| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 24.03.2008 Ort: Sulzfeld
| Das war die zweite E mail von denen Media Intense GmbH Rathausstrasse 14 CH-6340 Baar e-mail: service@win-loads.net Telefon: [IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/cb_transparent_l.gif[/IMG][IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/famfamfam/de.gif[/IMG][IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/IMG][IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/IMG][IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/arrow.gif[/IMG][IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/IMG][IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/IMG][IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/IMG][IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/IMG][IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/IMG][IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/IMG][IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/IMG]01805 - 579966[IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/cb_transparent_r.gif[/IMG] (0,14 EUR/min)* Telefax: 01805 - 104777 (0,14 EUR/min)* * a. d. dt. Festnetz, ggf. abw. Preise a. d. Mobilfunknetz Rene Bambus Gehtdichnigsan 5 55555 Nigsland Deutschland Bei Zahlung bitte angeben: Rechnungs-Nr.: W228972 Mahnung - Offene Rechnung Sehr geehrter Herr Rene Bambus, am 18.04.2009 haben Sie sich auf unserer Internetseite www.win-loads.net angemeldet und damit einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen. Da Sie auf unsere Rechnung vom 21.04.2009 nicht reagiert haben, und der Rechnungsbetrag bis heute nicht beglichen wurde, fordern wir Sie nun letztmalig auf, den offenen Betrag in Höhe von 96,00 EUR bis zum 12.05.2009 auf unser unten genanntes Konto zu überweisen. Bitte geben Sie dabei als Verwendungszweck unbedingt Ihre RechnungsNr. an und als Kontoinhaber die Media Intense GmbH, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können. Sollte der oben genannte Betrag nicht innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist auf unserem Konto eingegangen sein, sehen wir uns gezwungen, unseren Rechtsanwalt mit dem Einzug der gegen Sie geltend gemachten Forderung zu beauftragen. Die zusätzlich entstehenden Gebühren und Auslagen gehen zu Ihren Lasten. Kontoinhaber: Media Intense GmbH Deutsche Bank BLZ: 82070024 Konto: 391478500 IBAN: DE35820700240391478500 SWIFT/BIC: DEUTDEDBERF Mit freundlichen Grüssen media intense GmbH Win-Loads.net Nähere Erklärung zur Rechnung sowie Mahnung: Auf dieser Internetseite haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens unsere Nutzungsbedingungen akzeptiert. Aus diesen geht hervor, dass Sie ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen, wenn nicht innerhalb des Testtages (bis 24.00) eine Kündigung erfolgt - Auf Ihr Widerrufsrecht haben Sie bereits bei der Anmeldung verzichtet. Auf dieses Widerrufsrecht gem. § 312d BGB haben wir Sie ausdrücklich hingewiesen. Auch wurden Sie über die Folgen des Widerrufsverzicht belehrt. Damit ist Ihr www.win-loads.net -Zugang in ein kostenpflichtiges Abonnement übergegangen. Das Nutzungsentgelt ist 12 Monate im Voraus zu entrichten, dies ist auch unseren Nutzungsbedingungen zu entnehmen. Als Gegenwert erhalten Sie die Nutzungsrechte der Inhalte von www.win-loads.net für 12 Monate. Um ausschließen zu können, dass sich eine dritte Person mit Ihren Daten anmeldet, haben wir diverse Sicherheits-Checks eingebaut. Dies sind eindeutige Beweise, die wir im Streitfall nutzen werden. Zudem haben wir Ihnen an Ihre E-Mail-Adresse mc_reen_1994@yahoo.de die Zugangsdaten gesendet, durch das Nutzen unserer Dienstleistung mittels dieser Daten wurde Ihre E-Mail bestätigt. Als letzte Sicherheitsinstanz wurde die bei der Anmeldung übermittelte IP-Adresse gespeichert. Diese lautet: 84.171.209.16. Im Falle einer strafrechtlichen Ermittlung ist es den Strafverfolgungsbehörden anhand der IP-Adresse möglich, den PC zu identifizieren, der zum Zeitpunkt der Anmeldung genutzt wurde. Da die Verbindungsdaten nach geltendem Recht mindestens 6 Monate gespeichert werden müssen, ist eine strafrechtliche Ermittlung erfolgsversprechend. Es wurde folgendes Geburtsdatum angegeben: 02.02.1987. Sollte sich bei einer weiteren Überprüfung der Daten herausstellen, dass ein falsches Geburtsdatum eingegeben wurde, ist von einem Betrugsdelikt auszugehen. In diesem Fall hätte sich eine ggf. minderjährige Person eine Leistung erschlichen, die ihr nicht hätte bereitgestellt werden dürfen. Hier behalten wir uns die Erstattung einer Strafanzeige vor und werden dementsprechend alle anfallenden Kosten und Auslagen gegen Sie geltend machen. |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 27.03.2009 Ort: Zwickau
| Ich bin froh über den Beitrag ich hab nämlich das gleiche Problem. Informationen von Betroffenen --> hat mir sehr geholfen Musterbrief der Verbraucherzentrale --> habe ich gestern abgeschickt Ich bin optimistisch hoffentlich hab ich dir geholfen und mach dir damit nicht zu viel Stress !!! |
|
| | # 18 | |
| Gesperrt Registriert seit: 17.03.2009
| Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=O7sI3VEs-Uk Ist zwar nicht dein Problem aber ich hoffe ich konnte dir helfen!! | |
|

, aber dann war allet tutti