Support für weniger bekannte Sänger / Gruppen

Alt 10.05.2009, 14:38   # 1
djsaid
 
Benutzerbild von djsaid
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 745
also da wir ja alle nen unterscheidlichen Musikgeschmack haben und viele die anderen Gruppen oder sänger nicht kennen wollte ich mal damit starten so das jeder ein lied postet und vllt my space seite von dem künstler/gruppe wo er denkt das sie net jeder kennt hat


hatte letztens mit agent kiwi ein gespräch hab mich ziemlich blamiert wegen dem relapse album und hatte ihn nen Sänger genannt den kannte er nicht..,daher will ich mal versuchen das hier zu starten...

Pls noch dazu bitte wenn ihr euch das hier schon durchlest seit objektiv und hört euch die lieder an und gebt ne Objektive Kritik..

ich fang mal an.#

Also Mein Lieblings Artist zur zeit ist

Claude Kelley er kommt aus America und macht RnB (oder auch unter meinen freunden pussymusik)

hier mal ein neues lied von ihm
#das lied wurde von Soulshouk und karlim produziert und ist echt ein gelungener mix aus Rnb und Pop


http://www.youtube.com/watch?v=FFIgKwF_h2E


Da er selber noch keine hp hat ist er nur auf my space vertreten

http://www.myspace.com/claudekelly

so ich hoffe diesen thread gibbet net schon irgendwo is für mich halt nur son support thread wo man seine lieblingsgruppe die nicht viele kennen ein bissle supporten kann vllt findet man ja einen dem die musik gefällt

in dem sinne Mfg Jens
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 14:38 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 10.05.2009, 17:10   # 2
Agent-Kiwi
 
Benutzerbild von Agent-Kiwi
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 3.321
Bei My Life Would Suck Without You sampelt er doch irgendein bekanntes Lied, oder ist das tatsächlich von ihm...?
Und in dem Lied singt er doch auch gar nicht, ist das jetzt von ihm oder nicht?

Also, da ist auch Britney Spears...da stimmt was nicht.
Ich bitte um Aufklärung.


Ich hab da auch ein Künstler am Start, der vor allem hier noch ziemlich unbekannt sein dürfte. Er ist der neue Schützling von Dr. Dre und hört auf den Namen Bishop Lamont. Er geht in Richtung Westcoast-Rap, definiert dieses Gerne aber neu. Er ist nicht der typische Gangster-Rapper, sondern bringt sinnvolle und gehaltvolle Lyrics an den Mann, zudem hat er einen krassen Flow. Er hat bis jetzt noch kein Ablum, aber das kommt sobald Dr. Dre sein Detox Album rausgebracht hat. Bishop's Debut wird dann The Reformation heißen.

Hier mal ein Song von ihm...
Bishop Lamont - Grow Up

Und hier seine MySpace Seite...
Bishop Lamont auf MySpace

Er hat bereits einige Mixtapes rausgebracht, wie der lieber Street Alben nennt. Obwohl er diese umsonst zum Download ins Internet stellt, sind die Tapes hochwertig produziert und vor allem die Mixtapes "Caltroit" und "The Confessional" kommen an ein richtiges Album locker hin. Bishop wird der neue King an der Westcoast!

Give him money, give him pussy! Chuuuch!
  Mit Zitat antworten

Alt 19.04.2014, 21:46 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 19.04.2014, 21:46 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.