| | # 1 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| hi, vielleicht hatte einer von euch das problem auch schon mal: hab mir auf amazon.co.uk was bestellt, funktioniert aber nicht mehr ordentlich genauer: mein stick verweigert inputeingaben - oben/oben links/oben rechts wird ignoriert, die anderen richtungseingaben und buttons funktionieren wie eh und je bevor ich das teil aber öffne, im nachhinein draufkomme, da kann ich nichts machen und somit die garantie weg ist, geh ich lieber auf nummer sicher. hat wer erfahrungen mit solchen garantiefragen bei amazon.uk?
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 4 |
| Review-Redakteur Threadstarter Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| danke für die antworten. wegen des nichtexistenten lagerbestandes bei amazon hab ich mich aber gegen die garantie entschieden - hätt ansonsten wohl wochen, wenn nicht gar monate warten müssen. also bleibt nur das übrig, gegen das ich mich lange erfolgreich gewehrt hab: selbst am stick rumschrauben... ein paar tutorials, 5x auf- und wieder zuschrauben und vier lötstellen später funkt aber wieder alles wunderbar!
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |