Grade eben habe ich es erfahren, echt schrecklich nach der Grippe kommt das Erdbeben, genau in Mexiko wo alle in Häusern eingesperrt sind aus angst von der Grippe.
Hier ein Auszug von Welt.de
Zitat:
Das bereits unter der Schweinegrippe leidende Mexiko ist von einem Erdbeben erschüttert worden, das in der Hauptstadt Gebäude erzittern ließ. Angaben der Zivilschutzbehörde zufolge lagen Berichte über Tote und Sachschäden aus Mexiko-Stadt zunächst nicht vor.
Nach Angaben der Geologischen Gesellschaft der USA (USGS) erreichte das Beben eine Stärke von 6,0. Erschütterungen dieses Ausmaßes werden als schwer eingestuft und können erhebliche Schäden verursachen. Zunächst hatte die USGS von einem Beben der Stärke 5,8 gesprochen.
ohaa die armen! die haben wirklich die arschkarte gezogen !!
zum glück ist es in deutschland schön!!
27.04.2009, 22:29
#
3
Wuzman
Alter die habens echt nicht leicht da drüben, zuerst die Grippe und dann
auch noch ein Erdbeben.
Wünsch ihnen übern großen Teich viel Glück............
28.04.2009, 08:37
#
4
Bonkel
Gastposter
Ach die Grippe, züchten wir einfach Gen-Kartoffeln oder Gen-Mais als Heilmittel, dann wird alles gut.....
28.04.2009, 15:39
#
5
Havana
Mutter-Natur rächt sich an der Umweltverschmutzung, die Schweinegrippe ist aus dem ganzen Dreck entstanden :S
Gibt es schon neue News ?
28.04.2009, 15:45
#
6
CFG Daddycool
is in deutschland angekommen...tamiflu neigt sich dem ende....bald sind wir alle infiziert...
28.04.2009, 15:50
#
7
MaSSaKeR
erdbeben.. schweinegrippe.. so is das leben und deswegen sollte man net in trauer ausbrechen.. erdbeben sind nix neues... viel glück an mexico..sow irds nix beide WM ....^^
28.04.2009, 16:04
#
8
CFG Daddycool
außerdem spielen wir ja alle genug Killerspiele,da sollte es das geringste Problem für uns sein,das zu überleben
Tarnen,täuschen,glitchen,campen....könn wir doch alles...
28.04.2009, 16:10
#
9
MaSSaKeR
Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
außerdem spielen wir ja alle genug Killerspiele,da sollte es das geringste Problem für uns sein,das zu überleben
Tarnen,täuschen,glitchen,campen....könn wir doch alles...
28.04.2009, 16:15
#
10
Stimp
[Offtopic]
Und meine Spezialität ist Tarnen, versteht sich warum xD.
Und Massa ist echt eni Multitalent, er kan GLitchen und Campen gleichzeitig!
[/offtopic]
28.04.2009, 16:23
#
11
MaSSaKeR
Zitat:
Zitat von Stimp
[Offtopic]
Und meine Spezialität ist Tarnen, versteht sich warum xD.
Und Massa ist echt eni Multitalent, er kan GLitchen und Campen gleichzeitig!
[/offtopic]
28.04.2009, 16:42
#
12
Stimp
That was only a Joke .
28.04.2009, 21:17
#
13
waldvogel
Zitat:
Zitat von Bonkel
Ach die Grippe, züchten wir einfach Gen-Kartoffeln oder Gen-Mais als Heilmittel, dann wird alles gut.....
Zitat:
Zitat von Havana
Mutter-Natur rächt sich an der Umweltverschmutzung, die Schweinegrippe ist aus dem ganzen Dreck entstanden :S
Umweltschutz durch Volksverdummung... na da hat Greenpeace und Co wunderbare Arbeit geleistet
28.04.2009, 21:33
#
14
MaSSaKeR
Zitat:
Zitat von waldvogel
Umweltschutz durch Volksverdummung... na da hat Greenpeace und Co wunderbare Arbeit geleistet
lassss ma greenpeace und co ausn spiel. die machens richtig.. die haben meine unterstützung.. ich find gut was die machen.. die setzen sich wenigstens fürs richtige ein ..also
28.04.2009, 21:50
#
15
waldvogel
Zitat:
Zitat von MaSSaKeR
lassss ma greenpeace und co ausn spiel. die machens richtig.. die haben meine unterstützung.. ich find gut was die machen.. die setzen sich wenigstens fürs richtige ein ..also
Und dann kommen solche Meinungen wie oben zustande
Ich jedenfalls halte nichts von Greenpeace. Voll mit Ideologien und deren Umweltschutz ist doch eher zweifelhaft.
Mehr als Plakate aufhängen, das Volk verdummen und Panik machen können die nicht.
Im übrigen ist das nicht nur meine Meinung und so hat zB auch ein Gründungsmitglied deshalb Greenpeace verlassen.
28.04.2009, 22:00
#
16
MaSSaKeR
Zitat:
Zitat von waldvogel
Und dann kommen solche Meinungen wie oben zustande
Ich jedenfalls halte nichts von Greenpeace. Voll mit Ideologien und deren Umweltschutz ist doch eher zweifelhaft.
Mehr als Plakate aufhängen, das Volk verdummen und Panik machen können die nicht.
Im übrigen ist das nicht nur meine Meinung und so hat zB auch ein Gründungsmitglied deshalb Greenpeace verlassen.
naja gut ich weiss net wie das heute is. aber damals vor 3-4 jahren hab ich mich schon bissl dafür interessiert was die amchen da ick ab und zu nen bericht gesehn habe von denen wie die zb. mit nem schlauchboot nen japanischen fischfanger aufhalten wollten usw.
29.04.2009, 00:25
#
17
Chewieaushh
Hmm... Die Grippe hat jetzt wohl auch Deutschland erreicht. In Hamburg fiel ein erster Schnelltest positiv aus.
Hab das ganze Thema nicht wirklich ernst genommen, aber wenn sie jetzt in meiner Heimat (ja, ich wohne in Hamburg) auftauchen sollte, würde mich das doch schon ein wenig nerven. Naja, ich hoffe einfach mal, dass sie es nicht ist und wenn doch, dass sie sich nicht nicht weiter verbreitet...
Hmm... Die Grippe hat jetzt wohl auch Deutschland erreicht. In Hamburg fiel ein erster Schnelltest positiv aus.
Hab das ganze Thema nicht wirklich ernst genommen, aber wenn sie jetzt in meiner Heimat (ja, ich wohne in Hamburg) auftauchen sollte, würde mich das doch schon ein wenig nerven. Naja, ich hoffe einfach mal, dass sie es nicht ist und wenn doch, dass sie sich nicht nicht weiter verbreitet...
Bis zur nächsten wichtigen Schlagzeile ist also nun mal die "Schweinigegrippe" aktuell (Was ein Hohn, dass die Schweinegrippe heißt, die wurde in ihrer für den menschen schädlichen Form niemals bei einen Schwein nachgewiesen).
Es ist doch immer das gleiche, ob BSE, Killerspiele, Vogelgrippe, (man könnte wohl ewig weitermachen).... Es ist 1-2 Wochen aktuell, ganz Deutschland redet darüber, weil die Medien (Zeitung, Fernsehen, Internet) mehr als Panik verbreiten. Kommt das nächste Thema, interessiert das vorherige keinen Mensch mehr.....
Schöne neue Welt unsre Feinde sind wir selbst....
29.04.2009, 10:06
#
19
MaSSaKeR
bonkel du hast es bestens erfasst
Ich versteh sowieso net.. in Mexiko bricht sie aus.. und nu auf einmal.. schottland..neuseeland usw. wie soll da sgehn? dann muss die 1. eingeführt worden sein aber ich glaube net das jetzt mehrer personen auf 10 verschiedenen nationen in mexiko waren ... bzw. glaube eher das der erreger bereits vorhanden is bloss no net ausbricht/brach
29.04.2009, 10:33
#
20
MarcMighty
Ich denke schon, dass mehrere Personen von verschiedenen Nationen in Mexiko waren. Mexiko ist nicht nur ein Urlaubsland, sondern die Europäer lassen da auch gern ihre Güter produzieren