gta 4 in der schule

Alt 01.06.2009, 12:56   # 61
xXxSeziixXx

Benutzerbild von xXxSeziixXx

Hibbel , beauftrage mal einen Kolleg der den ganzen Vortrag aufnimmt , ich will das sehen xD
Alt 01.06.2009, 13:20   # 62
weslexy

Solche AKtionen bringne nur das hervor, was in manchen Medien und von Politikern propagiert wird. Wenn du, der sicher selbst noch nicht 18 ist, in einer 8. Klasse so ein Spiel zeigst, wird ja sofort wieder deutlich, dass der Jugendschutz wohl nicht funktioniert. Was am Ende wieder auf alle Leute, vor allem Erwachsenen, zurückfällt die gerne VIdeospiele zocken. Dann braucht sich auch niemand mehr wundern, wenn es immer mehr Zensuren und Verbote gibt, wenn jemand sowas in der Schule zeigt.

Zudem wird ja auch deutlich, dass du die ganze Problematik nicht erkannt hast. Niemand hat gesagt, dass dein Rektor ständig durch die Schule läuft und in die Klassen schaut. Aber sowas spricht sich schnell rum. Unter Schülern, im Lehrerzimmer und auch sicher bei de ein oder anderen Eltern.
Also wirst du dir am Ende nur selber schaden.
Alt 01.06.2009, 16:20   # 63
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

Zitat:
Zitat von KingChris91 Beitrag anzeigen
okay war vll falsch ausgedrückt. ich meinte damit dass die idee meiner meinung nach zu wenig ausgereift und durchdacht war. Eben wegen jenen Fehler die dir alle passieren können, und dass es nun mal nur eine Abbildung von New York ist, und keine Originalaufnahmen.
Die Idee mag zwar auf den ersten Blick inovativ erscheinen, aber wenn man es sich genauer überlegt sollte man die vielen Nachteile, die meiner Meinung nach überwiegen, erkennen.
Will hier keinem unterstellen, dass er kindisch und unreif ist, sondern dass ich nur die Idee als solche halte.
Aber was solls.
Möcht mich auf jeden Fall bei denen entschuldigen, die sich persönlich angegriffen gefühlt haben

Im Endeffekt sind wir ja bei diesem Thema doch einer Meinung, Massaker

ich versteh schon wie du es meinst.. halt war falsch formuliert eben^^

Naja wie gesagt ich würds lassen, und ich glaube auch er will als " ich bin cool und zocke gta obwohl ich garkeine 18 bin" :wut::wut: schlimm genug das kiddies bushido hochpushen

Alt 26.05.2012, 14:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.