| | # 21 |
| Registriert seit: 23.04.2008
| @Neo Kann dich gut verstehen, mir ging es ähnlich. Für mich stand vor 1 1/2 Jahren fest, dass eine Spielekonsole hermusste, da mein Mac ja nicht Spieletauglich ist, aber natürlich eine der neuen Generation. Wii, Xbox 360 oder PS3 war dann die Frage. Warum genau die PS3? Das hab ich hier schon geschildert: http://www.ps3spot.de/sonstiges/1004...e-konsole.html Inzwischen muss ich sagen, dass ich das vll auch so positiv über die PS3 geschrieben hab, um mein eigenes Gewissen zu besänftigen, dass es die Richtige Entscheidung war, mir die PS3 geholt zu haben. Am Anfang hatte ich dann wirklich richtig Spass mit ihr. Gab viele tolle Spiele, die ich nicht kannte und ausprobiert habe. Nach nem halben Jahr ist mir der Stoff ausgegangen, kaum mehr Spiele, hatte damals noch nen Röhrenfernseher. Also konnte ich den Blurayplayer nicht nutzen. Wollte dann die PS3 verkaufen, um mir ne Wii zuzulegen, da es hier mehr Spiele gab, die auch von meinen Eltern akzeptiert wurden. D.h. keine Ballerspiele usw. Habs dann aber aufgegeben, da ich für meine PS3 einfach nicht mehr das bekommen hätte, was ich mir erwünscht hätte. War ziemlich deprimiert dadrüber. Also Augen zu und Durch, ne PS3 kann auch was tolles sein. Gegen Weihnachten letztes Jahr ist von einem auf den anderen Tag unsere Röhre kaputt gegangen. Und es stand fest: Ein Full HD Fernseher musste her. Dank meiner Mum konnte ich auch meinen Dad davon überzeugen. Seitdem bereue ich die PS3 keine Sekunde mehr. Es gibt zwar immer noch nicht soviele Spieletitel die mich reizen, aber der Blurayplayer ist einfach der Wahnsinn. PS3 lohnt sich für den Preis echt nur, wenn du viel online spielst und nicht dafür zahlen möchtest und wenn du in den Genuss von Bluray kommen möchtest. IMO |
| | # 26 | |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| Zitat:
![]() ![]() ![]() | |
| | # 27 |
| Registriert seit: 05.03.2008
| ich muss zugeben... ich habe meine PS3 verkauft. Hatte noch die erste Generation (60GIG). Hatte nie probleme.laufwerk war auch nie kaputt und so im store lief auch immer alles ganz schnell. Gestört haben mich die Preise für die spiele. Videothek hätt ich auch nie wieder ps3 spiele oder blurays ausgeliehen, weil ich schon eins bezahlen musste wegen angeblicher kratzer... Habe jetzt ne 360 von ebay gebraucht ersteigert. die is schon über 3 jahre alt und noch keine defekte bisher. und zock ziemlich viel. Scheisse is dass man den online modus zahlen muss. find ich unverschämt. Andererseits ärger ich mich dass ich exklusivtitel für ps3 nichmehr zocken kann. zb uncharted 2. naja. |
| | # 28 |
| Registriert seit: 04.01.2008 Ort: Duisburg
| Ich hatte nie Probleme mit der PS3, weder mit den Spielen, noch mit der Hardware, noch online nichts. Ich bin hochzufrieden mit der PS3 und würde sie nicht wieder hergeben, vor allem nicht für eine Schrottkonsole mit einer miesen Steuerung wie die von Microsoft. Da zahl ich wirklich mehr für Qualität. |
| | # 29 |
| Gastposter | ich bin mit der ps3 voll zufrieden, hab eine der ersten der 40er generation, nie wirklich probleme, gute downloadgeschwindigkeit und immer genug futter für die playsi^^ nutze sie auch sehr häufig, fast schon meistens, als medienserver und kann mich echt net beschweren! ich würd mir z.b. niiiiiiieeee im leben ne 360 anschaffen, bin absoluter sonyboy^^ |
| | # 35 |
| Registriert seit: 18.01.2009 Ort: NRW - Kerken
| Ist mir egal man könnt mich ruhig sperren. aber dieser harte berlin gangster meint der kann sich alles erlauben und nur weil er schon lange hier aktiv ist hat er sonderrechte ist das nämlich. löscht mich ruhig, gibt eh keinen der mich versteht, naaa mods ?! war zwar ne Nice time hier, aber manche leute hier regen mich einfach auf, weil sie meinen sich alles erlauben zu können |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |