| | # 1 |
| Registriert seit: 06.09.2008
| ************************************************** ****************** w w w . G E W I N N C L U B . d e ************************************************** ****************** Sehr geehrter Herr Franztpeter, zu der unten aufgefuehrten Rechnung konnten wir TROTZ ZAHLUNGSERINNERUNG und ZWEIFACHER MAHNUNG leider immer noch KEINEN ZAHLUNGSEINGANG feststellen. Wir bitten Sie heute LETZTMALS PER EMAIL, die Rechnung zuzüglich der Mahnkosten nunmehr BIS ZUM 30.05.2009 zu begleichen. Sollten Sie unsere Forderung bis dahin nicht beglichen haben, werden wir sie an ein Inkassobuero uebergeben. Bitte bedenken Sie, dass Ihnen das Inkassobuero seine Kosten zusaetzlich in Rechnung stellt. Angelehnt an das Rechtsanwaltsverguetungsgesetz (RVG) betragen die zusaetzlichen Kosten mindestens 20 EUR. Produkt: Titanium-Status Kunden-Nr.: 166634 Rechnungs-Nr.: 090418-166634-587628 Rechnungsdatum: 18.04.2009 Rechnungsbetrag: 89,40 EUR Mahnkosten: 6,00 EUR Gesamtbetrag: 95,40 Faelligkeit der Rechnung war: 02.05.2009 Bitte ueberweisen Sie den offenen Betrag auf folgendes Konto: Empfaenger: valudo aktiengesellschaft Kontonummer: 333 888 300 Bankleitzahl: 422 600 01 Kreditinstitut: Volksbank Ruhr Mitte eG Offener Betrag: 95,40 EUR Verwendungszweck: 090418-166634-587628 Bei Zahlungen aus dem europaeischen Ausland: BIC: GENODEM1GBU IBAN Konto 333.888.300: DE90422600010333888300 ************************************************** ****************** Falls Sie Ihre urspruengliche Rechnung nicht mehr zur Hand haben, koennen Sie sie folgendermassen einsehen: 1.) Stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her (falls noch nicht vorhanden). 2.) Rufen Sie die Internet-Seite http://rechnung.gewinnclub.de auf. 3.) Geben Sie dort in die 4 Felder die 4 Abschnitte Ihres Rechnungs-Codes ein (ohne Bindestriche): 166634-88492456-090418-587628 Klicken Sie anschliessend auf die Schaltflaeche "Weiter". 4.) Auf der folgenden Seite wird Ihre Rechnung im PDF-Format angezeigt. ************************************************** ****************** Um die PDF-Datei zu oeffnen, muss auf Ihrem Computer das Programm "Acrobat Reader" von der Firma Adobe installiert sein. Sollte das nicht der Fall sein, so koennen Sie dieses Programm kostenlos auf der Homepage von Adobe herunterladen: http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html Sie haben laengst bezahlt? Wir bitten um Entschuldigung! Antworten Sie bitte einfach auf diese Email und teilen Sie uns kurz mit, wann, auf welches Konto und unter welchem Namen/Verwendungszweck Sie ueberwiesen haben. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Email: Kundenservice.Mahnung@Gewinnclub.de Mit freundlichen Gruessen Ihr GEWINNCLUB.de-Team GEWINNCLUB.de ist ein Service der Valudo Aktiengesellschaft, Bismarckstr. 142, 47057 Duisburg, eingetragen in HRB 8740 beim Amtsgericht Duisburg, Umsatzsteuer-Nummer DE179863407. Vorstand: Michael Altenhövel, Martin Althaus (Vors.), Mirko Müller Aufsichtsrat: Michael K. Arnon (stv. Vors.), Fritz Jörn, Dr. Raymond Wiseman (Vors.) ***********************[ Ende der Nachricht ]*********************** hab denen schon das geschrieben Rechnung vom [Datum], Az. xyz Sehr geehrte Damen und Herren, Zu Ihrer Rechnung vom [DATUM] stelle ich fest: Sollte ich mich tatsächlich am [DATUM] auf [INTERNETSEITE] angemeldet haben, war ich mir der damit verbundenen Kosten nicht bewusst. Hierüber wurde ich erst durch Ihr Schreiben aufgeklärt. Aufgrund der unzureichenden Preisinformation auf Ihrer Seite fehlt es daher bereits an einem wirksamen Vertragsschluss zu den von Ihnen behaupteten Konditionen. Hilfsweise erkläre ich die Anfechtung einer etwaigen vertragsbezogenen Willenserklärung, weil von mir lediglich eine kostenlose Nutzung gewollt war und keine kostenpflichtige. Schließlich mache ich hilfsweise auch von meinem Widerrufsrecht aus §§ 312d, 355 ff. BGB Gebrauch. Da eine den gesetzlichen Vorgaben entsprechende Widerrufsbelehrung in Textform nicht erteilt worden ist, ist der Widerruf auch nicht durch Fristablauf ausgeschlossen. Aus den genannten Gründen werde ich keinerlei Zahlung leisten. Von weiteren Mahnungen bitte ich abzusehen. Mit freundlichen Grüßen Und noch das sich mein Sohn da angemeldet hat hab mich da glaube vor 1 Jahr mal angemeldet wegen Questler aber glaube war ne Falsche Adresse wegen Werbung etc kommt da was weil haben ja nur meine IP und ob die noch gültig ist ?= Werbung |
|
| | # 3 | ||
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Bitte lies dir mal folgenden Thread durch: http://www.ps3spot.de/sonstiges/2402...nohotline.html hier noch zwei (wie ich finde) hilfreiche Quotes: Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 19.09.2008 Ort: Neheim/Arnsberg
| Ich hatte das selbe Problem ! Wo ja H3l1Ang3l auch schon den Link angegeben hat. Das beste ist, diese Briefe einfach zu ignorieren und direkt in den Müll zu schmeißen. NIEMALS zahlen... Wenn du einen Brief zurück schreibst dann merken die nur das du dich damit auseinander setzt. Einfach so tun als hättest du diese Briefe nie bekommen ! Auch bei Anwaltsschreiben einfach NICHT REAGIEREN ! Wenn du dir zu 100% sicher bist das kein Vertrag zu stande gekommen ist, dann bist du auf der sicheren Seite. Also keine Panik machen.... Das ist das letzte was du dir dadurch machen solltest. Das ist einfach nur dummes Gewäsch, beschriebenes Papier. MEHR NICHT ! Die würden nämlich niemals so weit gehen und sich zur Polizei wenden, denn sie wissen ja eigentlich das sie im Unrecht sind, und vor Gericht würdest du immer gewinnen. Aber hier noch mal der Link : LINK
__________________ ![]() |
|
| | # 9 |
| Sed das meinst du doch nicht Ernst ? Auch die Inkasso Büros sind alle nur am erzählen. Wie gesagt, Mahnbescheid, Anwaltsschreiben, Inkassobüro usw - Alles egal ! Glaub mir, ich hab da schon Erfahrung, un der Katzenjens auf Yotube bestätigt das in seinen Videos auch nochmal. Und wieder : So lange kein Schriftlicher Vertrag zu Stande gekommen ist, bzw dein Einverständis GANZ KLAR abgeben wurde, gibt es keinen Vertrag. Deswegen sind auch alle schreiben egal, sogar mit dem schlechtesten Anwalt würdest du vor Gericht immer durch kommen bei sowas.
|
| | # 11 | |||
| Registriert seit: 16.06.2008
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
|
| | # 12 |
| Die werden garnicht darauf reagieren sondern weiter Mahnungen schicken :wut: Jetzt halten sie sich noch mehr fest an dich... Das war ein Fehler denen zu schreiben ! Die denken jetzt das die dir Druck machen könnten. Ach und bist du überhaupt Minderjährig ? - Wenn ja ist es das einfachste... Lol, das ist die einfachste Lösung, auch nicht reagieren. Du hast so oder so gewonnen, da du noch nicht Geschäftsfähig bist, und sie bräuchten eine Einverständis von deinen Eltern.
|
| | # 13 |
| Nicht unbedingt, wenn die AGB´s fast unfindbar waren, und er keinen Preis feststellen konnte, ist es nicht seröis, und damit auch kein richtiger Vertrag. @ Crank : Geb mal die Adresse bei Google ein, mit dem Wort " Abzocke " bzw " Mahnung " ein. Wenn dann über 100 Seiten voll mit verägerten Kunden ist, weißte wohl bescheid !
|
| | # 14 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 15 |
| Hier ein paar Betroffene des selben Schicksals, Crank : http://forum.chip.de/recht/gewinnclu...ke-889087.html http://www.ruhrpottforum.de/computer...e-abzocke.html
|
| | # 16 | |
| Zitat:
Alles klar. Sorry Crank, aber kauf dir mal eine Brille ! Da steht ganz fett " Jetzt 4 Wochen kostenlos anmelden " Ich kenn mich mit der Seite nicht aus, aber du hast dennoch gewonnen, da du Minderjährig bist. Ich hoffe für dich das du wirklich Minderjährig bist, sonst heißt es ZAHLEN ! Code: -wird mit Wörtern wie Test oder Gratis geworben ist es nicht statthaft das nach der Testphase sich ein kostenpflichtiges Angebot anschliesst. Das sagt alles. Du hast vielleicht doch noch eine Chance, aber ab jetzt bin ich dann doch Überfragt, ich persöhnlich würde dennoch nix zahlen.
__________________ ![]() | |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 08.05.2009 Ort: Am Rande des Ruhrgebiets
| Eingach ignorieren wie Kollegen vor mir schon gesagt haben. Das ist reine Abzocke. Nur wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, solltest du darauf reagieren aber ich galube nicht das da einer kommen wird. Gruß |
|
| | # 19 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 15.11.2008 Ort: Niederösterreich
| Hab ich auch schon erlebt. Angeblich hab ich mich irgendwo angemeldet für irgendeinen Downloaddienst. Der Anwalt von meinem Vater hat damals einen Brief an diese Dubiose Firma geschickt und danach war Schluss mit Mahnungen von denen.. |
|