Klitschko vs. Chagaev [Live Community Ticker]

Alt 17.06.2009, 16:17   # 1
ds_upp
 
Benutzerbild von ds_upp
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 898
Diesen Samstag gibt es auf Schalke das Box-Spektakel des Jahres. Wladimir Klitschko gegen Ruslan Chagaev.

Um wieviel Uhr?
22:00 Uhr LIVE auf RTL

So da es hier bestimmt auch Box-Fans gibt könnt ihr ab Samstag Live mit anderen usern Diskutieren.

Wer wird eurer Meinung nach gewinnen?
Chagaev liegt derzeit auf Rang 3 und die Klitschko Brüder vor ihm.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 16:17 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 17.06.2009, 16:18   # 2
Eisregen
 
Benutzerbild von Eisregen
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Neheim/Arnsberg
Beiträge: 2.822
Wayne ?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 16:19   # 3
Little_Jacob
 
Benutzerbild von Little_Jacob
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.073
xDDDDDDDDD
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 16:21   # 4
ds_upp
Threadstarter
 
Benutzerbild von ds_upp
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 898
Zitat:
Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
Wayne ?
http://www.wayne-interessierts.de/
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 18:49   # 5
EnesGTR
 
Benutzerbild von EnesGTR
 
Registriert seit: 25.01.2008
Ort: Bayern - Unterfranken
Beiträge: 1.673
Ds_Upp Übertreibt es mit seinen Threads!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 18:59   # 6
Mayhem
Administrator
 
Benutzerbild von Mayhem
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 3.987
Zitat:
Zitat von EnesGTR Beitrag anzeigen
Ds_Upp Übertreibt es mit seinen Threads!
Hö, wieso denn, den hier finde ich sogar in Ordnung. Wenn ein Agent-Kiwi einen Thread darüber aufmacht wie lange, dass EMINEMS neues Album rauskommt ist das legitim, aber wenn ds_upp über einen interessanten Schlagabtausch eine Diskussionsbasis eröffnet soll es gleich übertrieben sein?
Mal runterkommen auf den Teppich ; )

Finde ich interessant. Werde ich evtl. mit 'nem Kumpel und meinem Vater anschauen. In seinen 26 Kämpfen hat Chagaev kein einziges mal verloren, nur ein Unentschieden, 17 K.O Siege davongetragen. Klar hat der Dr. Klitschko mehr Kampferfahrung, aber Chagaev hat schließlich Nikolai Walujew niedergeboxt, und den Riesen muss man erst zufall bringen. Ich denke Chagaev hat gute Chancen!
__________________
official oldsql.
[Kein Bild? Bitte lesen!]

Scheiß auf Klimawandel!


GEBT MIR GLÜHBIRNEN, LEUTE! LET'S GET SAUNA!

  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 19:27   # 7
Marie9506
 
Benutzerbild von Marie9506
 
Registriert seit: 14.03.2008
Ort: Bayern = Bestes Bundesland
Beiträge: 2.316
Hoffe auf ein Klitschko Sieg.
Ein K.O. wär mal wieder ned schlecht.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 19:32   # 8
abduladarula
 
Benutzerbild von abduladarula
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Harem ;)
Beiträge: 904
Ich hoffe Vladimir bekommt richtig mal eins auf die Mütze! Der ist mir irgendwie zu glatt.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 19:33   # 9
Marie9506
 
Benutzerbild von Marie9506
 
Registriert seit: 14.03.2008
Ort: Bayern = Bestes Bundesland
Beiträge: 2.316
Zitat:
Zitat von abduladarula Beitrag anzeigen
Ich hoffe Vladimir bekommt richtig mal eins auf die Mütze! Der ist mir irgendwie zu glatt.
Der bessere gewinnt.
Und wenn es Vladimir es ist, soll er auch gewinnen.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 19:36   # 10
abduladarula
 
Benutzerbild von abduladarula
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Harem ;)
Beiträge: 904
Ja Marie, meistens gewinnt der Bessere, bzw. derjenige der seine Ressourcen am effizientesten einteilt und taktisch überlegt agiert
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 19:45   # 11
dante1975
 
Benutzerbild von dante1975
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 628
Wenn der Kampf nicht gefakt ist, wovon ich aber stark ausgehe..

Wird Chagev gewinnen...Er ist der weitaus bessere Boxer... Klitschko kämpft doch nur gegen Fallobst...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 19:52   # 12
alec_k94
Gastposter
 
Bin für Chagaev,von den Klitschkos habe ich genug!Mit den Granaten von Chagaev wird es Klitschko schwer haben,obwohl Klitschko ein sehr guten Vorteil hat mit den langen armen sehe ich den Kampf für Ruslan C. gewonnen!Die Klitschkos werden immer spätestens in 6-7 Runde aus der Puste sein!Wo Chagaev hoffentlich noch Power hat und um die 8 Runde einen K.O zu machen,ich gönne es ihm!Außerdem was hatte Klitschko überhaupt für Pseudoboxer als gegner das waren doch nur Leute die in den USA keiner mehr haben wollten und nach Europa bzw. nach Deutschland kamen um da etwas Aufmerksamkeit auf sich zu lenken,dann wird in den Medien mit den Klitschkos geprallt:"Lockerer Sieg gegen den und den":wut:!Schwachsinn:wut:.Roy Jones Jr,Lenoox Lewis,Mike Tyson,Joe Calzaghe das ist die Weltelite!

[Idee]Wir können ja während das Kampfes jede Runde unsere Wertung abgeben ala Punkrichter!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 20:21   # 13
LittleBIGFan
 
Benutzerbild von LittleBIGFan
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 4.242
Also ich werd mir den Kampf anschauen Klitschko macht sowieso alle platt!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 23:15   # 14
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!
 
Benutzerbild von Armauskugel-Ali
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Im eigenen Haus:)
Beiträge: 1.313
wird langsam zeit, dass die klitschkos abgelöst werden...finde alle kämpfe, ausnahmslos, totlangweilig und schlecht...
die tun dem boxsport nicht gut imo...
ECHTE Boxer sind IMMER schwarz, heissen Tyson, Ali oder Frazer.
imho...
Finde irgendwie, dass weisse im Boxsport nichts zu suchen haben.

Meine Meinung. Und das ist keineswegs rassistisch gemeint oder so.
Ist einfach nicht schön anzusehen imo.
flame on
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 23:19   # 15
Ex-Dynasty-Warriors
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Hinter der Mülltonne!
Beiträge: 774
Ab ins wettbüro ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 06:11   # 16
MaSSaKeR
 
Benutzerbild von MaSSaKeR
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Berlin-City
Beiträge: 4.731
rock da smit de rpuste trifft eher immer bei den gegner zu mag übertreiben aber klitschkos sind die besten boxer...


naja boxen is so sinnlos wie wrestling...öde und langweilig xD
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 09:35   # 17
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur
 
Benutzerbild von RealMario_MayhemFan
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Wien
Beiträge: 4.053
bin kein großer fan von beiden - gute boxkämpfe sind bei mir wie gute fussballspiele: egal wer gewinnt, hauptsache der kampf/das match macht laune zuzusehen
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 09:47   # 18
Drummer
Gastposter
 
Ich hoffe das der Klitschko mal so dermaßen aufs Maul bekommt!!!
Ich hass die zwei Typen wie die Pest...

Boxen immer nur Fallobst und meinen sie sind die Kings...:wut:

Hoffentlich bekommt der am Samstag die Hukke voll
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 20:25   # 19
kraka
Gastposter
 
Ich werd es mir 100% anschauen weil es sonst meist langweilige kämpfe gibt .
Ich denk nur der bessere gewinnt!Und der bessere ist wohl Chagaev.
Chagaev macht klitschko nieder!!!:shoot:
Hoffe das ich spaß hab beim scvhauen genau wir ihr.:tv:
mfg kraka
ps: Das leben ist fein und gemein.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 20:49   # 20
CobraBln
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 50
Auch wenn ich mir jetzt vielleicht den einen oder anderen Feind hier machen werde

Also ich denke das Klitschko das Ding nach K.O. verdient gewinnen wird obwohl man Chagaev nicht unterschätzen sollte aber ich denke das bei diesem Kampf die Erfahrung auch ne Rolle spielen wird.
Und da hat Klitschko wohl die meisten!
und zum Anderen finde ich immer sehr Klasse wie sich die gegner über die Klitschkos lustig machen und wenn se denn im Ring stehen denn voll auf die Mütze bekomme
Tja wenn man halt denn Mund zu voll vor dem kampf nimmt braucht man sich ja nicht wundern
Ausserdem ist der nicht umsonst IBO-, WBO- und IBF-Weltmeister!

zb. David Haye beleidigt die Brüder unter die Gürtel-Linie sagt ich mach euch platt und wo ist er jetzt????
Naja warten wir es ab ob es zu diesem Match noch kommt und wenn ja möchte ich denn Haye mal im Ring sehen

Also Klitschko wird es morgen machen es wird ein schönen Gong schlag für Chagaev geben und somit sein K.o.!
  Mit Zitat antworten

Alt 24.04.2014, 04:51 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 24.04.2014, 04:51 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.