| | # 6 |
| Registriert seit: 22.07.2008 Ort: Österreich - Spittal
| Darf ich mal fragen was deine Seite überhaupt bringen soll ? Dein "Team" besteht aus dir und noch jemanden ... postet ihr nun sinnlose News um die Wette oder wie ? Und bevor du News verbreitest solltest du mal schaun, dass deine Sätze einen Sinn ergeben. Oo Wenn man sowas liest wie ... "Nach Selbstmord von von 12-Jährigen Websites geschlossen. Gestern hat sich in Thailand ein 12-Jähriger Junge aus dem sechsten Stock gesprungen und dabei ums Leben gekommen ..." |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 07.01.2009 Ort: Gerade aus , dann links , und dan ganz Links
| Zitat:
Ich habe noch eine Ergenzung: - Und nicht immer über Heavy Rain berichten | |
|
| | # 9 | |
| Threadstarter Registriert seit: 23.11.2008 Ort: Bayern
| Zitat:
Mod bitte Schließen, bringt ja eh nichts. | |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 01.07.2008 Ort: Mainz
| warum hackt ihr so auf ihn rum ja manche thread waren echt unnötig aber er hat ziemlich vielen home geshared wo es noch nicht für jeden zuhaben war. der ein oder andere ist bestimmt dabei von euch die es bekommen haben und jetzt auf ihm rumhacken. |
|
| | # 11 | |
| Threadstarter Registriert seit: 23.11.2008 Ort: Bayern
| Zitat:
Mein Home Thread mit fast 850 Antworten und ca. 14.000 Hits, ich kann mich glaub ich errinern das an diesem Tag ein neuer Userrekord war http://www.ps3spot.de/ps3-news/16425...4-11-08-a.html | |
|
| | # 12 | ||
| Registriert seit: 22.07.2008 Ort: Österreich - Spittal
| *roflmao* Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 26.03.2009
| 1. wenn man ein bissale kreativ ist, muss man net copy & paste machen, sondern kann news auch mit eigenen worten verfassen. 2. woher soll man news bekommen, wenn man jetzt nicht selbst zb bei Sony oder anderen größeren Einrichtungen arbeitet? Da kann man halt nur auf andere Blogs bzw. Newsseiten verlinken bzw. rauskopieren. Verstehe überhaupt nicht, wo da euer problem ist? Lasst ihn newsposter suchen und gut ist. Viel Glück bei der Suche ds_upp |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 04.01.2008 Ort: Duisburg
| Zitat:
| |
|