| | # 1 |
| Gastposter | Hallo Leute, gestern habe ich einiges bei amazon.de bestellt und mich traf fast der Schlag! Guten Tag, unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel verschickt! Unser Hinweis: Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto" http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten. ..... Versendet mit Hermes ..... Wieso macht amazon.de das? Ich habe mit Post/amazon.de immer gute Erfahrungen gemacht, ich wußte wann die Post kommt und konnte mir somit immer ausrechnen, wann jemand zu Hause sein sollte. Aber Hermes? Unberechenbar! Morgens, Mittags, Abends, Nachts? Wann es ihnen passt! Vor allem verteilen die gerne mal Pakete beim Nachbarn (nicht im selben Haus, sondern der ganzen Straße)... Wie steht ihr zu dem Thema? Entspannter? Werbung |
|
| | # 2 |
| Ehemaliger Spot-Admin Registriert seit: 11.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Ist wohl seit Ende April so. Amazon plant die Pakete in den nächsten Monaten ziwschen DHL und Hermes aufzuteilen. Ich hoffe, dass der Amazon Prime Service nicht von hermes mit übernommen wird. Dann bekomm ich meine Pakete ja nie mehr pünktlich^^ Aber für den normalen Versand ists okay auch wenn Hermes sicher nicht das liefern kann was man mit der Post momentan hat.
__________________ My PS3: PS3 80GB @ 250GB //46 Zoll Samsung LED-TV // 5.1 DTS Sound PS3 Games: 32 - new: Monsters vs Aliens / Singtar Wireless PSN Games: 15 - new: Fat Princess / Trine Blu-ray´s: 165 - new: Knowing / 4 Fäuste für ein Halleluja Quicklinks: Martkplatzregeln / Forenregeln / Folding@Home |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 23.11.2008 Ort: Bayern
| Also ich weis nicht was manche für ein Problem haben... wieso eine Beschwerde wenn Amazon es auf der Seite beschrieben hat das man auch über Hermes Versendet. Auszug: Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt mit unseren Partnern Hermes Logistik Gruppe und DHL. http://www.amazon.de/gp/help/custome.../ref=hp_ln_vut Ich würde mal sagen du hast die A.Karte gezogen. |
|
| | # 7 | |
| Gastposter | Zitat:
Amazon.de hat die A.Karte, da sich mich als Kunden nun endgültig verlieren wird. | |
|