| | # 1 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| bin am we über einen zeitungsartikel gestolpert, der echt hart geschrieben war - hab hier mal nen link gefunden: http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7...~Scontent.html erlaubte selbstjustiz. was haltet ihr davon?
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 3 |
| Review-Redakteur Threadstarter Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| du meinst so nach dem motto "... dann wäre ich ja nicht viel besser als du"? heut haben wirs mit unterschiedlichen meinungen, hm? bin nämlich voll dafür. meiner meinung nach kommt der typ superbillig davon - eigentlich sollte sie ihm genau dieselbe menge säure genauso quer übers gesicht schütten dürfen wie er ihr. grade bei solchen gewalttaten müssten die strafen härter sein. vergewaltiger und kinderschänder werden für ein paar stunden in einen raum mit den opfern oder angehörigen gesteckt. keine türen, keine fenster, keine kameras. lebenslang kostenloser urlaub schreckt doch kein schwein ab. sie machts richtig, für manche straftaten gehören exempel statuiert. wobei ich mir natürlich absolut bewusst bin, dass das durchaus eine ansicht sein kann, die auf grund fehlender besserer lösungsvorschläge entsteht. aber einfach nur ein paar jahre gefängnis ist definitiv für viele straftaten einfach keine antwort.
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 5 |
| du legst dein hauptaugenmerk auf das verhältnis. das passt überhaupt nicht, da geb ich dir vollkommen recht. mir gehts aber um die abschreckung, ganz allgemein: wer ausklinkt, und sei es nur für einen moment, hat trotzdem mit harten konsequenzen zu rechnen. wer ne frau prügelt, bezieht selbst prügel. wenn er dabei was bleibendes davonträgt: hätt er eben nicht auf ne frau eingeprügelt.... ist zwar hart, aber was meinst du wie die zahlen der z.b. vergewaltigungsopfer innerhalb kürzester zeit zurückgehen würden, wenn der täter ähnlich brutal bestraft wird?
|
| | # 6 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| @rmmf wenn ein sexualtaeter in den knast kommt, sickert meistens durch was er gemacht hat. und dann kannst du drauf wetten, dass die anderen knastbrueder den nicht mit samthandschuhen anfassen werden...
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 11 |
| @yobbo: hab auch schon berichte über gefängnisse gesehen - da dürfte das spektrum von "freizeitanlage mit bettruhe" bis hölle auf erden gehen. knast ist also nicht gleich knast. bei sachbeschädigungen wie autodiebstahl finde ich selbstjustiz nicht angebracht. im endeffekt kommt dabei niemand zu schaden, vom materiellen wert mal abgesehen. klar, ist unangenehm, aber wärst du denen hinterher, hättest vielleicht einen erwischt, zu boden gerissen und der hätt sich an ner hauswand nen schädelbasisbruch zugezogen, hättest du schwere probleme gehabt. ganz gleich ob der dir dein auto gestohlen hätte oder nicht. da wär ein gestohlenes auto dein geringstes problem gewesen. @may: tatsache? wusste ich nicht. ganz ehrlich, das verwundert mich jetzt. da steht die todesstrafe samt vollem programm drauf und die straftaten gehen nicht zurück? krass. na wenigstens verschwenden die keine gelder an die fütterung von solchen tieren. edit: kommt aber auf die todesstrafe an, wie teuer das wird. ist jetzt echt hart, aber todesstrafen wären auch um einiges billiger zu realisieren. der täter hat auf sein opfer auch keine rücksicht genommen. aber du hast schon recht, es ist eine andere kultur und damit ein komplett anderes denken. wir können uns nicht vorstellen, dass man für ein auge mit 20000 euro handelt, oder ein männliches auge soviel wert ist wie zwei weibliche (stand so in der zeitung, weiß nicht ob das im link auch drin ist). aber für die menschen dort ist das alltägliches denken.
|
| | # 13 | |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| Zitat:
| |
|
| | # 15 | |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Zitat:
- Freilassung wegen Mangel an Beweisen von Sexualstraftätern (Verprügelte Frauen/Kinder bei denen man keine DNA Spuren gefunden hat, die aber dennoch den Täter identifizieren konnten!!) - nur 3-5 Jahre Haft für monatelangen sexuellen Missbrauch an der eigenen Tochter !! - Freilassung wegen "Resozialisierung" Letzter Punkt ist am schlimmsten. Insbesondere in Bezug auf Pädophilie. Das kann nicht resozialisiert werden. Pädophilie ist nicht heilbar. OffTopic: Mein Sloganizer gerade: Mayhem macht müde Männer munter. Ach du Scheiße! | |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 05.11.2007 Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
| ist nicht dein ernst? wenn ich mich da erinnere, was du alles im blablabla Thread geschrieben hast, würdest du dich umschauen wenn der Staat mal richtig knallhart durch greift. Und nicht falsch verstehen: ich verurteile dich nicht, für irgendwas... solltest dir nun über die konsequenz deiner aussagen im klaren sein |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 19.09.2008 Ort: Neheim/Arnsberg
| Doch ist mein Ernst. Die Straftaten die ich begehe, oder meine Freunde begehen, DIE werden zu hart bestraft. Aber Kinderschänder unter anderem, werden in meinen Augen zu lasch bestraft, weißte wie ich das meine ? |
|
| | # 18 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Der Staat ansich hat da eigtl. wenig zu tun mit, der Staat sollte aber sein Justizwesen ein weing aufpeppeln, insbesondere das Strafrecht. Edit: Was begehst du denn für Verbrechen? Kleinen Kindern den Lutscher klauen? Drogen verticken? Wenn es letzteres ist, dann finde ich, dass kann nicht hart genug bestraft werden. Sicher nicht auf dem Niveau von Sexualstraftaten, doch sind es auch unter anderem Drogen die Frauen und Kinder zugeführt werden um diese gefügig zu machen. Nicht selten passiert es, dass Mädels unter einfluss von LiquidEX vergewaltigt werden. |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| ja oda halt so mayhem.. entweder zu lsch oda garnicht.. ich weiss nicht.. ganz ehrlich.. du könntest zude bullen geen.. sagen eisi hat dich verprügelt.. und der ganze spot steht al zeugen auf deienr seite.. aber..Aus mangeln an beweisen bla keks.. justiz is einfach ein witz @eisi: das gleichze sind wie musiker .. jetzt von nazi bands abgesehn.. aber viele musiker machen musik. musik is kunst und deswegen sollen sie knast? obwohl drau0en 100 mörder..vergewaltiger usw. rumlaufen... |
|
| | # 20 | |
| Registriert seit: 05.11.2007 Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
| Sowas hier ist in Thailand vor einiger Zeit abgegangen: Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |