Prototype kaufen! Aber wo =?

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser? ( mit Begründung) bitte
Infamous 12 31,58%
Prototype 16 42,11%
Ich spiele keine hirnlose Gewaltspiele! 10 26,32%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.06.2009, 00:34   # 1
Ex-Dynasty-Warriors
Gesperrt

also ich möchte mir das spiel kaufen, leider ist es in deutschland verboten! deswegen muss ich es mir wo anders bestellen / kaufen!

meine frage dazu ist! wo?

ich habe es schon auf amazon uk gesehen und möchte es gerne kaufen!
kann ich mit meinen deutschen acc. da sachen kaufen`? einfach per visa und dann meine deutsche lieferadresse angeben`?

gibt es noch andere shops!?

und meine letzte frage ist! was ist besser!
Alt 30.06.2009, 00:44   # 2
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

Also prototyp werd ich erst die tage spielen aufde box..

aber denke das infamous bessa is da prototyp reine gewalt is.. infamous hingegen hat ne story und macht tierisch süchtig xD
Alt 30.06.2009, 00:48   # 3
TheManiac

Benutzerbild von TheManiac

Jo müsste reibungslos mit dem deutschen funktionieren, wenn du eine Kreditkarte hast, ansonsten gibst du das ganze Zeug eben nochmal ein...vom Preis her wirst du wohl kaum etwas besseres finden als amazon.co.uk vielleicht ein paar Shops in Übersee oder bei Ebay...doch das wär mir die Warterei nicht wert Also ich würds bei Amazon kaufen, hab mir auch erst neulich UFC dort bestellt, war als Neuware mit 22 Pfund ganz in Ordnung

Edit: Häh??? Um was geht es hier denn jetzt, die Umfrage hat doch mit dem text gar nichts zu tun

Also egal für was du dich entscheidest, mit AmazonUK machst du nichts falsch
Alt 30.06.2009, 00:50   # 4
MaSSaKeR

maniac du weisst schon ab 18 games bei ebay verboten^^
Alt 30.06.2009, 00:56   # 5
TheManiac

Nicht bei EbayUK oder EbayUS

Das deutsche Ebay kommt von den Preisen (für Gebrauchtware) eh nicht annähernd an AmazonUK ran
Alt 30.06.2009, 01:59   # 6
MaSSaKeR

Zitat:
Zitat von TheManiac Beitrag anzeigen
Nicht bei EbayUK oder EbayUS

Das deutsche Ebay kommt von den Preisen (für Gebrauchtware) eh nicht annähernd an AmazonUK ran
wtf? :wut::wut::wut::wut::wut: alda und da sage eienr wir heatten keine kleine diktatur hier :wut: darf man ja garnix mehr hier im lande.. keien meinungsfreiheit zum teill. .. xD
Alt 30.06.2009, 02:05   # 7
TheManiac

Ja na klar immerhin könnte sich ja auch ein 6 Monate altes Baby als 18 ausgeben

Aber das ist mir eh alles egal, die Spiele sind im Ausland nämlich wesentlich billiger, also warum hier geschnittene Titel kaufen?
Alt 30.06.2009, 02:39   # 8
Marbstar

Benutzerbild von Marbstar

ich hab für das letztere gestimmt da Prototype mir einfach wirklich nur ein Spiel in dem die Gewalt pupliziert wird das es weh tud.

Keine Ahnung was da in den kranken entwickler köpfen vorgeht aber solche spiele braucht kein mensch.

In dem Spiel wird die Gewalt so herunter geschraubt das Kiddies das dann als ganz normal ansehen und somit nimmt der Wahnsinn sein Weg und schafft eine neue Generation mit noch weniger angst vor den körperlichen gewalt.

So einen (sorry) Quatsch muss man sich net geben.

Alt 30.06.2009, 07:43   # 9
LexXiNGt0N
macht seine Hausaufgaben

Benutzerbild von LexXiNGt0N

Zitat:
Zitat von Marbstar Beitrag anzeigen
ich hab für das letztere gestimmt da Prototype mir einfach wirklich nur ein Spiel in dem die Gewalt pupliziert wird das es weh tud.

Keine Ahnung was da in den kranken entwickler köpfen vorgeht aber solche spiele braucht kein mensch.

In dem Spiel wird die Gewalt so herunter geschraubt das Kiddies das dann als ganz normal ansehen und somit nimmt der Wahnsinn sein Weg und schafft eine neue Generation mit noch weniger angst vor den körperlichen gewalt.

So einen (sorry) Quatsch muss man sich net geben.

selten so ein quatsch gehört...dann brauch SAW,Hostel usw. auch kein mensch...

ausserdem willst du mir doch nicht ernsthaft erzählen das, wegen einem Spiel die angst vor körperlicher gewalt sinkt..?!?!?!...bei spielen weiss man wenigstens noch das es spiele sind...in filmen hingegen ist dem nicht so..
Alt 30.06.2009, 09:05   # 10
Marbstar

Benutzerbild von Marbstar

Zitat:
Zitat von LexXiNGt0N Beitrag anzeigen
selten so ein quatsch gehört...dann brauch SAW,Hostel usw. auch kein mensch...

ausserdem willst du mir doch nicht ernsthaft erzählen das, wegen einem Spiel die angst vor körperlicher gewalt sinkt..?!?!?!...bei spielen weiss man wenigstens noch das es spiele sind...in filmen hingegen ist dem nicht so..
Du hast es verstanden genau so einen Mist wie SAW und Hostel usw. braucht man nicht, vor gut und gerne 10 - 20 jahren sahen Horror oder ähnliche Filme und Spiele noch anders aus über sowas lacht die heutige Jugend denn die profilieren sich dann damit solche Gewaltszenen schon gesehen zu haben und
das in einem noch härteren Maße.

Also erzähl mir nicht das solche Filme und Spiele die Gewalt nicht herunter spielen.
Wer einen gesunden Menschenverstand hat der kann sowas ja noch unterscheiden aber ich hab schon 10 Jährige über solche Filme sowas von ausführlich reden hören das man sich fragen muss woher haben die das.Un dann ist alles ganz einfach.... die Eltern haben keinen Plan was ihr Kind im Internet macht der lädt sich dann sowas runter macht noch schön Mundprpaganda und zack was für eine leichte Aktion.

Wenn das für dich immernoch Quatsch ist, frag ich mich in welcher gesellschaft du leben willst?
Alt 30.06.2009, 09:14   # 11
miro12

Zitat:
Du hast es verstanden genau so einen Mist wie SAW und Hostel usw. braucht man nicht, vor gut und gerne 10 - 20 jahren sahen Horror oder ähnliche Filme und Spiele noch anders aus über sowas lacht die heutige Jugend denn die profilieren sich dann damit solche Gewaltszenen schon gesehen zu haben und

Also erzähl mir nicht das solche Filme und Spiele die Gewalt nicht herunter spielen.
Wer einen gesunden Menschenverstand hat der kann sowas ja noch unterscheiden aber ich hab schon 10 Jährige über solche Filme sowas von ausführlich reden hören das man sich fragen muss woher haben die das.Un dann ist alles ganz einfach.... die Eltern haben keinen Plan was ihr Kind im Internet macht der lädt sich dann sowas runter macht noch schön Mundprpaganda und zack was für eine leichte Aktion.

Wenn das für dich immernoch Quatsch ist, frag ich mich in welcher gesellschaft du leben willst?
Ne is klar. Back to Topic. Ich glaueb die Frage war einfach nur, wo er es bestellen soll, also:

Hier kostet die UK 46€ incl. Versand

http://www.cdwow.net/games/Playstati...t/view/6496573
Alt 30.06.2009, 09:53   # 12
imported_Trigger

Benutzerbild von imported_Trigger

www.spielegrotte.de
Alt 30.06.2009, 11:05   # 13
MaSSaKeR

marbstar hör uf auf moralapostel zu spielen.. hast net ganz unrecht aber letztendlich is dein post wieder nur mehr als lächerlich...

gewaltspiele..jump n run.. das is im prinzip wie multi kulti.. türke..russe..araber usw. abwechslung...es wird keiner gezwungen das zu spielen..

und wenn die eltern unfähig sind ihre kinder zu erziehen könn die entwickler nix dafür
Alt 30.06.2009, 11:26   # 14
cr0x

Benutzerbild von cr0x

Ist Dynasty Warrior nicht auch erst 13? ^^
Alt 30.06.2009, 11:26   # 15
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Also .. um einfach mal die die Frage zu beantworten die gestellt wurde
(alles andere hat hier nichts zu suchen...ihr regt euch künstlich auf)

Du kannst Dich bei AmazonUk mit deinem AmazonDE Account einloggen. Dort sind auch schon Rechnungs-, Lieferadresse und Kreditkarteninfos hinterlegt, falls Du schonmal damit in DE eingekauft hast natürlich.

Alt 30.06.2009, 13:34   # 16
TheManiac

Zitat:
Du hast es verstanden genau so einen Mist wie SAW und Hostel usw. braucht man nicht, vor gut und gerne 10 - 20 jahren sahen Horror oder ähnliche Filme und Spiele noch anders aus
*hust* Tanz der Teufel, Braindead *hust*
Desweiteren ist der erste und zweite Saw wohl kaum so ein "unnötiger" "brutaler" Scheiß, wie du uns glauben machen willst. Bei diesen Filmen muss man wenigstens noch mitdenken und wirklich brutal sind sie auch nicht...

Zitat:
über sowas lacht die heutige Jugend denn die profilieren sich dann damit solche Gewaltszenen schon gesehen zu haben und
Ähm ja, ich kann dir gar nicht sagen, wie mir diese Pauschalisierungen auf den Sack gehen, das gleiche Spielchen wie in der Politik:wut:

Zitat:
Auf jeden Fall nicht in einer voller Sonntagspolizisten
Alt 30.06.2009, 13:55   # 17
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Oder wie manch hier einer geschrieben hat, du importierst es dir von EbayPowersellern mit PayPal. Oder die hier:

www.videogamesplus.ca

Sind klasse, gute Preise und nach ca. 2 Wochen ist das Spiel bei dir.

Scheiß auf Klimawandel!

GEBT MIR GLÜHBIRNEN, LEUTE! LET'S GET SAUNA!

Alt 30.06.2009, 20:20   # 18
Oni

Benutzerbild von Oni

...so wies aussieht bekommmt man es Englisch Uncut über Amazon.de

http://www.amazon.de/ACTIVISION-Prot...7T6EVRKGBA1HJ2

...aber wie geht das, wenn es in DE eigentlich verboten ist?

Also ich würds mir auf jedenfall kaufen. Gerade wegen folgender Punkte aus einer Spielerrezession:

Pros:
- Story
- Sehr viele Parkour (Movement) Fähigkeiten
- Guter Hauptcharakter, Gestaltannahme jedes Menschen möglich
- Actionreicher Gore, der nicht lächerlich aussieht
- Verschiedene Combat-Fähigkeiten
- Zahlreiche Kombinationen für jede von Ihnen
- Freie Entscheidungsmöglichkeiten
- Viele Nebenmission
- Sehr große Stadt
- Open World
- Atmosphäre
- Lange Spielzeit
- Action
- Updates für EP

Klingt doch super
Alt 30.06.2009, 21:13   # 19
TheManiac

@Oni

Bei der Adresse steht nichts Aber gehn tut es dennoch, weil es eben noch nicht indiziert geschweigedenn beschlagnahmt ist... gestern hat die BPJM ihren Indizierungsbericht für Juni herausgegeben und Prototype steht nicht in der Liste, das heißt, dass dafür noch mindestens einen Monat (bis zum nächsten Bericht), wenn nicht sogar länger, legal in DE geworben werden darf

Also im Moment hat das Spiel lediglich den "Nicht in DE erschienen"-Status
Alt 30.06.2009, 21:37   # 20
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Zitat:
Zitat von Oni Beitrag anzeigen

Pros:
- Story
- Sehr viele Parkour (Movement) Fähigkeiten
- Guter Hauptcharakter, Gestaltannahme jedes Menschen möglich
- Actionreicher Gore, der nicht lächerlich aussieht
- Verschiedene Combat-Fähigkeiten
- Zahlreiche Kombinationen für jede von Ihnen
- Freie Entscheidungsmöglichkeiten
- Viele Nebenmission
- Sehr große Stadt
- Open World
- Atmosphäre
- Lange Spielzeit
- Action
- Updates für EP
Nebenmissionen gibt es keine, nur Events. Man hat auch keine freien Entscheidungsmöglichkeiten die Missionen in irgendeiner Art und Weise beeinzuflussen. Nach einmaligen durchspielen verliert es aber an Reiz

Alt 26.05.2012, 14:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.