| | # 1 | |
| Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| So da ja Eminem wieder am start ist und die Threads sich evt. häufen werden sage ich einfach mal^^ MAchen wir 1 Thread und hier wird alles über eminem diskutiert usw. Eminems Neues Album nach 4 Jahren Abwesenheit Relapse erscheint am 18.Mai Das Offiziele Cover: ![]()
1. Eminem feat. Dr.Dre & 50 Cent - Crack A Bottle http://www.youtube.com/watch?v=6ymNwsg2T2w Hierzu soll es nen Video geben aber find keins sry. 2. Eminem - We Made you [youtube]lfWHBHNP-ys[/youtube] 3. Eminem - 3 A.M [youtube]ddGynF6Wzxk[/youtube] Termine Germany: 7.5.2009 : Promo bei TV Total Gerüchte: Es geht das Gerücht rum das Eminem 2011 ein Collabo Album Mit Kool Savas machen will. Ob was wahres dranne is is offen Zitat:
| |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Hab es auch schon im Track-Thread gepostet und mach es für massi hier nochmal. Eminem feat. Dr. Dre - Old Times Sake Wie gesagt, gibt einige Enten im Internet und ich tippe auch darauf, dass das Video gelöscht wird. Das ist zumindest der richtige Song und noch ist das Video da... |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 22.01.2009
| Also ich kann nur eins sagen Marshall Mathers LP ist und bleibt das beste Album von Enimen. Er wird es auch nie toppen können ! The Eminem Show fand ich auch noch gut aber alles was danach kam, war so olala.... Freu mich trozdem auf das neue Album |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

*spaß*