| | # 5 |
| Registriert seit: 22.11.2003
| ich bin von der ps3 ehrlich gesagt auch entteuscht. der einzigen grunde das ich mir die ps3 gekauft habt waren 1. kostenlos im internet zokken 2. blu-ray 3. metal gear solid Leider bringt das alles irgentwie nichst, da die konsole für andere dinge nicht wirklich zu gebrauchen ist. Das schlimmste war, das MGS 4 nur 720p hatte Im internet zokken ist auch total geil, wenn man nach einer stunde einen krampf in der hand bekommt, das der controler wirklich die größte scheiße ist, die ich jeh gesehen hab Ich nutze die ps3 jetzt eigentlich nur noch für blu-ray filme. Eigentlich wollte ich sie verkaufen, aber es wurde mir einfach zu wenig geboten:wut: Meine schlechteste investition seit jahren ps. ich kann im pssote mit höchstgeschwindigkeit downloaden(us-account) bei mir geht das, wenn ich z.b. bilder in den ordner pictures packe |
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Allgemein heisst bei uns Sonstiges ! Nun einige Sache stimmen, andere klingen wie geflame Die Download Geschwindikeit, liegt da definitiv an Deiner Leitung, oder Du hast eine Uhrzeit erwischt in der das PSN evtl unter Wartungsarbeiten stand. Ansonsten ist die Downloadgeschwindigkeit im Store doch schon ordentlich. Externe Festplatte: Wenn Du die richtige Verzeichnisstruktur auf der ext. Festplatte anlegst, brauchst Du meist auch nicht vorher Dreieck zu drücken. Für weitere Unterordner kommt man dann aber nicht drum herum. Das liegt aber nicht an Sony, sondern daran das es nicht möglich ist NTFS-Format Platten an die PS3 zu klemmen sondern nur FAT32.... Und das liegt in meinen Augen an Microsoft und ihrem Monopol-Wahn Das Demos nicht ordentlich zu finden sind, ist auch nur im DE und AT Store ein Problem... Im US Store gibt es diese Kategorie. Sicherlich ist nicht alles optimal gelöst, aber es wird kostenlos daran gearbeitet.....vieleicht hättest Du dir auch einfach mal ne PS3 vorführen lassen sollen, statt sich ne XBOX vorführen zu lassen und dann ne PS3 zu kaufen. P.S.: Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier sehr schnell Kommentare dazu kommen werden, die mich dazu veranlassen diesen Thread wieder schliessen zu müssen |
| | # 7 | |
| Zitat:
"P.S.: Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier sehr schnell Kommentare dazu kommen werden, die mich dazu veranlassen diesen Thread wieder schliessen zu müssen " damit meinst du bestimmt meine post´s, oder??^^ | |
| | # 8 |
| Registriert seit: 19.01.2009
| Also was den Store betrifft, wird ziemlich jeder enttäuscht sein Dafür hat die PS3, wenn es um Online sachen geht, andere Vorteile (z.B. man muss nichts bezahlen für online zocken, PS3 hat WLan usw.) Und die Spiele/ Grafik sind einfach Top (Leider sind einige Spiele auf der XBox grafisch immernoch besser, als auf der PS3, das ändert sich langsam aber sicher immer mehr, da die PS3 von ihrer Grafik her noch um einiges gesteigert werden kann, die 360 dagegen an ihre Grenzen kommt mit neueren spielen Persönlich bin ich (abgesehen vom store) keineswegs enttäuscht von der PS3, finde es eine solide und tolle Spiele konsole mit vielen Möglichkeiten, absolut geiler Grafik (Wenn das Spiel diese auch nutzt) und vieles mehr... Für mich, die beste Spielekonsole |
| | # 11 | |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Zitat:
Zum Thema wurde eigentlich schon alles gesagt, bezüglich der externen HDD wollt ich auch nochmal was sagen. Wenn ich sowas machen will und es klappt nicht gleich, würde ich mich erstmal z.B. im Internet informieren, anstatt gleich das Handtuch zu werfen, denn dann hättest du das mit der Ordnerstruktur eher rausgefunden und alles hätte wunderbar funktioniert.
__________________ They want me to get down. I'll get down. - Allen Iverson | |
| | # 12 | |
| Registriert seit: 15.11.2008 Ort: Niederösterreich
| Zitat:
Ich bin Glücklich mit meiner PS3 das ist doch das wichtigste! Ich glaube aber das ganze artet wieder zu einen PS3 vs. XBox360 Streit aus :wut: | |
| | # 13 |
| Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| PS: Hatte mit dem Internet mit der PS3 auch meine Probleme... Mein Dad hat sich jetzt nen neuen Telefon Anschluss gemacht und ein Wlan Modem dazubekommen. Ich fahre gleich zu ihm, er kriegt dann mein normales und ich das Wlan da er eh keine verwendung dafür hat... Dann bin ich mal gespannt ob die PS3 über Wlan endlich das Modem findet |
| | # 14 |
| Registriert seit: 20.02.2008
| Also enttäuscht bin ich nicht... Bei mir läuft alles Prima Spiele Nachschub gibt es genauso wie bei der Xbox und die Grafik ist finde ich auch super Wenn jetzt einer sagt : "Oh bei der Xbox ist Farcry besser" Dann soll er das sagen. Ich kaufe mir das was in meinen Augen vernünftig ist. Ich glaube das tut jeder. Es muss idch ja auch etwas getrieben haben dir eine PS3 zu kaufen, oder? Ich meine die PS3 hat ja ehrlich gute Vorteile -Online = Kostenlos -Demos (Bitte eher US UK oder At-Store nutzen) -PSN Games und und und Man wird echt gut Bedient. Und das Kostenlos ! Also für mich war daher die Ps3 ein kaufgrund. Zwar etwas teurer aber wenn du mal überlegst. Du würdest dir die Xbox holen und dann Online die Gebühren bezahlen. Dann würdest du sicherlich bald auf den Kaufpreis der PS3 kommen. Also Ich bin zufrieden mit meinem kauf evtl. solltest du dich mal mit dem Spielen beschäftigen als nur mit dem Systemmenu Wozu heißt unsere Konsole den PLAY-Station 3 ? Im Bezug auf PLAY Gruß angriff |
| | # 15 | |
| Zitat:
| |
| | # 19 |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| Herrlich, wenn man sich ein Gerät kauft und dann in einem Forum fragen muss, warum man enttäuscht wurde Vielleicht hättest du dich vorher doch besser mit den Next-Gen Konsolen beschäftigen sollen, wie Headwind schon sagte, warum kaufst du dir eine PS3 und lässt dir im Nachhinein die 360 vorführen?Das mit der Downloadrate kann ich mir nicht vorstellen, liegt wohl doch eher an deiner Leitung oder deinem Router Der Rest wurde schon gesagt, auf dem deutschen Playstation Store kommst du wohl kaum in den Genuss vieler Demos. @PS3Freak Immer wieder toll, wie sich unkonstruktive Beiträge mit Smileys noch dämlicher gestalten lassen:wut: Du bist dir schon darüber im Klaren, dass es ziemlich beschränkt ist, eine Aussage zu tätigen und diese dann ohne das Vorhandensein eines Belegs bzw. einer Begründung als Tatsache abzustempeln |
| | # 20 |
| Registriert seit: 14.02.2008 Ort: Harem ;)
| Dein Problem kann ganz einfach gelöst werden. Erstmal setz dich intensiv mit deiner PS3 auseinander, Heady hat dir diesbezüglich gute Tipps gegeben. Wenn du dann immernoch enttäuscht bist, greif zum Konkurrenzprodukt, falls du die noch nicht hast |

das ist doch das wichtigste!
Vielleicht hättest du dich vorher doch besser mit den Next-Gen Konsolen beschäftigen sollen, wie Headwind schon sagte, warum kaufst du dir eine PS3 und lässt dir im Nachhinein die 360 vorführen?