| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr updates zu FUEL | |||
| Ja unbedingt... | | 15 | 48,39% |
| Mir Wurscht... | | 16 | 51,61% |
| Nein kann so bleiben | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 6 |
| Registriert seit: 21.08.2008 Ort: Peterzell
| Hallo...... Ich hab auch das Spiel Fuel und kenne das Problem..... Bei 14.000 Quatratkilometer frei welt fehlt einfach die Eigenemusik:wut:.. z.B bei Mercenaries 1 und 2 war das gleiche wenn mann keine Mission gemacht hat sonder nur Frei rumgefahren ist.... Nach einiger Zeit kotzt die musik nur noch an...immer das gleiche Nur mit der Eigene Musik kommt das Freiheitsgefühl erst richtig auf... so ist das bei mir... Mit freundlichen Gruß ChristinAngel |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 05.09.2008 Ort: Bad Homburg
| Kann es sein, daß Du das Forum hier falsch verstanden hast? Hier soll Feedback und Anregung zum PS3Spot besprochen werden. Es geht nicht um Feedback und Anregungen für irgendwelche Spielehersteller. ... Kann das jemand in den Games bereich verschieben? Danke |
|
| | # 8 | |
| Threadstarter Registriert seit: 24.01.2008 Ort: Zwickau
| Zitat:
Mich oder ChristinAngel... ich wollte hier eurer Feedback!!! Und ChristinAngel hat sein Feedback abgegeben also alles I.O. Macht weiter man egal ob ihr das Game habt oder net. | |
|
| | # 9 |
| so ich möchte euch noch mal alle bitten abzustimmen oder aber auch einen Post zu hinterlassen. Mir ist das wirklich ernst wie soll ein entwickler ohne Feedback gute updates machen. Also macht bitte alle mit |
|
| | # 12 | |
| Zitat:
@ds_upp das meinst du jetzt net ernst oder soll ich dich mal an deine posts erinnern? Wer hier von uns mehr oder weniger von sich brauchbares hinterlassen hat lasse ich an dieser stelle mal unkommentiert.Wenn es dich wirklich nicht interessiert dann halt de backen still und jedem ist geholfen. Ist net persönlich gemeint....ok Das ich das hier mache hat auch seinen Grund glaub mi. | |
|
| | # 14 |
| Warum stimmt ihr für nein? Oh man ihr habt ja keine Ahnung...wie soll man da was erreichen wenn ihr euch so sturr stellt, sollte irgendwann ein Update das die Bugs behebt die hier angesprochen sind dann kann ich euch (die nein Stimmer ) nur belächeln. |
|