| | # 1 |
| Registriert seit: 06.09.2008
| Habe gerade diese Homepage endeckt http://gegen-tierquaeler.de/ boa das video ist voll heftig ist sowas wirklich in china erlaubt ?? |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 19.09.2008 Ort: Neheim/Arnsberg
| Es gibt noch viel schrecklichere Videos... Hab mal eins gesehen da haben die einem Biber aufm Kopf rumgetrampelt damit er endlich " stirbt " Das Tier hat danach noch weiter gelebt, dann haben sie mit ner Brechstange auf das arme Tier eingehauen. Wie es gewinselt hat, das hättet ihr hören müssen |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 22.10.2008 Ort: NRW
| Ich weis nicht ob das hierher passt aber ich lass es mal los: Gestern Nacht sassen wir beim kollegen im Garten am Shisan , wir wurden aufmerksam auf ne Jaulende Katztenstimme direkt nebenan bei Nachbarn stellten wir fest das eine Katze bei versuch ins Haus zu kommen in der ersten Etage am Fenster( das auf Kippe stand) hängen gebleiben ist ! Wir haben mit ner Taschenlampe das Haus von ausßen angeschaut und sahen das 3 fenster offen standen + Die lichter im Haus an waren.Wir klingelten an der tür , jedoch machte niemand auf. Da wurde uns murmlig und kollegen rief bei der Notrufzetrale an und gab Katzte in Gefahr durch. Es kamm ein Riesen Feuerwehr wagen daraufhin die Tier rettung und 2 Streifenwagen weil im haus Licht und Fenster offen waren , Geile Aktion gewesen ![]() PS: Der Katzte gehts gut PS: Der katzte gehts gut |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Naja, das Schächten von Tieren ist auch nicht gerade tierfreundlich. Bevor man andere Nationen derart angreift sollte man doch lieber auf die eigene achten. Aber zu China: Da wird man wenig dagegen machen können. Ersten lasst sich die chinesische Regierung wenig in ihre Politik reinreden und zweitens wird es wohl von einem Chinesen nicht als schändlich betrachtet. Da hilft wohl nichts anderes als keinen billigen Pelz kaufen, bei dem man sich nicht sicher sein kann, dass es nicht aus China kommt. |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 19.09.2008 Ort: Neheim/Arnsberg
| Ganz genau, habe einfach schon zu viele solcher Videos gesehen, das ekelt mich einfach an... Habt ihr schon mal gesehen wie einem lebendigen Affen das Gehirn rausgeschnitten wurde ? Hoffentlich nicht. Musste dauernd an dieses Video denken *kotz* |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 14.03.2008 Ort: Bayern = Bestes Bundesland
| Ich hab mir nur die ersten paar Sekunden angeschaut, dann hat's mir gereicht ![]() Das schlimme ist ja, des Video oder die wir sehen ist ja nur die Spitze des Eisberges, wir wissen/ bekommen ja nur ein bruchteil von dem mit, was Tatsächlich auf der Welt passiert. Ist schon grausam des zu sehen, oder zu wissen das so mit den Tieren umgegangen wird. Marie9506 |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 27.03.2009 Ort: Zwickau
| also ich hab nur 5 sek. angeschaut da ich schoneinmal so ein video gesehen habe --> http://video.google.de/videosearch?q...de&emb=0&aq=f# und diese menschen sind einfach nur verachtenswert und wenn ich sowas seh ich könnte kotzen ... |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 25.05.2008 Ort: Offenburg, BW
| Der Mittelteil ist echt heftig Ich versteh nicht, dass daran so schwer ist, denen mit einem Zug das Genick zu brechen... Als ob sie die Tiere mit Absicht am Leben lassen. Heftig, Heftig die Sache... Doch leider glaube ich nicht, dass die Website etwas bewirken wird. |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 15.04.2008 Ort: Berlin-Pankow
| Booaaaah, der Hund ohne Fell sieht schon echt heftig aus. Ich weiß nicht was die daran reizt die Tiere beim Häuten am Leben zu lassen. Eigentlich sollte man mit diesen Menschen genau das gleiche machen. Schön bei lebendigen Leibe häuten und in ein Grube voll Salz werfen. Chinesen sind schon ein ranziges Volk. |
|
| | # 19 | |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Zitat:
Das ist ein Teil von einem Film, bei dem eine ganze Reihe solcher schrägen Sachen gezeigt werden. Das meiste ist aber nur gestellt, unter anderem eben auch das mit dem Affen. Ich kenne das Video schon, ist echt nicht schön was da gezeigt wird. Schließe mich den allgemeinen Meinungen an... | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |