So siehts aus, aber da kann man ihnen auch nix vorwerfen, ich denke das kann man gar nicht mehr abstellen, in ihren Situationen
19.09.2009, 14:53
#
82
imported_Knockaround
scheiß rap bitches sind das, fler hatte wenigstens ab und zu noch gut sachen am start, aber der wird jetzt auch so ne egj schwuchtel werden denke ich mal.
19.09.2009, 16:01
#
83
Ichhaltsam
Naja was macht man lieber. Härtere Musik, die eventuell nicht gut verkauft wird, oder die Musik, die Bushido momentan macht, sich aber sehr gut verkauft. Ich bin mir sicher, was der Großteil lieber macht.
19.09.2009, 16:10
#
84
barlin
Gastposter
Zitat:
Zitat von Ichhaltsam
Naja was macht man lieber. Härtere Musik, die eventuell nicht gut verkauft wird, oder die Musik, die Bushido momentan macht, sich aber sehr gut verkauft. Ich bin mir sicher, was der Großteil lieber macht.
kann man definitiv so unterstreichen...
19.09.2009, 17:54
#
85
imported_Knockaround
klar macht man das,was für die kinder besser ist, aber wenn man zum beispiel mal massiv nimmt, wenn er die battle rap schiene weitergefahren wäre, hätte er bestimmt noch mehr erfolg gehabt,als das bisschen was er jetzt hatte, denn als das "ghettolied" rauskam, hatte er nen riesen hype, der wesentlich abgesackt ist,als er diesen weiber kram gemacht hat. aber naja,jedem das seine.