Aus Premiere wird sky!

Alt 13.07.2009, 08:58   # 61
Drummer
Gastposter

Zitat:
Zitat von Bonkel Beitrag anzeigen
Hab ich am WE auch das erstemal genutzt
Hast du eigentlich das Komplett-Abo von Premiere oder Sky?
Japp komplett!
Ich werd Sky select am Donnerstag abend nutzen
Da ich ab Freitag Urlaub habe werd ich mich da schön vor die Glotze hängen

Wie machst du das bei Select? Telefon, SMS oder im Inet?
Alt 13.07.2009, 09:04   # 62
Bonkel
Gastposter

Zitat:
Zitat von Drummer Beitrag anzeigen
Japp komplett!
Ich werd Sky select am Donnerstag abend nutzen
Da ich ab Freitag Urlaub habe werd ich mich da schön vor die Glotze hängen

Wie machst du das bei Select? Telefon, SMS oder im Inet?
Ich habe das schnell im Inet gemacht, da meine Kundenummer noch im "Auto-Vervollständigen war" ging echt saufix. Habe Der Tag an dem die Erde stillstand geguckt.

Hast du Premiere komplett oder sky komplett (da ist nen Unterschied dazwischen ). Ich hatte Premiere komplett und bin auf sky komplett umgestiegen.
Alt 13.07.2009, 09:16   # 63
Drummer
Gastposter

Zitat:
Ich habe das schnell im Inet gemacht, da meine Kundenummer noch im "Auto-Vervollständigen war" ging echt saufix. Habe Der Tag an dem die Erde stillstand geguckt.

Hast du Premiere komplett oder sky komplett (da ist nen Unterschied dazwischen ). Ich hatte Premiere komplett und bin auf sky komplett umgestiegen.
Ah ok...ich mach das auch über inet...
Ich hatte komplett Premiere und habe jetzt komplett Sky...so wie du!
Alt 13.07.2009, 09:18   # 64
Bonkel
Gastposter

Zitat:
Ah ok...ich mach das auch über inet...
Ich hatte komplett Premiere und habe jetzt komplett Sky...so wie du!
Also auch umgestiegen?
Bei mir war das nach dem ersten Tag Disney-Chanel klar.
Als da die Filme Cars, Findet Nemo und Antz in HD liefen
Alt 13.07.2009, 09:20   # 65
Drummer
Gastposter

Zitat:
Also auch umgestiegen?
Bei mir war das nach dem ersten Tag Disney-Chanel klar.
Als da die Filme Cars, Findet Nemo und Antz in HD liefen
Genau..auch umgestiegen.
Disney Channel is das Ding meiner Freundin...wenn die da is, TV an, Disney Channel rein...
Alt 13.07.2009, 09:22   # 66
Bonkel
Gastposter

Zitat:
Genau..auch umgestiegen.
Disney Channel is das Ding meiner Freundin...wenn die da is, TV an, Disney Channel rein...
ist bei meiner Freundin Sat1 Comedy (der übrigens nicht bei den anderen sky-Sendern steht sondern viel weiter hinten, also nach dem Sendersuchlauf).

Das einzigste was verbesserungswürdig ist, dass die Select Filme auch in HD kommen....
Alt 13.07.2009, 09:32   # 67
Drummer
Gastposter

Zitat:
ist bei meiner Freundin Sat1 Comedy (der übrigens nicht bei den anderen sky-Sendern steht sondern viel weiter hinten, also nach dem Sendersuchlauf).

Das einzigste was verbesserungswürdig ist, dass die Select Filme auch in HD kommen....
Japp...wird aber früher oder später noch werden denk ich^^
Alt 14.07.2009, 07:45   # 68
Drummer
Gastposter

Mal eine Frage,

weiß jemand ob ich Filme bei Premiere aufnehmen kann?
Alt 14.07.2009, 07:50   # 69
Bonkel
Gastposter

Zitat:
Mal eine Frage,

weiß jemand ob ich Filme bei Premiere aufnehmen kann?
Ja das geht (ausser bei SkySelect, da bin ich mir unsicher)
Alt 14.07.2009, 08:09   # 70
Drummer
Gastposter

Zitat:
Ja das geht (ausser bei SkySelect, da bin ich mir unsicher)
Wunderbar Danke!
Werd ich gleich mal im Urlaub austesten
Alt 12.09.2009, 12:08   # 71
Fourny

Benutzerbild von Fourny

gibts doch nicht...
hab mir bei sky nen Hd Recorder bestellt und bekomm einen Reciver
war mir eigentlich schon klar das die mir den falschen schicken... jetzt hab ich da aber angerufen und die erzählen mir es gibt keine HD Recorder mehr... die würden sie nicht mehr im programm haben... entweder festplatten reciver ohne hd oder hd ohne festplatte...HHHÄÄÄ gehts noch...
hätten wohl zuviel probleme mit den dingern gehabt...
komisch bei amazon haben die gute bewertungen... Immer wieder nur ärger mit dem saftladen!!!

dann bekomm ich gestern noch gutscheine, wen ich einen freund werbe bekomme ich einen monat kostenlos sky... für jeden bekommt man einen monat frei... also werbe ich drei freunde bekomm ich drei monate frei...
ABER ich kann doch keinem diesen miesen laden empfehlen.

genau wie mit dem reciever, ich ruf am 10.08 da an und sag denen ich möchte von meinem premiere abo auf sky umsteigen und möchte das volle programm... also brauche ich nen HD reciver/recorder.
So dann wollte die wissen ob ich sofort umstellen möchte oder zu einem anderen zeitpunkt da mein Verstrag ja noch bis zum 01.10. läuft.
ich frage also wie lange es dauert bis der "recorder" hier ankommt.
antwort: wir haben momentan engpesse könnte 2-3 wochen dauer...
ich sage ist ja toll dann machen wir das zum 01.09. weil dann ist das Teil ja da und ich kann ihn direkt benutzen... die frau am telefon ja das ist gut... ich notiere nochmal eben welches gerät sie wollen und dann machen wir das so.
am 01.09 immer noch nichts da... ich ruf an... wie st das mit meinem hd recorder heute ist der 01.09 und ich bekomme die sender freigeschaltet aber das gerät ist noch nicht da...Antwort: moment ich guck mal eben...
ja sie werden heute im laufe des tages für alle programme freigeschaltet... aber die bearbeitung mit dem gerät beginnat auch erst heute... ICH SAG TOLLLLLL wofür spreche ich euere sprache?????
lassen sie mich raten der versand dauert 2-3 wochen richig??? antwort: Ja das kommt hin.... §JFV$%$& ich beende das gespräch und versuche mich zu beruhigen...

dann fällt mir grad noch ein 4 tage vorher...also vor den 01.09. ruft mich so ein typ von sky an und fragt mich doch tatsächlich ob ich nicht einen sky vertrag abschließen möchte, da ja mein alter premiere vertrag bald ausläuft... ich nur häää...????? guter mann ich habe schon vor ca 2wochen einen neuen vertrag bei einer ihrer kolleginen abeschlossen...
der soll am 01.09 in kraft treten...jetzt machen sie mich nicht schwach...
das müßten sie eigentlich auch in ihrem rechner sehen oder nicht????

er sagt moment mal nee hier ist nichts...ich sag kann nicht sein...
der typ: ja kann sein das meine kollegin keine ahnung hatte man muß am ende aller eingaben noch einen knopf drücken sonst speichert der die bestellung nicht...Toll sag ich.
der typ: ja dann können wir das ja jetzt machen... ich sage müssen wir wohl...
jetzt wollte er wohl das bestell formular öffnen und sagt Ohhh hier steht ist in arbeit. dann haben sie wohl doch schon bestellt... am 01.10. bekommen sie schon sky... NEIN sag ich!!! für den 01.09. habe ich bestellt! ohh ja stimmt hier stehts ja.... Ich denk mir nur so klar "da hatte meine kollegin wohl keine ahnung" schwätzer.

naja wie auch immer soweit wollte ich garnicht ausholen...
...wollte nur sagen sky ist doof
Alt 12.09.2009, 15:28   # 72
Werdi81

Benutzerbild von Werdi81

Zitat:
Zitat von Fourny Beitrag anzeigen
gibts doch nicht...
dann fällt mir grad noch ein 4 tage vorher...also vor den 01.09. ruft mich so ein typ von sky an und fragt mich doch tatsächlich ob ich nicht einen sky vertrag abschließen möchte, da ja mein alter premiere vertrag bald ausläuft... ich nur häää...????? guter mann ich habe schon vor ca 2wochen einen neuen vertrag bei einer ihrer kolleginen abeschlossen...
der soll am 01.09 in kraft treten...jetzt machen sie mich nicht schwach...
das müßten sie eigentlich auch in ihrem rechner sehen oder nicht????

er sagt moment mal nee hier ist nichts...ich sag kann nicht sein...
der typ: ja kann sein das meine kollegin keine ahnung hatte man muß am ende aller eingaben noch einen knopf drücken sonst speichert der die bestellung nicht...Toll sag ich.
der typ: ja dann können wir das ja jetzt machen... ich sage müssen wir wohl...
jetzt wollte er wohl das bestell formular öffnen und sagt Ohhh hier steht ist in arbeit. dann haben sie wohl doch schon bestellt... am 01.10. bekommen sie schon sky... NEIN sag ich!!! für den 01.09. habe ich bestellt! ohh ja stimmt hier stehts ja.... Ich denk mir nur so klar "da hatte meine kollegin wohl keine ahnung" schwätzer.

naja wie auch immer soweit wollte ich garnicht ausholen...
...wollte nur sagen sky ist doof
Das war wohl nur ein Outbound Call Center was für Sky arbeitet. Da die auf Provision arbeiten, hätte der dir gerne nochmal was verkauft. Würde mich nicht wundern, wenn der das Angebot trotzdem nochmals eingetragen hat , so arbeiten leider viele dieser Center. Selbst wenn du nichts bestellst odet nur sagst du möchtest nur Informationen zugeschickt haben, bekommste häufig ne Auftragsbestätigung. Und die hoffen dann, dass du vergisst zu widerrufen.

Ist allerdings nicht nur bei Sky so, sondern auch bei vielen anderen Firmen.
Alt 12.09.2009, 15:33   # 73
Werdi81

Benutzerbild von Werdi81

Es scheint jetzt übrigens offiziell zu werden, dass T-Entertain Nutzer ab 25.09.2009 kein Sky mehr sehen können, denn ab da bleibts dunkel. Bestellbar ists es ja schon seit einigen Wochen nicht mehr gewesen. So zumindest die Aussagen aus dem Forum der Telekom. Vermutet wurde dies ja schon länger
Alt 12.09.2009, 16:12   # 74
Fourny

Benutzerbild von Fourny

guck grad dortmund gegen bayern in HD... schon geil.
Alt 12.09.2009, 16:55   # 75
djsaid

Benutzerbild von djsaid

Hurenbayern .....
Alt 12.09.2009, 17:58   # 76
cheMicAL-S

Zitat:
Zitat von djsaid Beitrag anzeigen
Hurenbayern .....
Die ersten 20 Minuten waren richtig gut! Danach kam aber leider nichts mehr
Alt 14.09.2009, 07:26   # 77
Bonkel
Gastposter

Zitat:
Zitat von Fourny Beitrag anzeigen
guck grad dortmund gegen bayern in HD... schon geil.
aber die Formel 1, welche auch in HD ausgestrahlt wird, ist nicht wirklich HD. Ist mir so aufgefallen!

Alt 26.05.2012, 14:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.