| | # 29 |
| Registriert seit: 04.11.2008 Ort: Lübeck
| Solange du deinen Namen und deine Adresses usw nicht angegeben hast würd ich mir da keine Sorgen machen... Solltest du aber auch nicht bei deiner Mailad gemacht haben... Es kann ja auch sein das einfach einer deine MailAD "Geklaut" hat und sich einfach dort eingetragen hatGruß |
|
| | # 30 |
| Threadstarter Registriert seit: 06.09.2008
| naja das problem ist ich bin noch Minderjährig und sie drohen mit einem Inkasso Büro hab denen geschrieben gehabt das ich noch Minder jährig bin jetzt wollen sie einen Ausweiß aber da Größte Problem ist ich hab mich da wirklich angemeldet wegen eranstar aber mit falschen daten bei adresse etc hier is die mail Sehr geehrter Herr Franztpeter, bitte schicken Sie uns einen gültigen Nachweis über Ihre Minderjährigkeit per Post oder Fax. Einer Stornierung sollte dann nichts mehr im Wege stehen. Aufgrund steuerlicher und buchhalterischer Notwendigkeiten dürfen wir Rechnungen nicht ohne wichtigen Grund und Beleg stornieren. Valudo AG Kundenservice Gewinnclub.de Fax: 0203-317-5463 Bismarckstraße 142 47057 Duisburg Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Gewinnclub.de |
|
| | # 31 |
| Registriert seit: 04.11.2008 Ort: Lübeck
| Schreib einfach hin, dass du gesehen hast das die Mail an Franzpeter adressiert ist und du gar nicht Franzpeter bist(Ist dir natürlich jetzt erst aufgefallen)... da ist dann was schief gelaufen bei dennen und du kannst dir das auch alles nicht erklären... missbrauch deiner Mailadresse halt... Dann wäre ich durch mit der Geschichte und die sollen dich in Frieden lassen... nicht weiter belästigen sonst wirst du deinen Anwalt einschalten. Fertig |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

und sich einfach dort eingetragen hat