Handy Erfahrung mit Sony 890i und Nokia 5310

Alt 17.04.2009, 13:52   # 1
KingChris
 
Benutzerbild von KingChris
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 2.895
Hey,
brauche demnächst ein neues Handy und habe die Modelle Sony Ericsson W890i und Nokia 5310 Xpress Music ins Auge gefasst. Kann mir jemand hier ein bisschen von seinem Handy berichten, falls er eines der beiden Modelle hat?
Wäre sau cool
Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 13:52 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 17.04.2009, 17:49   # 2
serkoner
 
Benutzerbild von serkoner
 
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 1.850
Also das Nokia kenn ich net,aber meine Freundin hat das W890i und das läuft und läuft und läuft
Schön übersichtlich,schön klein und flach,gute Menüführung,Bilder werden auch ganz gut.
Software kackt auchnet ab,wenn es mit voller Speicherkarte arbeiten muss,denn da haben manche Handys ja immer mal Probleme.
Aber ansonsten is das 890i top.
Ich selber hab ja das K770i.
Meiner Meinung nach das beste,was seit langem existiert. Zwar nich mehr Brandaktuell aber für 160 euro neu,hats ne 3,2 MP Kamera und läuft ebenfalls super. Ich habs aber auch deshalb genommen,weil die Tasten ne gute Größe haben und etwas platz untereinander ist,so das man sehr gut tippen kann. Das ist bei manchen nämlich ne Katastrophe,da die Tasten übelst klein sind und auch nur geringfügig erhöht sind.

Ansonsten muss ich sagen,ich hab alle Marken gehabt,aber mit Sony Ericson bin ich erst richtig zufrieden. Da konnt Nokia und Samsung oder LG einpacken.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 17:53   # 3
MC Reen
 
Benutzerbild von MC Reen
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Sulzfeld
Beiträge: 804
Also ich hab das nokia 5300 xpress music und ich muss sagen das ding hängt ganz schön wenn man sich im musik player befindet es dauert meist 20 sekunden wenn man zwischen nem album wechseln will aber sonst ist das handy echt der hammer
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 18:48   # 4
Micha16012
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 989
Habe auch das 5300 .Kann die aussage meines Vorredners aber nicht bestätigen.

Bei mir läuft es ohne Probleme!Übersichtlich finde ich es auch .

Am besten mal in den Laden und Testen.Das einzigste was mich ein wenig stört ist die Dicke des Nokia.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 21:39   # 5
MC Reen
 
Benutzerbild von MC Reen
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Sulzfeld
Beiträge: 804
Hab es schon mal eingeschickt aber hat wohl nichts gebracht

Aber das ist ziemlich robust hat 130 minuten bei 40 grad überlebt
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 15:24   # 6
KingChris
Threadstarter
 
Benutzerbild von KingChris
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 2.895
Habe mir jetzt das Sony W890i bestellt. Bin mal gespannt. Montag oder Dienstag sollte es ankommen. Ich hoffe Dienstag, schreib am Dienstag noch Schulaufgabe und würd dann Montags nichts mehr lernen^^
  Mit Zitat antworten

Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.