Ebay Schnäppchen...Hier könnt ihr die günstigsten Angebote aller Art posten!

Alt 17.06.2009, 13:30   # 1
barlin
Gastposter

So, da es diesen Thread noch nicht gibt, wollte ich diesen unbedingt eröffnen: Ich denke jeder hat mal ein sehr billiges bzw. günstiges Angebot bei Ebay gefunden(ein zur Zeit des postings noch laufendes), womit er nichts anfangen kann, aber der Meinung ist, dass man da zuschlagen muss.
Sei es irgendwelche Sonderposten, Druckerpatronen, PC-Games oder vllt. auch Playstation 3-Games.

Diese könnt ihr hier posten um eventuell euren Usern damit zu helfen

Bitte keine kuriosen Auktionen posten oder ähnliches, da dies kein Lachthread werden soll.

Na dann sag ich mal 3...2...1...PS3Spot!
Alt 17.06.2009, 17:03   # 2
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Finde ich nicht gut, das eignet sich nur bei Artikeln bei denen die Anzahl hoch ist, sprich, von denen mehrere Exemplare in einem Angebot enthalten sind.
So kommt es doch nur zu Konkurrenz. Jeder will den anfangs billigen Artikel, und dann kommt das Bieten, bis es nicht mehr so billig ist. Genauso mit SOFORT KAUF, wenn es den Artikel nur einmal zu einem günstigen Preis gibt, dann sollte derjenige zuschlagen, der es gefunden hat, und nicht warten, bis ein anderer kommt, auch wenn es nett gemeint ist.

Scheiß auf Klimawandel!

GEBT MIR GLÜHBIRNEN, LEUTE! LET'S GET SAUNA!

Alt 17.06.2009, 17:11   # 3
ds_upp

Benutzerbild von ds_upp

Ich finds gut, wenn jemand mal was gefunden hat und es der Community mitteilen will ist es doch sein Ding.
Alt 17.06.2009, 18:20   # 4
barlin
Gastposter

Zitat:
Zitat von Mayhem Beitrag anzeigen
Finde ich nicht gut, das eignet sich nur bei Artikeln bei denen die Anzahl hoch ist, sprich, von denen mehrere Exemplare in einem Angebot enthalten sind.
So kommt es doch nur zu Konkurrenz. Jeder will den anfangs billigen Artikel, und dann kommt das Bieten, bis es nicht mehr so billig ist. Genauso mit SOFORT KAUF, wenn es den Artikel nur einmal zu einem günstigen Preis gibt, dann sollte derjenige zuschlagen, der es gefunden hat, und nicht warten, bis ein anderer kommt, auch wenn es nett gemeint ist.
Aber stell dir mal vor, du siehst einen verdammt günstigen Artikel, mit dem du nichts anfangen kannst Oder es ist hier sicherlich auch nicht immer der Fall, dass sich jeder hier auf jeden Artikel stürzt

Ich denke man muss nicht so egoistisch sein und selbst Artikel die man gar nicht haben möchte, hier der Community vorenthalten...
Alt 17.06.2009, 18:26   # 5
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Zitat:
Zitat von barlin Beitrag anzeigen
Aber stell dir mal vor, du siehst einen verdammt günstigen Artikel, mit dem du nichts anfangen kannst Oder es ist hier sicherlich auch nicht immer der Fall, dass sich jeder hier auf jeden Artikel stürzt

Ich denke man muss nicht so egoistisch sein und selbst Artikel die man gar nicht haben möchte, hier der Community vorenthalten...
Gut, diesen Punkt habe ich außer Acht gelassen. Stimmt, wenn ich was finde, hau ichs hier rein ; )
Alt 20.06.2009, 13:36   # 6
rayman

dann fang ich mal an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180368828175
Alt 20.06.2009, 13:38   # 7
pls3

Benutzerbild von pls3

rayman das ist ja kein schnäppchen sondern eine "angefangene auktion" wie jede andere -.-
Alt 20.06.2009, 15:11   # 8
Little_Jacob

Benutzerbild von Little_Jacob

Wenn jemand hier jmd zb. nen BH sucht , woher soll ich das dann wissen, und nur deswegen nach guenstigen BHs ausschauhalten

Alt 26.05.2012, 14:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.