| | # 1 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 07.01.2008
| Mal eine kleine Geschichte mit unseren Usernamen (habe mich da der Mitgliederliste bedient), mal sehen wie es ankommt. Nicht böse sein, wenn hier einige User durch den Kakao gezogen werden. Here we go: Es war dunkel, und ein Gesichtsloser, *Whitoutaface*, zog allein durch die Straßen. Es war kalt, die kühle Luft presste sich wie ein Kissen an seine Haut, doch war dieses Kissen nicht weich, stell dir vor, jemand hielt eine Knarre vor das Kissen und würde abdrücken. Nur ein ►]ADRENALINE JUNKIE[◄ würde sich sowas trauen. Doch schließlicht war der Gesichtslose ein Dämonenjäger. Niemand konnte ihm entgehen, die Kleinkriminellen und großen Drogenbarone sowie Mörderkönige, sie alle, fürchteten ihn. Schließlich war er niemand mit 0 PLAN , also holte er seine 13ner Magnum raus und erschoss 2PAC58. Eine Tragödie. Und eine Komödie. Als er starb, brabbelte er: " abduladarula" Aber der Gesichtslose verstand das Kauderwelsch nicht und wandte sich ab, mit einem müden Lächeln. Er wusste, die Nacht ist noch nicht vorbei, nein, sie fing gerade erst an. Diese verdammten AbGedrehtn Kerle, einer schlimmer als der andere. Unser Protagonist wusste was zu tun ist. Kein Grund nach deren Regeln zu spielen. Es hieß schwere Geschütze aufstellen zu müssen. Jemand hat sich in das System eingeschlichen, jemand macht dem Gesichtslosen seine Vormachtstellung als coolangel der Stadt streitig, das kann und will er nicht zulassen. Abschaum darf nicht regieren. Es geht um Gerechtigkeit. Sex, Korruption, Drogen. Seit dieser Schotte, sirhenrythe3rd, in der Stadt ist, läuft alles anders. Noch hat der Gesichtslose Einfluss, noch kann er das Ruder rumreißen. Doch die Zeit nimmt die Beine in die Hand. Beeile dich. Bevor er allerdings handeln kann, muss er zu seinem oPtik_FaNatikA der ihm eine Spezialbrille anfertigt, die jegliche bescheuerte Kommentare von MaSSaKeR automatisch löscht. Nicht mal Adi der noob Killer konnte ihm dabei helfen, es musste diese Brille herhalten. Schließlich war es soweit, er musste handeln. Doch der Schotte wusste sich zu helfen. Er kannte diese Gerechtigkeitsfanatiker. Also schickte er seinen besten Mann los, seinen Agent-Kiwi. Der war total Aggro_M. Und "M" steht für...eh..öh...kreativeKünstlerpausemirfälltge radenichtspassendesein,ahdoch..es steht für Milch. (äh...) Dieser Agent war der reinste Söldner. Für Money konnte man alles und jeden von ihm töten lassen. Er war geschult, trainiert und perfektioniert worden. Dieser Mann wusste wie es geht, doch hatte er noch nie solch einen Kontrahenten, also, was tun? Der Agent rief Straßenschläger zusammen, sie sollten Ausschau nach einem Gesichtslosen halten. Diese ganzen RampagePunks waren üble Genossen. Man munkelt sie schneiden dir alleine die Hand ab, wenn du eine aufgemalte Uhr trägst. Dennoch trinken sie gerne Tee. Doch sie alle haben einen mistake gemacht (na, wer kann englisch *g) und sich mit dem Falschen Kerl angelegt. Mit einem Cranken AutoCrash überfuhr er die Straßenschläger und sprang aus der Windschutzscheibe. Der Agent machte einen FLIP90 an der Wand um aufs Dach zu gelangen, doch der Gesichtslose rief "Das wird doch ENiX" und feuerte einen Schuss ab, der den Agenten mitten ins Schlüsselbein traf. Der Agent fiel. Es kam ihm vor wie eine Ewigkeit. Sein Blick richtete sich gen Himmel, er sah die Kante vom Dach, an der jemand stand und schrie: "Vanessa Hudgens hat gef.i.c.k.t" Man hörte eine andere Stimme schluchzen, diese flüsterte nur: "Ich armer kilili, was soll ich nur tun?" Als der Agent in seiner Blutlache lag sah er den Gesichtslosen an (Paradoxum, anyone?) und fragte ihn: "Woher wusstest du, dass wir dich jagen?" Cool, arrogant und allwissend antwortete er: "Tja, das hat mir ein waldvogel gezwitschert!" Wie wird es weitergehen? Hat der Schotte noch ein Ass im Ärmel? Wird unser Gesichtslose weiterkommen und seine Stadt vom kriminellen Abschaum retten können? Und warum wurde HeadWinds Nick nicht implementiert und verarscht? Das und noch viel mehr bei ihrem Arzt und Apotheker! DANKESCHÖN. ---------------------------- Bevor jetzt einige kommen und meinen das liest sich scheiße etc. Ich kann das i.d.R besser. Schreibe auch gerade an 'nem Manuskript rum. Diese Aktion war total spontan, einige Strukturen sind sinnfrei, der Plot gepflastert von inkohärenten Gefügen, was solls. Just for Fun und so. |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 05.02.2008
| [quote=Mayhem;349014] "Ich armer kilili, was soll ich nur tun?" Das passt wie die faust aufs Auge Ne Ne ich hau mich wech Ps.kilili nich Böse sein
__________________ Positive Marktplatzerfahrung :MiniMe,bigd666,raffi1207,Jensolo, BoeserAffe,travelland,HeadWind,ArmauskugelAli, Rudi265,lukidone,refluxoldsql,Rizasha,playflo94,na is86, Godenko,Toschwil ,Dumbo |
|
| | # 17 | |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| jup, ebenfalls schmunzeln müssen bei der stelle! Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |