| | # 1 |
| Registriert seit: 29.10.2008 Ort: von Guantanamo Bay
| Wie die Überschrift schon besagt wird es sich nur noch um ein Tage handeln bis das Iphone 3GS den Amerikanischen Markt erobert Erscheinungsdatum voraussichtlich 17. Juni Ausgeliefert soll es in 2 Varianten werden lt. Steve Jobs::::;;; 1. 16 GB Internen Speicher, 199 USD 2. 32 GB Internen Speicher Version 3.0 299 USD Verstärktes Augenmerk wurde auf die neuen Funktionalitäten Video, verbesserter Kamera, digitalem Kompass und Sprachsteuerung der next Generation man soll angeblich das Gerät fragen stellen können wie hier unter dieser Quelle ersichtlich Werbung |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 14.01.2009
| naja die änderungen zum vorläufer belaufen sich ja hauptsächlich auf sms schreiben im querformat,mms und der schon oben erwähnten spracherkennung.auch die kamera ist ja jetzt glaube ich 5 megapixel.die anderen sachen wie kompass etc. sind ja doch mehr spielerein. klar viele sachen sind seit jahren schon in anderen handys geläufig keine frage also ist's nix innovative neues aber ich möchte mein iphone trotzdem gegen nix anderes mehr tauschen und ich hatte wahrlich schon viele verschiedene modelle anderer hersteller.aber das muß ja jeder selbst entscheiden.mir reicht das update was gleichzeitig erscheint am 17.06. und dann kann meins das auch |
|