| | # 62 | |
| Gastposter | Zitat:
Hast du Premiere komplett oder sky komplett (da ist nen Unterschied dazwischen | |
|
| | # 63 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich hatte komplett Premiere und habe jetzt komplett Sky...so wie du! | |
|
| | # 66 | |
| Gastposter | Zitat:
Das einzigste was verbesserungswürdig ist, dass die Select Filme auch in HD kommen.... | |
|
| | # 71 |
| Registriert seit: 23.12.2007 Ort: Wermelskirchen
| gibts doch nicht... hab mir bei sky nen Hd Recorder bestellt und bekomm einen Reciver war mir eigentlich schon klar das die mir den falschen schicken... jetzt hab ich da aber angerufen und die erzählen mir es gibt keine HD Recorder mehr... die würden sie nicht mehr im programm haben... entweder festplatten reciver ohne hd oder hd ohne festplatte...HHHÄÄÄ gehts noch... hätten wohl zuviel probleme mit den dingern gehabt... komisch bei amazon haben die gute bewertungen... Immer wieder nur ärger mit dem saftladen!!! dann bekomm ich gestern noch gutscheine, wen ich einen freund werbe bekomme ich einen monat kostenlos sky... für jeden bekommt man einen monat frei... also werbe ich drei freunde bekomm ich drei monate frei... ABER ich kann doch keinem diesen miesen laden empfehlen. genau wie mit dem reciever, ich ruf am 10.08 da an und sag denen ich möchte von meinem premiere abo auf sky umsteigen und möchte das volle programm... also brauche ich nen HD reciver/recorder. So dann wollte die wissen ob ich sofort umstellen möchte oder zu einem anderen zeitpunkt da mein Verstrag ja noch bis zum 01.10. läuft. ich frage also wie lange es dauert bis der "recorder" hier ankommt. antwort: wir haben momentan engpesse könnte 2-3 wochen dauer... ich sage ist ja toll dann machen wir das zum 01.09. weil dann ist das Teil ja da und ich kann ihn direkt benutzen... die frau am telefon ja das ist gut... ich notiere nochmal eben welches gerät sie wollen und dann machen wir das so. am 01.09 immer noch nichts da... ich ruf an... wie st das mit meinem hd recorder heute ist der 01.09 und ich bekomme die sender freigeschaltet aber das gerät ist noch nicht da...Antwort: moment ich guck mal eben... ja sie werden heute im laufe des tages für alle programme freigeschaltet... aber die bearbeitung mit dem gerät beginnat auch erst heute... ICH SAG TOLLLLLL wofür spreche ich euere sprache????? lassen sie mich raten der versand dauert 2-3 wochen richig??? antwort: Ja das kommt hin.... §JFV$%$& ich beende das gespräch und versuche mich zu beruhigen... dann fällt mir grad noch ein 4 tage vorher...also vor den 01.09. ruft mich so ein typ von sky an und fragt mich doch tatsächlich ob ich nicht einen sky vertrag abschließen möchte, da ja mein alter premiere vertrag bald ausläuft... ich nur häää...????? guter mann ich habe schon vor ca 2wochen einen neuen vertrag bei einer ihrer kolleginen abeschlossen... der soll am 01.09 in kraft treten...jetzt machen sie mich nicht schwach... das müßten sie eigentlich auch in ihrem rechner sehen oder nicht???? er sagt moment mal nee hier ist nichts...ich sag kann nicht sein... der typ: ja kann sein das meine kollegin keine ahnung hatte man muß am ende aller eingaben noch einen knopf drücken sonst speichert der die bestellung nicht...Toll sag ich. der typ: ja dann können wir das ja jetzt machen... ich sage müssen wir wohl... jetzt wollte er wohl das bestell formular öffnen und sagt Ohhh hier steht ist in arbeit. dann haben sie wohl doch schon bestellt... am 01.10. bekommen sie schon sky... NEIN sag ich!!! für den 01.09. habe ich bestellt! ohh ja stimmt hier stehts ja.... Ich denk mir nur so klar "da hatte meine kollegin wohl keine ahnung" schwätzer. naja wie auch immer soweit wollte ich garnicht ausholen... ...wollte nur sagen sky ist doof |
|
| | # 72 | |
| Registriert seit: 11.03.2009 Ort: Hamburg
| Zitat:
Ist allerdings nicht nur bei Sky so, sondern auch bei vielen anderen Firmen. | |
|
| | # 73 |
| Registriert seit: 11.03.2009 Ort: Hamburg
| Es scheint jetzt übrigens offiziell zu werden, dass T-Entertain Nutzer ab 25.09.2009 kein Sky mehr sehen können, denn ab da bleibts dunkel. Bestellbar ists es ja schon seit einigen Wochen nicht mehr gewesen. So zumindest die Aussagen aus dem Forum der Telekom. Vermutet wurde dies ja schon länger |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |