Urlaub und hab mich breit schlagen lassen mit meiner Freundin 8 Tage nach Mallorca zu fliegen. Aber zum Glück nicht genau in diese Sauf und Partyhochburgen sondern etwas außerhalb aber trotzdem nahe am Strand und mit hoffentlich gutem Wetter
also mallorca ist eine super schöne insel... solange man nicht zum ballermann fährt... aber am anderen ende der insel gibts sehr schöne plätzchen, gerade wenn man mit der freundin unterwegs ist... zb. der leuchturm am cap formentor bietet ziemliche gemütliche plätzchen zum chillen, sonnen, relaxen

mallorca 735 H 600

ich für meinen teil werd ich sommer einen eher kleinen urlaub machen, sprich ein paar tage nach italien oder so.... wir waren bereits im februar in mexico und ich möchte auch diesen winter wieder irgendwohin weiter weg, vielleicht thailand oder vietnam, is gerade alles in planung... mal schaune wos einen dann im endeffekt hinverschlägt
Alt 01.07.2009, 08:56   # 3
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Für mich geht es dieses Jahr wieder in die USA.
Ein Teil meiner Verwandschaft dort ist vor zwei Jahren von Maryland nach Pennsylvania umgezogen und wartete seitdem das ich mal vorbeischaue.

Das werde ich nun dieses Jahr machen : konkret vom 14.09 - 16.10.
Ankommen werde ich wie fast immer in Washington (Dulles Airport) und dann eine gute Woche bei der Familie bleiben.
Dann starte ich eine Tour über Boston & Co.KG nach New York und werde von dort aus mit der Queen Mary II zurückschippern.
Dieser Urlaub wird also extrem dekadent - SirHenry in legerer Kleidung & Smoking

Ab und zu werde ich in der Zeit bestimmt auch hier posten können und ein paar Bilder hochladen; über irgendwelche Internetzugänge stolpert man ja immer und die PSP ist dabei
Alt 01.07.2009, 09:01   # 4
mkm1200

Benutzerbild von mkm1200

Zitat:
Zitat von sirhenrythe3rd Beitrag anzeigen
Für mich geht es dieses Jahr wieder in die USA.
Ein Teil meiner Verwandschaft dort ist vor zwei Jahren von Maryland nach Pennsylvania umgezogen und wartete seitdem das ich mal vorbeischaue.

Das werde ich nun dieses Jahr machen : konkret vom 14.09 - 16.10.
Ankommen werde ich wie fast immer in Washington (Dulles Airport) und dann eine gute Woche bei der Familie bleiben.
Dann starte ich eine Tour über Boston & Co.KG nach New York und werde von dort aus mit der Queen Mary II zurückschippern.
Dieser Urlaub wird also extrem dekadent - SirHenry in legerer Kleidung & Smoking

Ab und zu werde ich in der Zeit bestimmt auch hier posten können und ein paar Bilder hochladen; über irgendwelche Internetzugänge stolpert man ja immer und die PSP ist dabei
die fahrt mit der queen mary II wird bestimmt eine aufregende sache... das würde mich auch gefallen
Alt 01.07.2009, 09:09   # 5
EnesGTR

Benutzerbild von EnesGTR

@SirHenry...

auf jede fall bilder machen, mit smoking Zigarre und Hut!
Alt 01.07.2009, 09:15   # 6
sirhenrythe3rd
Moderator

100%ig; im Smoking habe ich noch nie gesteckt - das wird auf jeden Fall für die Ewigkeit festgehalten.
Raus komme ich aus der Nummer eh nicht mehr; ein Smoking ist Pflicht auf dem Schiff.

Wenn ihr im VZ Mitglied seid ginge es noch schneller - dort werde ich garantiert regelmässig Fotos hochladen und somit eine Art Realtime-Fototagebuch pflegen.
Alt 01.07.2009, 11:18   # 7
EagleEye

Benutzerbild von EagleEye

Fahren heute Abend in die Türkei . Werde auch paar Bilder von der Reise machen und hier hochladen . ^^
Alt 01.07.2009, 11:26   # 8
imported_Trigger

Benutzerbild von imported_Trigger

Bei mir wirds auch dieses Jahr nix mit dem Urlaub...
naja irgentwo Zelten mit Freunden.

@ sirhenrythe3rd was kostet den der Urlaub?
Alt 01.07.2009, 11:27   # 9
Supergroby666

Benutzerbild von Supergroby666

Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
Zitat:
Zitat von Trigger Beitrag anzeigen
Bei mir wirds auch dieses Jahr nix mit dem Urlaub...
naja irgentwo Zelten mit Freunden.
das ist sowieso immer das coolste (gewesen).
Werd was ähnliches machen, nur steht das Zelt in der nähe einer riesigen Bühne- > Festivals sind mein Urlaub
Alt 01.07.2009, 11:32   # 10
Eisregen

Benutzerbild von Eisregen

Also für mich geht es mit der Familie 1 Woche nach Kroatien.. Die Verwandschaft usw besuchen.
Alt 01.07.2009, 11:39   # 11
sirhenrythe3rd
Moderator

Zitat:
Zitat von Trigger Beitrag anzeigen
@ sirhenrythe3rd was kostet den der Urlaub?
Das kann ich dir erst sagen wenn er vorbei ist, denn das Shoppen wird einen beträchtlichen Anteil an den Gesamtkosten haben.
Alleine die ganzen PS3-Spiele (Collector´s Editions)....
Im Ernst : ich habe früh gebucht und es ist der erste Urlaub seit 2004.
War also weder megateuer - noch kann ich mir das jedes Jahr erlauben
Alt 01.07.2009, 11:52   # 12
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Dieses Jahr eher nicht, aber nächstes Jahr, nach dem Abitur bekomm ich von meinen Eltern was geiles Spendiert. 3 Wochen nach Japan. Yehaw!
Alt 01.07.2009, 11:56   # 13
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!

Benutzerbild von Armauskugel-Ali

Zitat:
Zitat von Mayhem Beitrag anzeigen
Dieses Jahr eher nicht, aber nächstes Jahr, nach dem Abitur bekomm ich von meinen Eltern was geiles Spendiert. 3 Wochen nach Japan. Yehaw!
Akihabara...geh nach Akihabara und mach fotos,bitte!
Alt 01.07.2009, 12:00   # 14
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Steht auf der Liste, neben Shinjuku und der Universität Tokio, muss unbedingt sehen, wie elitär die wirklich sind.
Alt 01.07.2009, 12:03   # 15
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!

Benutzerbild von Armauskugel-Ali

Zitat:
Zitat von Mayhem Beitrag anzeigen
Steht auf der Liste, neben Shinjuku und der Universität Tokio, muss unbedingt sehen, wie elitär die wirklich sind.
hmm,vielleicht komm ich mit!
Alt 01.07.2009, 12:03   # 16
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Jau, warum nicht =)
Alt 01.07.2009, 12:19   # 17
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

nirgends wohin xD für mich heisst es arbeiten arbeiten arbeiten
Alt 01.07.2009, 14:39   # 18
Crash

Benutzerbild von Crash

Ich war schon im Urlaub, 2 Wochen dominikansiche Republik. Leider hatten wir in der 1. Woche nicht so gutes Wetter. Also warm war es schon aber die Sonne hat sich nicht richtig blicken lassen. In der 2. Woche war das schon besser.

Die 5* Anlage war ihre 5* Wert. Einfach Geil. Buffets super, All-Inn Getränke super und top gepflegt das ganze

Ich könnte schon wieder direkt los. Hab nochmal in der ersten August Woche Urlaub aber da wirds wohl nur die Terasse.....naja geht schon i.O.
Alt 01.07.2009, 14:44   # 19
DonneS

Benutzerbild von DonneS

ich fahr dieses jahr mit family und bekannten für 3 wochen in die bretagne (frankreich)

in 2 wochen gehts los
Alt 01.07.2009, 15:18   # 20
Der Rächer mit dem Becher
Gastposter

Ich werde mal wieder die USA besuchen (wie eigendlich jedes Jahr), nur diesmal nicht mit dem holden Weib, sondern mit 7 Freunden.
Wir landen in New York, und machen dann eine Football-Tour, versuchen also jeden Tag ein Spiel live zu sehen. Zwei sind schon geplant (NFL) die anderen, meist High School und College Games, werden wir spontan anfahren bzw. sind wir da noch in der planung. Die restliche Zeit wird aus Essen und natürlich SHOPPEN bestehen......

Alt 26.05.2012, 14:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.