| | # 45 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.01.2008 Ort: Bayern - Unterfranken
| Bitte, BITTE sagt mir, was aus uns geworden ist... seht uns an, seht was diese "Menschen" aus uns Gemacht haben... Lächerlich... WIR, WIR waren eine FAMILIE! WIR haben uns schon Besser gekannt, als Reale Freunde, oder?! WIR, WIR WAREN DIE WELTMACHT... :bienchen: <-- was ist Bitte das für ein Smiley... könnt ihr euch nichts besseres Leisten... leute, ich vermiss euch ich vermiss UNS ich vermisse meine/unsere Heimat... ![]() EDIT// ich kann weder meinen Ersten Post Ändern, noch meine Beitrags danke anschaun -->weil sie weg sind... mir fällt echt nichtsmehr ein! |
|
| | # 47 |
| Registriert seit: 22.01.2008 Ort: Augsburg
| Hast ja so Recht. Ich meine wir haben alle sehr viel Zeit mit verschiedenen Themen verbracht und da will ich es nicht abstreiten das mir das alles auch was bedeutet hat. Jedem das seine! Und Headwind war über lange Zeit ein sehr gemütlicher Mod! Und wenn ich einen "Massa" geklickt habe wußte ich jetzt kommt wieder irgendwas...sagen wir "anderes". Ich kann jetzt nicht einfach nach einem anderen Forum und googeln und da beginnen.Das ist alles in vielen Nächten voller sinniger und sinnloser Diskussionen gewachsen! Tja 2 Tage habe ich mich über Wartungsarbeiten gewundert und jetzt stehe ich hier und weiß überhaupt nicht wo unten und oben ist. Wollte seit Tagen was über Eat Lead schreiben, aber mir fehlt für die eigentliche Thematik irgendwie die Spucke. Ich werde jetzt glaub aufhören hier, erstmal für heute, zu posten weil bei mir nichts richtig vernünftiges mehr rauskommt. peace royce |
|
| | # 49 |
| Registriert seit: 12.02.2009 Ort: >Österreich.< Lieblings Games: BP <><> PS3 4 Ever!
| hast du noch den verstand verloren? Ihn fertig machen? Er wusste ja nicht das WIR so negativ reagieren. Er wollte sicher nichts schlimmes. Er hat keine Zeit mehr für das Forum gehabt und wollte uns in sicheren Hände geben! Aber was nicht geglückt is! Ich glaube und hoffe auch das er es bereut. |
|
| | # 52 |
| Registriert seit: 19.08.2008 Ort: Rodgau, bei Frankfurt am Main
| Ich kann mich Enes auch nur anschliessen! Aber dennoch: Ich war sehr erschrocken, als ich heute den Spot öffnete. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Spot durch diesen Relaunch wirklich etwas gewinnt. Eine Community lebt nicht nur von ihren Usern, sondern auch von ihrem spezifischen Flair, ihrem Design und ihrem Aufbau. Das neue Design ist natürlich auch wieder Geschmackssache(meinen trifft es absolut nicht) und die ganzen neuen Themenbereiche(die vermutlich durch eine Fusionierung entstanden sind) machen die ganze Geschichte extrem unübersichtlich. Alles wirkt auseinandergerissen. Aber das Schlimmste an der Sache ist in meinen Augen, dass nun überall Werbung blitzt und blinkt. Selbst IN den Beiträgen. Und gerade letzteres ist meines Erachtens nach für eine Community ein absolutes No-Go. Ich war immer sehr gern im Spot und werde sicherlich auch gelegentlich mal reinschauen, aber ich denke, ich werde meine Aktivität hier zurückschrauben und wieder in anderen Communities aktiver unterwegs sein. Ich wünsche Euch auf jeden Fall weiterhin viel Spaß im Spot! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

:tv: