Aus Premiere wird nun am 4. Juli in Deutschland sky!
Hier findet ihr alle wichtigen Infos und die neuen Preise!
Man setzt nun vermehrt auf HD-Channels! Insgesamt sollen es 6 Stück werden (unter anderen wird auch die Formel 1 in Zukunft in HD übertragen). Diese sind vorerst nur über SAT empfangbar, in verschiendenen Regionen soll es möglich sein max. 2 HD Channels auch im Kabelnetz zu empfangen.
Werbung
27.05.2009, 15:51
#
2
barlin
Gastposter
wow...interessant thx for the News
27.05.2009, 16:04
#
3
imported_Trigger
aha das ist ja nicht seit 1 monat bekannt
27.05.2009, 16:06
#
4
Bonkel
Gastposter
Zitat:
Zitat von Trigger
aha das ist ja nicht seit 1 monat bekannt
achso du konntest mir also vor einem monat schon die preise und abo strukturen nennen, die heute auf der Pressekonferenz erst bekannt gegeben wurden?
27.05.2009, 16:08
#
5
barlin
Gastposter
Hahaha...Trigger du schlaumeier
27.05.2009, 16:42
#
6
fighter2007
hoffentlich kommen dann nun mal gute angebote, mit gutscheinen etc. weil das ansonsten ne stange geld ist im monat
27.05.2009, 17:09
#
7
sirhenrythe3rd
Moderator
Damit wird letztendlich nur eine Gleichschaltung des Namens umgesetzt, den der jetziger Besitzer von premiere schon ewig weltweit für seine Kanäle hat - die Sky-Channels.
Nach dem alten Prinzip : "neuer Name - neues Glück"; in den letzten Quartalen sind nämlich wesentlich mehr Abonnenten abgesprungen als hinzugekommen.
Wer hat damals auch das kultige Interview mit dem ehemaligen premiere-Chef Kofler auf ARD gesehen ?
Da hat der mal so schön gesagt das premiere von Anfang an die falsche Zielgruppe erreicht hat.
Haben wollte man solvente TV-Begeisterte.
Diese vermögenden Erfolgsmenschen hatten aber anscheinend viel zu viel zu tun als fernzusehen.
Erreicht hat man dagegen eine Masse an Sozialhilfeempfängern, mit dem Resultat, das man über ein Drittel der Gebühren mit Inkasso-Unternehmen eintreiben müßte.
Das hat der ganz im Ernst wortwörtlich so auf die Frage geantwortet warum premiere denn nun eigene Aktienanteile veräußern müßte und damit für einen kleinen Skandal gesorgt.
Ich fands klasse; war noch nie so ein Fan von Pay-TV
__________________ An dieser Stelle bitte einen ultracoolen Signaturspruch vorstellen.
27.05.2009, 17:24
#
8
Bonkel
Gastposter
ich denke Premiere/sky geht jetzt unter!
Kenne wenig Bundesliga Fans die nur für Bundesliga!!!! (ohne CL, DFB, UEFACUP) knapp 33 euro zahlen..
27.05.2009, 17:45
#
9
fighter2007
für das geld würde ich dann lieber in ne sportsbar gehen,guck da über nen beamer und dann trink ich nen bier...
27.05.2009, 17:52
#
10
Intoxic
Habe auch sehr überlegt mir für die nächste Saison das BL Abo zu kaufen, aber Sky Welt werde ich wohl nicht anschauen und 33 Euro für die Spiele ist mir zu teuer..
Am Ende werden sie bestimmt doch wieder BL Only Paket anbieten, weil ihnen die Leute sonst weglaufen.
27.05.2009, 20:50
#
11
alec_k94
Gastposter
Weiss einer ob ich so ein Paket finde wo es nur SkySport bekommen kann?
27.05.2009, 20:53
#
12
Bonkel
Gastposter
Zitat:
Zitat von Rocky
Weiss einer ob ich so ein Paket finde wo es nur SkySport bekommen kann?
gibt es nicht mehr ohne das Grundpaket sky Welt
28.05.2009, 08:44
#
13
Drummer
Gastposter
Und was ist mit den Leuten die ein Premiere-Abo haben?
Da müsste ja dann alles beim alten bleiben!?
Preismäßig meine ich...
28.05.2009, 08:56
#
14
Bonkel
Gastposter
Zitat:
Zitat von Drummer
Und was ist mit den Leuten die ein Premiere-Abo haben?
Da müsste ja dann alles beim alten bleiben!?
Preismäßig meine ich...
jep, du bekommst zwar angeboten umzusteigen, musst es aber nicht.
Behälst alles was du hast, bekommst aber nicht die neuen Zusatzangebote.
28.05.2009, 09:24
#
15
Drummer
Gastposter
Zitat:
Zitat von Bonkel
jep, du bekommst zwar angeboten umzusteigen, musst es aber nicht.
Behälst alles was du hast, bekommst aber nicht die neuen Zusatzangebote.
Die brauch ich auch nicht. Ich hab das komplette Premierepaket
28.05.2009, 09:27
#
16
fighter2007
Zitat:
Zitat von Intoxic
Habe auch sehr überlegt mir für die nächste Saison das BL Abo zu kaufen, aber Sky Welt werde ich wohl nicht anschauen und 33 Euro für die Spiele ist mir zu teuer..
Am Ende werden sie bestimmt doch wieder BL Only Paket anbieten, weil ihnen die Leute sonst weglaufen.
ich würde sagen das mindestens die hälfte die premiere haben, es nur haben um bundesliga zu gucken.. anstattt das sie dann ein angebot mit nur bundesliga machen, zum beispiel für 14,95 oder so.. und dann die anderen pakete auch nicht sooo teuer..
28.05.2009, 09:29
#
17
Bonkel
Gastposter
Zitat:
Zitat von fighter2007
ich würde sagen das mindestens die hälfte die premiere haben, es nur haben um bundesliga zu gucken.. anstattt das sie dann ein angebot mit nur bundesliga machen, zum beispiel für 14,95 oder so.. und dann die anderen pakete auch nicht sooo teuer..
das rechnet sich leider nicht (siehe Arena).
Allein die Lizenzgebühren, die bezahlt wurden müssen erstmal eingespielt werden. Da das allein über die Bundesliga nicht möglich ist, muss eben irgendwas dazugenommen werden, damit sky irgendwas verdienen kann.
28.05.2009, 09:30
#
18
Drummer
Gastposter
Zitat:
Zitat von fighter2007
Also ich muss sagen seit ich Premiere habe schaue ich fast nur noch Premiere. Egal ob Sport, Serien oder Filme...
Ohne Werbung schauen ist einfach klasse...es gibt nur wenige Sachen die ich mehr hasse als Werbung
28.05.2009, 09:42
#
19
Bonkel
Gastposter
Zitat:
Zitat von Drummer
Also ich muss sagen seit ich Premiere habe schaue ich fast nur noch Premiere. Egal ob Sport, Serien oder Filme...
Ohne Werbung schauen ist einfach klasse...es gibt nur wenige Sachen die ich mehr hasse als Werbung
kann ich nur bestätigen. ausserdem bleibe ich so (noch) von dem niveaulosen unterschichtenfernsehen verschont (topmodels, superstars, most viewed fischkopf, frauentausch, usw.)
28.05.2009, 09:43
#
20
fighter2007
wir hatten auch 2 jahre premiere mal.. sport(auch bundeslig) und halt die kino kanäle.. war schon sinnig sonntag dann noch nen liga spiel aus italien und so zu gucken, aber leider haben sich die filme sehr schnell wiederholt.. das war leider nicht so von vorteil.. wobei ich normales tv sehr selten gucke weil einfach nichts gutes kommt.. ich denke aber das sie in richtung hd eingeschlagen sind ist schon gut, weil mehr und mehr leute jetzt hd fernseher kaufen und das feature nutzen wollen..
Die Leute laufen premiere/sky ja so schon davon, wenn sie nun die preise noch weiter anheben werden die letzten auch noch gehen..
für 33 euro kann ich 2 mal im monat nach bremen fahren und bundesliga live gucken?!