| | # 1 |
| Registriert seit: 29.10.2008 Ort: von Guantanamo Bay
| Hab da bei Computerbild-Spiele was gefunden, könnte einigen etwas Spaß bereiten, wer alle 20 schafft hat äußersten Respekt von mir verdient Ich habs nicht geschafft ![]() ![]() http://www.computerbild.de/quiz/Game...n_2238326.html |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 05.11.2007 Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
| Zitat:
Man kennt irgendwelche Soap-Personen, weiß wer DSDS gewonnen hat und weiß genauesten über das neuste geschehen bei BB bescheid.... ![]() So hat jeder sein Köfferchen zu tragen... | |
|
| | # 11 | |
| Gastposter | Zitat:
meine kennt jetzt die bundesliga, stargate, star trek und bierwerbespots. | |
|
| | # 12 | |
| Registriert seit: 05.11.2007 Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
| Zitat:
ist ja aber nicht so das ich gezwungen werde mitzuschauen, aber immer am PC rumhängen während der Sendezeiten ist auch öde | |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 11.03.2009
| Auswertung Sie haben 19 von 20 Fragen richtig beantwortet! Großartig! Ihnen macht so schnell niemand etwas vor. Sie sind ein echter Kenner! In diesen Rubriken finden aber auch Profis wie Sie noch sehr viele interessante Informationen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |